Blog-Artikel mit dem Tag „esp“

    Star Citizen Patch 3.1.4

    Der Alpha Patch 3.1.4 wurde veröffentlich und ist nun bereit heruntergeladen zu werden! Der Patch heißt wie folgt: LIVE-757485.


    Es wird empfohlen, dass ihr euren USER Ordner nach dem Patchvorgang löscht, insbesondere wenn ihr seItsame Grafikbugs oder Abstürze während des Ladevorgangs bemerkt.

    Der USER Ordner befindet sich bei Standardeinstellungen unter C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE.


    Bekannte Probleme:


    • IFCS wurde verbessert, befindet sich jedoch noch in einem unfertigen Zustand.

    • ESP funktioniert noch nicht ideal und wird in Zukunft weiter verbessert.

    Feature Updates

    Schiffe und Fahrzeuge


    • IFCS wurde restrukturiert.

    • Mehrere Korrekturen an der IFCS Unbeständigkeit.

    • Mehrere Korrekturen am Gravlev Schwebemodus und ein sanfterer Übergang zwischen HOV und SCM.

    • Der Beschleunigungsalgorithmus zu transient geändert.

    • Die Simulation der Atmosphäre wurde verbessert um Widerstand und Schwerkraft zu unterstützen.

    • Die Beschleunigung und der

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    Was ist Weapons System 2.0?

    • Das migrieren der Eigenschaften der Waffen aus XML Dateien in Dataforge (Die große Eigenschaften-Datenbank des Spiels, in der z.B. steht wie schnell ein Schiff fliegen kann.) um zu verhindern, dass bei neuen Funktionen für die Waffen, Unterstützung von Programmieren benötigt wird.
    • Das erzeugen neuer Feuer Modi (z.B. geladener Feuerstoß bei der Custodian SMG seit 3.1?!)
    • Das einwirken von Abnutzung und Schadenstatus auf z.B. die Schussrate der Waffe.
    • Die Waffenwerte können nun aufgrund der Dataforge-Migration beim entwickeln im Spiel live getestet und verändert werden .
    • Mit Dataforge wird es nun auch sehr einfach sein FPS-Waffen-Attachments einzufügen.
    • Zudem fallen hier auch Abhängigkeiten zum Power- und Kühlsystems der Schiffe mit rein.


    Wird es eine Möglichkeit geben, sich im Spiel über die Star Citizen Lore/Geschichte zu informieren z.B. in einem Museum in jedem Sternensystem.

    • Das Loreteam möchte die Arche im Spiel "begehbar" machen.
    • Die GalactiPedia

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    John Pritchett (Physik Programmierer) hat sich gestern im Spectrum den Fragen der User zum Thema Flugmechanik gestellt.


    IFCS

    • IFCS bedeutet: Intelligentes Flug Kontroll System und beinhaltet alle Dinge welche mit den Antrieben der Schiffe zu tun hat. Sei es ESP, Comstab oder das generelle Verhalten bei einer Steuereingabe.
    • Alle IFCS Systeme sollen sich später im Spiel komplett manuell ändern lassen. Also wie sehr das ESP nachsteuert oder wie genau der GSave oder das Comstab arbeitet. Sie möchten keine "ein System für alle" Mechanik. (laut einem Kommentar von John auf Reddit vor 2 Jahren)
    • Die IFCS Systeme wurden durch die Änderung an der Engine mit in 3.0 (Physic Grid System und Item 2.0) unbeabsichtigt kaputt gemacht.
    • Zur Zeit ist dies auch unter anderem die Ursache für das Taumeln des Schiffes im Universum bei bestimmten Manövern.
    • John macht folgende Aussage zur anstehenden Fehlerbehebung:
      "Die Lösung besteht darin, IFCS in zwei Teile zu teilen. Ein Teil ist die Kontrolllogik, bei der

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