Blog-Artikel mit dem Tag „patch“

    Wie schon jeder mitbekommen haben dürfte, ist der Patch 3.2 nun pünktlich zum Quartalswechsel (wenn auch mit Bugs die im PTU bereits bestanden) Live gegangen.

    Neben den offensichtlichen Features gibt es 2-3 lang geforderte Boni in den Patch Notes zu finden:


    • Spieler sollten beim betreten oder verlassen des Schiffes nicht länger hin und her zucken.
    • Tastenbelegung sind jetzt an Hardware IDs gebunden.
    • Server/Session übergreifendes Bett-reloggen ist jetzt möglich.
    • Mit Q und E kann man sich nun seitlich mit einer Waffe in der Hand lehnen.
    • QT Kalibrierungszeit ist abhängig von der Distanz. (Dauert z.B. nach Hurston mehrere Minuten [nur Kalibrieren])
    • Eine neue "Destroy Probe" Mission wurde hinzugefügt.
    • Landepadverwaltung an den Aussenposten wurde deaktiviert, man bekommt somit keine Wanted Level mehr.
    • Landet man unerlaubt auf einem Landepad, bekommt man den Wantedlevel erst mit dem Einlagern des Schiffes.


    Vollständige Patchnotes (Deutsch)

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    Star Citizen Patch 3.1.4

    Der Alpha Patch 3.1.4 wurde veröffentlich und ist nun bereit heruntergeladen zu werden! Der Patch heißt wie folgt: LIVE-757485.


    Es wird empfohlen, dass ihr euren USER Ordner nach dem Patchvorgang löscht, insbesondere wenn ihr seItsame Grafikbugs oder Abstürze während des Ladevorgangs bemerkt.

    Der USER Ordner befindet sich bei Standardeinstellungen unter C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE.


    Bekannte Probleme:


    • IFCS wurde verbessert, befindet sich jedoch noch in einem unfertigen Zustand.

    • ESP funktioniert noch nicht ideal und wird in Zukunft weiter verbessert.

    Feature Updates

    Schiffe und Fahrzeuge


    • IFCS wurde restrukturiert.

    • Mehrere Korrekturen an der IFCS Unbeständigkeit.

    • Mehrere Korrekturen am Gravlev Schwebemodus und ein sanfterer Übergang zwischen HOV und SCM.

    • Der Beschleunigungsalgorithmus zu transient geändert.

    • Die Simulation der Atmosphäre wurde verbessert um Widerstand und Schwerkraft zu unterstützen.

    • Die Beschleunigung und der

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    Seit Mittwoch ist das PTU erneut für alle geöffnet und bringt bis heute (3.1.4b) folgendes mit sich.


    • Es sollten nicht mehr mehrere Spieler in einem EZ Hub Raum aufwachen.
    • IFCS wurde überarbeitet.
    • IFCS Instabilität fixes.
    • Gravlev Hover Bikes fixes.
    • Beschleunigungsalgorithmus wurde auf "kurzweilig" geändert. (transient)
    • Verbesserte Atmosphären Simulation um Gravitation und Fliehkraft in Bewegung besser zu kalkulieren.
    • 3 Crash fixes
    • 1 Memory leak fix


    Quelle: https://robertsspaceindustries…4b-ptu-749296-patch-notes

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    Aktuell läuft eine offene PTU Phase aus dieser sich in der Nacht zum heutigen Samstag ein Live Release herausgelößt hat. Die PTU Phase ist noch nicht beendet, enthält aber mit 3.1.3e nur erweiterte Logging-Funktionen um besser Spiel und Server Abstürze zu finden.


    3.1.3 Live enthält folgendes:

    • NPC Piloten sollten nicht mehr grundlos untätig werden.
    • Revel an York Hangar lässt sich nun wieder laden.
    • 6 Spiel Crashes gefixt
    • 9 Server Crashes gefixt

    Damit sind wir wieder ein Stück näher an einem sorgenfreiem Handel mit großen Frachtmengen.


    Quelle: https://robertsspaceindustries…46975-patch-notes/1103925

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