Beiträge von raven

Ich habe jetzt zwar keine Erfahrung mit dem Honeycomb Alpha Flight Controls Yoke, würde aber von Yokes für SC generell abraten.
    Wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will würde ich persönlich zwei T16000 empfehlen.

Ich glaube es ist fair zu sagen dass wir momentan eher ne kleine Org sind.
    Edit: Wobei wir im letzten Jahr ein paar sehr aktive Member gewonnen haben :)

Zitat

Dennoch die Frage vor allem auch an dich als FCler: hättest du gerne lieber 4 FC Piloten in Ares (falls eins down geht immer noch 3 von 4) oder ein Schiff auf dem die gesamte Feuerkraft liegt? Vor allem da die Ares ja genau den selben Reichweiten Vorteil haben könnte wie die Perseus, bloß das man in einem fighter besser out of range bleiben kann...

Das kann ich unmöglich beantworten, weil ich weder genug über die Ares noch die Perseus weiß.
    Was ich hingegen sagen kann ist, dass ich 4 Piloten in Fightern meiner Wahl einer voll besetzten HH bevorzugen würde.

Das Waffenballancing für alles über S5 macht momentan leider nicht so viel Sinn. Vielleicht weil kaum irgendjemand was größeres als S5 verwendet.

Ein potentieller Vorteil der Perseus könnten die geringeren Manpower Anforderungen sein.
    Um ne HH voll zu nutzen braucht man 8 Leute wenn ich mich nicht irre (CO, Helm und 6 Gunner).
    Beider Perseus sind es nur 6 und wenn man die beiden kleinen Türme (2xS3) nicht besetzt nur 4 Leute.

Zitat

Wonach berechnen sich denn die Punkte im Vanduul Swarm?

Wie viel Schaden man an den Schiffen macht.

Zitat

In der Runde gerade hatten die beiden anderen zwar doppelt so viele Abschüsse wie ich, aber 4-6 mal so viele Punkt.

Wenn man einem Schiff als erstes den linken, dann den recht Flügel und am Ende die zentrale Sektion abschießt macht man mehr Schaden als wenn man gleich das Cockpit wegballert.

Im Ranking wird bei den Swarm modes soweit ich weiß nur die beste Runde gewertet.

Zitat