Blog-Artikel mit dem Tag „telemetrie“

    Nach meinem privaten PC Upgrade wird es mal wieder Zeit ein Überblick über den aktuellen Entwicklungsstatus zu erstellen. Ein Roadmap Update folgt in Kürze.


    Releases

    • 3.3.0 wurde nach über 31 Patches und mit einer "Verzögerung" von (ursprünglich betrachtet) etwa 5 Wochen released.
      Object Container Streaming ist eingebaut und bringt größtenteils den erwarteten Performance Schub, auch wenn Teile der Umsetzung auf 3.3.5 verschoben wurden. Die englischen Patchnotes findet ihr hier.
    • 3.3.5 mit Hurston und Monden ist laut Berichten auf Reddit aktuell bereits in den Händen der Evocati Tester. (Dürfte nicht lange dauern bis das PTU für weitere Tester geöffnet wird, da OCS nur ergänzt- und ansonsten "lediglich" das Universum größer wird.)

    Performance Telemetrie

    • Es wurde die angekündigte Telemetrie Performance Übersichtsseite veröffentlicht. Auf dieser werden die Durchschnittswerte der FPS in Abhängigkeit der jeweilig genutzten Hardware und Ingame Grafik Option (Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr Hoch)

    Weiterlesen