Blog-Artikel mit dem Tag „beacon“

    Designer Rob Reininger und die Gameplay Ingenieure Chad McKinney und Michael Dillon diskutieren über die Fragen der Spieler zum Thema Service Beacons.

    • Service Beacons sind Spieler generierte Missionen die über das Mobiglass erstellt werden können.
    • NPCs werden später ebenfalls auf Beacons reagieren können, aber erst dann wenn kein Spieler diese Mission annimmt oder sich in Reichweite befindet.
    • Das Beacon System soll sich später nicht wie eine "spezielle Sache" anfühlen, sondern wie jede andere typische Mission wirken die man zur Auswahl hätte. (Die Unterscheidbarkeit zwischen NPC Mission und Spielermission soll verhindert werden)
    • Das Beacon System hat großen Wert darin, Spieler dazu zu bringen gemeinsam im Universum zu agieren.
    • Missbrauch der Beacons möchten sie über die Bewertungsmöglichkeiten größtenteils ausgleichen. Sie wollen aber keine permanente künstliche Sicherheit erzeugen und hoffen darauf, dass Spieler sich später einen Ruf damit erzeugen wie gut sie

    Weiterlesen