Blog-Artikel mit dem Tag „quantum travel“

    Wird das "Teleportieren" bei Animationen wie dem Einsteigen bei Schiffen bleiben?

    • Bei Einstiegsanimationen wird so ähnlich wie beim Kisten aufnehmen, wo der Spieler erst notfalls ein paar Schritte geht und dann die jeweilige Aktion ausführt.
    • Ab 3.2 wird man beim weglaufen von der Schiffsleiter die Einstiegsanimation unterbrechen.

    Warum sollten sich nicht-roleplay Gamer Gedanken über den "Tod des Charakters" machen?

    • Wegen der Items die man verliert, welche zur dieser Zeit am Körper getragen werden und dem Aussehen was man über die Zeit erlangt hat.
    • Die Idee von Death of the Spaceman ist es seine gelagerten Items/Schiffe an einen Nachfahren weiterzugeben.
    • Bis es soweit kommt wird man allerdings mit "Verlusten von Körperteilen" ein paar mal in einer Notaufnahme wiederbelebt werden können.
    • Sie müssen die verschiedenen Möglichkeiten der Wiederbelebung noch erörtern. (Z.B. wie lange kann man wiederbelebt werden. Liegen die Items noch an Ort und Stelle etc.)
    • Das Originale Konzept zum

    Weiterlesen

    Was ist Weapons System 2.0?

    • Das migrieren der Eigenschaften der Waffen aus XML Dateien in Dataforge (Die große Eigenschaften-Datenbank des Spiels, in der z.B. steht wie schnell ein Schiff fliegen kann.) um zu verhindern, dass bei neuen Funktionen für die Waffen, Unterstützung von Programmieren benötigt wird.
    • Das erzeugen neuer Feuer Modi (z.B. geladener Feuerstoß bei der Custodian SMG seit 3.1?!)
    • Das einwirken von Abnutzung und Schadenstatus auf z.B. die Schussrate der Waffe.
    • Die Waffenwerte können nun aufgrund der Dataforge-Migration beim entwickeln im Spiel live getestet und verändert werden .
    • Mit Dataforge wird es nun auch sehr einfach sein FPS-Waffen-Attachments einzufügen.
    • Zudem fallen hier auch Abhängigkeiten zum Power- und Kühlsystems der Schiffe mit rein.


    Wird es eine Möglichkeit geben, sich im Spiel über die Star Citizen Lore/Geschichte zu informieren z.B. in einem Museum in jedem Sternensystem.

    • Das Loreteam möchte die Arche im Spiel "begehbar" machen.
    • Die GalactiPedia

    Weiterlesen