Blog-Artikel mit dem Tag „roadmap deutsch“

    Da ich den Artikel schon fertig hatte bevor ich gesehen habe, dass der liebe Mr. Hazard auf StarCitizenBase nun fleißig Roadmap Updates macht, haue ich meine Zusammenfassung trotzdem noch raus. In Zukunft werde ich mich wieder mehr um Devcom Artikel konzentrieren, auch wenn die kommende Zeit bei mir etwas stressiger wird.


    Da mit 3.3 nicht alles erledigt wurde, findet sich nun einiges in den nachfolgenden Versionen wieder. Zudem sind in 3.4 viele kleine Verbesserungsarbeiten dazugekommen, welche bereits Vorschritt mit sich bringen.


    PATCH 3.3.5 - 78% (mitte 4. Quartal)


    NEU (Überreste aus 3.3.0):

    • [OCS] Code Conversion - geplant
    • [OCS] Background Spawning - 0/3 - 0%
    • Performance Optimization - 4/15 - 27%
    • Virgil TrueDef-Pro Armor - fertiggestellt


    Fast fertig:

    • Hurston 85/89 - 96%
    • Lorville 211/238 - 89%


    Fertig:

    • Missionsgeber: Clovus Darneely
    • Huston Kleidungskollektion
    • Hurstons 4 Monde
    • No-Fly Zones


    PATCH 3.4 - 26% (Jahreswechsel)


    Von 3.4 auf 3.5 wurden folgende Dinge verschoben:

    • spielbare

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    Noch etwa 10 Tage bis zum angepeilten offenen PTU. Die Evocatiphase von 3.3.0 mit und ohne OCS ist im vollen Gange und wird mit etwas Glück schon bald für weitere Spieler freigegeben. Das obere Bild zeigt den 3.3.0 Fortschritt im Überblick, das untere den für 3.3.5.


    3.3.0 Abgeschlossen

    • Virgil TruDef-Pro Rüstung
    • Verbesserungen der Liefermissionen
    • Abnutzung der Schiffssysteme
    • Scramble-Race Missionen
    • Asteroiden Bergbau
    • Verbesserungen am Bergbau auf Planeten/Monden
    • Neues Bevorderungssystem (Lifte, Bahnen, Schleusen, etc.)
    • verbessertes Flugverhalten der KI
    • Waffensystemüberarbeitung
    • Übergangsshader für Umgebungseffekte auf Oberflächen
    • Kiosk Verbesserungen
    • FPS Kampf Missionen
      • KI Bewegungsübergänge
      • KI Kontakt Reaktionen
      • KI Suchverhalten
    • AEGIS Hammerhead
    • CNOU Mustang
      • Alpha
      • Beta
      • Delta RV
      • Gamma/Omega RV
    • Tumbril Cyclone
      • AA (Luftabwehr)
      • RC (Racing)
      • RN (passiver Bodenzielscanner)
      • TR (bemanntes Geschütz)
    • Kastak Arms Karna


    3.3.0
    in Arbeit

    • Verbesserung der

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    3.2

    • Schiffsapersistenzverbesserungen (Schaden, Ladung, Treibstoff, Munition etc.) wurde begonnen 2/8 25%
    • Die Arbeit an FPS Combat AI hat endlich begonnen 3/9 33%
    • Bergbau ist bei 17/35 Tasks 50%
    • Origin 600i 38%
    • Anvil Hurricane 29%
    • Aegis Eclipse 19%
    • Aegis Avenger (Überarbeitung) 40%
    • Vanduul Blade 15%
    • Ein Großteil der Legacy Armor's ist kurz vor der Fertigstellung
    • Bemannte Waffen auf Fahrzeugen ist immer noch 'geplant'
    • An Network Bind Culling wurde seit 3.1 nicht mehr weitergearbeitet. (Wird vermutlich auf 3.3 verschoben, da es nur i.V.m. OCS Sinn macht)

    3.3

    • Object Container Streaming (OCS) 34/52 62%
    • Kastak Arms Karna Waffe wurde begonnen 1/26 4%

    3.4

    • Die Arbeiten am "Lobby Refactor" wurden begonnen 1/7 14%
      Das ermöglicht das dynamische Verbinden von Spielern und Servern und ist ein Teil der für das "Server Mashing" gebraucht wird.


    3.5

    • Klaus & Werner Lumin V Waffe entfernt


    Die einzelnen Fortschritte findet ihr wie immer übersichtlich im Roadmap Update Tracker!

    Das untere Bild

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    Willkommen im Blog über Ankündigungen, News und Planungen der Fortschritte in der Entwicklung aller 3.x Releases von Star Citizen.


    Vordergründig soll es darum gehen, die etwas verborgeneren News an's Tageslicht zu befördern, welche z.B. nicht im ATV vorkommen sondern als Entwicklerkommentare im Spectrum oder auf Reddit landen.


    Dieser Blog ist eine Fortsetzung. Der Originalthread beginnt am 06.01.2018 und endet am 14.04.2018 und ist weiterhin hier abrufbar.


    Da wir uns nun mit den Artikeln in dem neuen tollen Blogsystem befinden, ist hier das Kommentieren der einzelnen Posts möglich! Also wünsche ich euch einen fröhlichen Austausch und interessante Diskussionen über die Updates die uns das Spiel bringt.


    Wenn ihr euch als Autor beteiligen wollt, schreibt mir einfach eine PM. ;):thumbup:

    Solltet du dich allerdings an einem etwas größeren und offiziellerem Newsformat beteiligen wollen, klingel mal bei den Jungs von SCB! Die suchen regelmäßig Autoren!


    Euer Elec

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