Beiträge von raven

Ich habe jetzt zwar keine Erfahrung mit dem Honeycomb Alpha Flight Controls Yoke, würde aber von Yokes für SC generell abraten.
    Wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will würde ich persönlich zwei T16000 empfehlen.

Ich glaube es ist fair zu sagen dass wir momentan eher ne kleine Org sind.
    Edit: Wobei wir im letzten Jahr ein paar sehr aktive Member gewonnen haben :)

Zitat

Dennoch die Frage vor allem auch an dich als FCler: hättest du gerne lieber 4 FC Piloten in Ares (falls eins down geht immer noch 3 von 4) oder ein Schiff auf dem die gesamte Feuerkraft liegt? Vor allem da die Ares ja genau den selben Reichweiten Vorteil haben könnte wie die Perseus, bloß das man in einem fighter besser out of range bleiben kann...

Das kann ich unmöglich beantworten, weil ich weder genug über die Ares noch die Perseus weiß.
    Was ich hingegen sagen kann ist, dass ich 4 Piloten in Fightern meiner Wahl einer voll besetzten HH bevorzugen würde.

Das Waffenballancing für alles über S5 macht momentan leider nicht so viel Sinn. Vielleicht weil kaum irgendjemand was größeres als S5 verwendet.

Ein potentieller Vorteil der Perseus könnten die geringeren Manpower Anforderungen sein.
    Um ne HH voll zu nutzen braucht man 8 Leute wenn ich mich nicht irre (CO, Helm und 6 Gunner).
    Beider Perseus sind es nur 6 und wenn man die beiden kleinen Türme (2xS3) nicht besetzt nur 4 Leute.

Zitat

Wonach berechnen sich denn die Punkte im Vanduul Swarm?

Wie viel Schaden man an den Schiffen macht.

Zitat

In der Runde gerade hatten die beiden anderen zwar doppelt so viele Abschüsse wie ich, aber 4-6 mal so viele Punkt.

Wenn man einem Schiff als erstes den linken, dann den recht Flügel und am Ende die zentrale Sektion abschießt macht man mehr Schaden als wenn man gleich das Cockpit wegballert.

Im Ranking wird bei den Swarm modes soweit ich weiß nur die beste Runde gewertet.

Zitat

Kann man irgendwie den "Gimbal Lock / Gimbal Assist / Standard Gimbal - Cycle Modes" fest definieren? Um nicht nach einem Re-Spawn Zeit damit zu verlieren, diesen korrekt zu setzen?

Nein.

Zitat

Gleiche Frage zum Abfeuern der Waffen. Die drei Schiffswaffen sollen natürlich mit einem Klick zusammen abgefeuert werden, nach jedem Re-Spawn ist es aber wieder auf 2 verteilt.

Leg dir "Fire Weapon Group 1" und "Fire Weapon Group 2" einfach auf die selbe Taste.

Zitat

Die Gladius hat ja ein anderes HUD. Wo/wie wird hier angezeigt ob und was für ein Typ an Rakete soeben auf einen abgefeuert wurde?

Wird es nicht. Wird hoffentlich mit den Annunciator Panels wieder eingeführt.

Zitat

In der Gladius habe ich den Status des eigenen und des anvisierten Schiffes nur noch auf den Bildschirmen. Aber nicht mehr oben links und rechts um Headup Display ... ist das Bug oder Feature?

Feature

Nachdem ich das Video geschaut habe wollte ich mich so sehr volllaufen lassen dass ich es wieder vergesse.

Zitat

m/K war vor dem neuen FM nicht kompetitive

Ich glaube der hat nie gegen Tor, Mal oder unseren lieben 7 gespielt.
    Darjanator betreibt in dem Video ja fast nur Theorie Crafting.
    Und dann beschwert sich Salt dass es lange dauert um gut zu werden. Ja klar, was erwarten die denn.
    Wenn ich CSGO zum spielen anfange bin ich auch nicht sofort GlobalElite. Wer nur 2h WOW in der Woche spielt wird bei so manchen Raid Probleme haben, während es für den Typen der 10h in der Woche spielt ez ist.

Zitat

Ich denke das Noobifier sehr viel Einfluss hat und gerade hier unsere Chancen sehr hoch sind von CIG gehört zu werden

CIG hat uns schon gehört, sie haben sich nur entschieden nichts zu machen.