Hallo an alle ... ich hoffe, ihr bekommt jetzt keinen Schreck, dass ich über den Account meines Mannes hier bin, um mich für eure Anteilnahme zu bedanken. Ich habe vor zwei Wochen schon mal hier reingeschaut und alles überflogen, weil ich es in diesem Moment nicht lesen konnte – und auch jetzt hat es mich einige Tränen gekostet, zu lesen, wie schmerzlich er auch von euch vermisst wird.
CRASH war ihm sehr wichtig. Star Citizen war ihm sehr wichtig. So war es für mich selbstverständlich, Nind'ja als denjenigen, der mir in dem Moment als Erster eingefallen ist und der mir dann auch am nächsten war, über seinen Tod zu informieren, damit ihr alle davon erfahrt. Das alles – ihr alle – war ein Teil seines Lebens, der ihm wirklich viel bedeutet hat und die Art und Weise, wie ihr an ihn denkt, hätte ihn zutiefst gerührt und verdammt stolz gemacht. Mich jedenfalls rührt es sehr und ich freue mich enorm darüber.
Ich halte es bei uns zu Hause gerade ähnlich und umgebe mich mit vielen Erinnerungsstücken, damit etwas von ihm bleibt. Fehlen wird er natürlich trotzdem.
Dania