Beiträge von Maverick Pearson
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin gerade nicht zuhause, kann es aber gerne mal testen wenn ich wieder daheim bin.
-
Und Verify kann es auch manchmal lösen.
-
Ich würde empfehlen den Launcher samt Spiel zu beenden (auch gerne über den Taskmanager) und es nochmal zu probieren. Notfalls würde ich im Launcher unter Optionen mal "Verify" machen. Geht es dann immer noch nicht: User Ordner löschen, aber vorher deine Bindings backupen.
-
Es Regt mich nur eben auf wenn man Coach sagt anstatt Trainier, find dann sowas Fürchterlich man muss doch nicht alles von den USA übernehmen,
Trainer ist im übrigen Englisch und bedeutet Ausbilder.
-
-
-
*2021
-
Hi Mary Lene Drake ,
außer für den Limiter habe ich in den Optionen/Keybindings für keine der o.g. Funktionen die Möglichkeit,
einen Regler (also eine Achse) einzusetzen, nur Tasten.
Habe ich da etwas übersehen ?
Oder liegt das evtl. vlt. daran, dass SC (über "Controls") nur 4 "Joysticks" konfigurieren kann, ich aber 7 Devices einsetze und der Black Hog "Nr. 7" ist ?
Joystick - HOTAS Warthog (1) Joystick T.16000M 4 Joystick Throttle - HOTAS Warthog 2 Throttle (Schubregler + Panel) T-Rudder 3 Pedale F16 MFD 1 5 Panel F16 MFD 2 6 Panel V2.04 (Blackhog) 7 Panel + Drehregler LG,
Jan
Nind'ja Kannst du hier supporten? Du bist auch son Target Guru.
-
Derjenige ganz links....feuchte Träume? xD
-
Da diesmal ein komplett eigenständiges Team an der Vehicle Experience arbeitet bin ich noch etwas mehr gehyped als zur damaligen atmospheric flight Ankündigung. Es muss jetzt einfach gut werden... ich glaub ganz fest dran.
Ja so einen Moment hatten wir schon mal.
Und dann kam 3.5.
Ich bin gespannt, aber skeptisch, bis es wirklich mal das lang ersehnte "gute" Flugmodell ist.
-
Günstigerweise hat das Ranch House in Kerken wieder geöffnet.
-
Hallo zusammen, ich bin auch Wuppertaler. Haben diesen Beitrag eben erst gefunden und, sehr lustig, wohne 3 min. vom Truck Stop in Wuppertal entfernt.
Gibt es schon Pläne für nach der "Krise". Ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein
Like Mary said wir freuen uns immer über rege Benutzung im TS. Einfach reinschauen und fragen.
Als einer der Organisatoren des NRW Stammtisches: k.a. xD konkrete Pläne gibt es bei uns nie.
Aber jetzt, wo man ja wieder die lokale Gastronomie unterstützen kann, kann man ja mal drüber nachdenken in den kommenden Wochen/Monaten mal wieder etwas anzupeilen.
VG
Mav