Blog-Artikel mit dem Tag „ptu“

    Noch etwa 10 Tage bis zum angepeilten offenen PTU. Die Evocatiphase von 3.3.0 mit und ohne OCS ist im vollen Gange und wird mit etwas Glück schon bald für weitere Spieler freigegeben. Das obere Bild zeigt den 3.3.0 Fortschritt im Überblick, das untere den für 3.3.5.


    3.3.0 Abgeschlossen

    • Virgil TruDef-Pro Rüstung
    • Verbesserungen der Liefermissionen
    • Abnutzung der Schiffssysteme
    • Scramble-Race Missionen
    • Asteroiden Bergbau
    • Verbesserungen am Bergbau auf Planeten/Monden
    • Neues Bevorderungssystem (Lifte, Bahnen, Schleusen, etc.)
    • verbessertes Flugverhalten der KI
    • Waffensystemüberarbeitung
    • Übergangsshader für Umgebungseffekte auf Oberflächen
    • Kiosk Verbesserungen
    • FPS Kampf Missionen
      • KI Bewegungsübergänge
      • KI Kontakt Reaktionen
      • KI Suchverhalten
    • AEGIS Hammerhead
    • CNOU Mustang
      • Alpha
      • Beta
      • Delta RV
      • Gamma/Omega RV
    • Tumbril Cyclone
      • AA (Luftabwehr)
      • RC (Racing)
      • RN (passiver Bodenzielscanner)
      • TR (bemanntes Geschütz)
    • Kastak Arms Karna


    3.3.0
    in Arbeit

    • Verbesserung der

    Weiterlesen

    Seit Mittwoch ist das PTU erneut für alle geöffnet und bringt bis heute (3.1.4b) folgendes mit sich.


    • Es sollten nicht mehr mehrere Spieler in einem EZ Hub Raum aufwachen.
    • IFCS wurde überarbeitet.
    • IFCS Instabilität fixes.
    • Gravlev Hover Bikes fixes.
    • Beschleunigungsalgorithmus wurde auf "kurzweilig" geändert. (transient)
    • Verbesserte Atmosphären Simulation um Gravitation und Fliehkraft in Bewegung besser zu kalkulieren.
    • 3 Crash fixes
    • 1 Memory leak fix


    Quelle: https://robertsspaceindustries…4b-ptu-749296-patch-notes

    Weiterlesen