Blog-Artikel mit dem Tag „scanning“

    Abseits der beantworteten Fragen bezüglich der Schiffe von Alpha 3.2, welche ihr auf StarCitizen Base nachlesen könnt, gab es diese Woche ein paar weitere Informationen bezüglich der Änderungen an der Roadmap welche ich hier mal aufliste.


    • Entgegen der Aussagen im ATV und RTV von letzter Woche, soll die Scanningmechanik für alle Schiffe in 3.2 verfügbar sein.
    • Das Minen wird logischerweise erstmal nur mit der Misc Prospector gehen.
    • Das Minen wird erstmal nur auf den Oberflächen von den Monden von Crusader funktionieren. (Also keine Asteroiden.)
    • Auch wenn dies schon mal gesagt wurde, sind nun alle alten Netzwerk Codes auf serialized variables umgeändert wurden.
      Dieses System was uns schon in 3.1 die meiste Performance brachte, da man damit nur Netzwerk Updates von Dingen erhält die relevant sind. Somit muss die CPU nicht das ganze Universum in jedem Durchlauf neu simulieren. Welche Teile davon nun gefehlt haben und ob diese einen weiteren Performance Boost für 3.2 bringen bleibt

    Weiterlesen

    • 3.2 ist nun für die Evocati Tester freigegeben!
    • 3.2 befindet sich nun bei etwa 74% Fertigstellung
    • In 3.2 sind folgende Aufgaben fertiggestellt und befinden sich nun in der Polishing Phase
      • Quantum Travel Verbesserung
      • Item 2.0 Ship System und Waffen
      • Schiffs Persistenz Verbesserungen
      • Flug AI Verhalten
      • Überarbeitung der Avenger Varianten
      • Origin 600i
      • Aegis Eclipse
    • Von 3.2 auf 3.3 wurden folgende Aufgaben verschoben
      • Network Bind Culling
      • FPS AI Kampf
    • Mining ist noch bei 61%
    • Performance Optimierungen bei 25%
    • Aus dem RTV: Die Scanningfunktion bekommen alle Schiffe in 3.2, nicht nur die Prospector!


    Quellen:

    Roadmap

    Roadmap Statistik

    Roadmap Update Tracker

    Weiterlesen