Beiträge von KalleMue

Du musst auf einen Patch warten. Dann sollten die flair wieder im Account zu finden sein.

Schade, dass man die nicht einfach claimen kann, wie es ja bei den Schiffen auch funktioniert. (ja, ich weiß, dass die Schiffe eine Versicherung haben)

Alles andere ist mindestens bis zur Beta bzw. einer Art Release keine Immersion, sondern Besch.... IMO.

:undtschuess:

Der Weltraumhusten Covid 19 und das viele Denglisch macht doch alles teuer. :D Für essen und trinken müssen wir ja auch schon blechen. Das Atmen kosten in form von Oxipens auch Geld. Das nennt sich glaube ich Kapitalismus. 8o Klopapier fehlt eigentlich noch =O

Kapitalismus ist, wenn Du auf'm Planeten mit atembarer Atmo für Luft zahlst oder in den OxiPens nur heiße Luft ist;)

Ich bin auch für einen Klopapier sale im verse:toilettentieftaucher:.

Ansonsten danke für die Bestätigung; freu ich mich über das billigere upgrade von der 300i auf die 315p. Der Pinguin gehört aber zum Stamm-Inventar.

Der Ansatz von CIG ist nachvollziehbar (Nutzwert und so).

Wieso kosten dann aber einfache Bodenfahrzeuge mehr als Raumschiffe? (off topic; löst hoffentlich keine Debatten aus) :undtschuess:

Also kann ich mich freuen, dass ich beide Schiffe günstiger gepledged habe. Bei upgrade auf ein anderes Schiff spare ich also jeweils 5 USD.8):cool:

Denn increased upgrade value ist ja nicht increased upgrade price.

Beim Einschmelzen würde ich aber wohl weiter den alten Preis rausbekommen.

Oder liege ich da falsch:/

Ich ziehe das nochmal hoch - vielleicht hat ja jemand, der sich noch mit star marine befasst, dieselbe Erfahrung gemacht?

Dann unterstützt doch bitte das Reparatur-Anliegen im issue council.

https://robertsspaceindustries…s_Broken_for_Some_Players

Ärgert mich immer noch ziemlich - gerade weil ich momentan nur unregelmäßig bzw. ungeplant und eher für etwas kürzere Zeit an SC rangehen kann.

Da kommen ein paar kurze Runden in SM immer gut, um doch irgendwie drin zu bleiben.

Es steht aber leider wohl kaum zu erwarten, dass sich da in nächster Zeit was tut.;(

Immerhin kommt es ja drauf an, dass in diesem Jahr Stanton fertig wird, wir vielleicht schon ein funktionierendes Sprungtor erhalten (man wird ja mal träumen dürfen) und vor allem SQ 42 in die Gänge kommt; kann ich ja auch nichts gegen sagen.:love:

Bei allem Interesse an FPS-Gefechten, SpecOps usw. … Mein Lieblings-Übungs-Bereich für schnelle Gefechte nervt mich gerade gewaltig.

Endlich gelingen mir mal gute Kill/Death-Verhältnisse - und im Leaderboard bin ich nicht mal bekannt??? :wall:

Anmeldung und alles sieht normal aus wie immer.....

Seit Tagen geht das schon so. Wenn ich auf der internet-Seite 3.7 aufrufe, werde ich normal angezeigt.

In 3.8 nichts - gar nichts - also so überhaupt nicht das geringste bißchen …. :cursing:

Ist das ein bekannter bug, den ich überlesen habe? Bin ich das einzige Opfer? Bin ich blind? Hab' ich eine geheime Anmeldung verpasst, die seit 3.8 Live gilt?

Oder will CIG mich einfach nicht mehr?

Kann ich was tun, um wieder zu existieren? ;(:/

Yep . Habe gerade die Ranger auf eine 300i (jetzt hübsch in zweifarbig mit orange und mit LTI) upgegraded. Die 315p ist wg. der Bewaffnung - und weil ich jetzt auch die 300i mit orange haben kann - gewichen. Von den Waffenupgrades (Paketen) lasse ich die Finger.

Der costumize button ist verschwunden, dafür kann man seine Ausstattungen in einer Minitabelle ansehen.

Und ich konnte die Finger nicht vom Schnick-Schnack-Innendesign lassen. Wer kommt aber auch schon ohne Kaffee usw. aus... Als regulärer Fighter wird die 300i ohnehin nicht gebraucht.

Nachdem ich zuerst wg. der veränderten Optik skeptisch war, finde ich das Design insgesamt doch gut gelungen.

Wenn ich hoffentlich bald wieder von Tastatur und Maus wegkomme, kann ich endlich in Ruhe cruisen.

Wenn der Bug-Frust und die Hektik zu groß wird :bluescreen:… Elite Dangerous (ja, ich wollte mal was mit Raumschiffen, das schon ein Spiel ist - und für knapp 12 Euro mit Horizons :00005853:musste ich einfach mal reinschnuppern) :ufo:

Ich bekomme die grid Software auf dem PC nicht in Gang. Das Programm will unbedingt auf einen Account zugreifen. Ich hab zwar einen bei Roccat angelegt. Power grid greift aber offensichtlich daneben - auf eine andere / alte Seite?

Das hieße dann, dass ich als Nachzügler draußen bleiben muss? Oder gibt es da einen Workaround?:?:

Die Avenger sind schon als Varianten angelegt, deren Module (später) ausgetauscht werden können (cargo, Zellen, EMP).

oh. Sorry. Du hast natürlich recht.

Ich hab aber ohnehin nicht verstanden, wieso die Omnisky ersetzt werden müssen (bis vor Kurzem waren die noch dran).

Früher könnte man Size 3 in die Nase setzen. Geht wohl mit dem S1 Utility slot nicht mehr? Ich seh mir das mal nach dem anniversary, wenn ich die 315p solange behalte.