Blog-Artikel mit dem Tag „racing“

    • Die Möglichkeit das zivile NPCs in ein Schiff steigen und damit z.B. selbst Handel treiben oder auf Spieler Hilferufe reagieren, soll mit 3.5 oder 3.6 erscheinen.
    • In Zukunft wird man über das MobiGlass seine Ausrüstung als Sets speichern können, welche man dann über Waffenschränke oder Kleidungsschränke abrufen kann.
    • Sie wollten für 3.0 TrackRacing auf Monden bereits einbauen. Die Planet Tech änderte die Mode aber regelmäßig so stark ab, dass es nicht mehr möglich wurde dies zeitgerecht umzusetzen. Auch mit dem Update von 3.0 zu 3.1 ist ersichtlich dass sich einiges an der Oberfläche der Monde getan hat. Somit haben sie dieses Thema vorerst beiseite gelegt.
    • Scramble Racing fürs PU wird aber bereits mit 3.3 erscheinen. Dies findet dann einfach zwischen unterschiedlichen Punkten im Universum statt und jeder hat die freie Wahl wie er dahin kommt. Auf dem Weg sind natürlich die Mitstreiter zum Abschuss freigegeben. Aktuell sind sie dabei die Races zu balancen, damit man Chancen

    Weiterlesen

    3.2

    • Mining (+3%)
    • Item System 2.0 (+6%)
    • Aegis Eclipse (+3%)
    • Avenger revision (+6%)
    • noch immer 6 Tasks als "geplant" gelistet

    3.3

    • Raststationen (von 18% auf 65%)
    • NEU: Missionsmodularität und Racing - Beinhaltet Scanning Mechanik in Missionen, das zusammenfügen verschiedener Missionstypen zu einer großen Mission, sowie eine neue Race Mission Namens "Scramble" wo es darum geht Bojen im PU zu zerstören.

    3.4

    • NEU: FPS Stealth Kampf - Erlaubt es sich an einen NPC anzuschleichen.
    • NEU: AI Flight Quantum und Strafing - Erlaubt es den NPCs mit ihren Schiffen Quantumsprünge auszuführen und Strafemanöver zu fliegen.

    3.5

    siehe dieser Beitrag


    Quelle:

    Roadmap

    Roadmap Statistik

    Roadmap Update Tracker

    Weiterlesen