Beiträge von Mary Lene Drake

    Herzlich willkommen bei uns! Da hast Du auf jeden Fall eine sehr schöne Flotte mit auffällig vielen Navy-Schiffen. Da hast Du schon mal Alles richtig gemacht - aber warum ist das keine CRASH-Hammerhead? :D

    Das Meiste der großen Pötte davon sind leider nicht in absehbarer Zukunft im Game: Idris und Endeavour sind vermutlich so mit die letzten Schiffe die ins Spiel kommen. Dafür hat CIG dann schon ganz viel Übung im Schiffe bauen und die werden dann richtig schick!


    Ich hoffe aber, dass wir bald die Vulcan, Galaxy und Liberator kriegen - mMn alles für Pyro sehr interessante Schiffe. Und die A1 soll ja auch bereits aktiv in der Entwicklung sein, könnte also auch vielleicht 2023 kommen?


    LG

    Wow, nachdem ich mir nun ie halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, hier mein erster Eindruck:

    • Grafik/Licht/Stimmung ist komplett neu, für alle Level
    • Alle Level die ich gespielt habe wurden überarbeitet
    • 5 komplett neue Level
    • MP7, P90 und noch eine 9mm MP und eine 9mm p226
    • Neue Ballistik mit realistischer Penetration von OBjekten und Körpern, Querschlägern und "Spalling"
    • Komplett neue KI
    • Gore-System

    Die neue Grafik lässt selbst bekannte Maps wie GAS neu wirken, die neuen Maps sind dazu ein absoluter Hingucker und der Unterschied zwischen neuen und alten Maps ist nicht mehr erkennbar. Die Gegner-KI ist echt spannend, nicht mehr so John-Wick-Sandevistan-Schnell sondern glaubhaft mit Zwischenanimationen: Die Waffe wird richtig gehoben, man hat Zeit zu reagieren - keine instant, aus der Hüfte-Kopfschüsse mehr. Dafür sind die jetzt echt schlau, gehen in Deckung, verstecken sich etc.
    Beispiel: In der Tanke hat sich gestern einer der Räuber in der Küche verschanzt. Nach einen mittleren Feuergefecht ist ihm die Munition ausgegangen und er ist weggerannt. Ich hab ihn dann im Aufenthaltsraum gefunden, wo er sich mit einem Messer bewaffnet hat, als ich reingestürmt bin, hat er einen der Angestellten als Geisel genommen und ich musste einen finalen Rettungschuss setzen. Hierbei fällt positiv aus, dass Visierpunkt und Trefferpunkt nun besser übereinstimmen als vorher.


    Durch das Goresystemist ist nun auch Blutverlust ein Thema, auch die KI kann verbluten. Dazu kann die KI 'ohnmächtig werden', also nicht sterben sondern nur verletzt ausgeschaltet sein. Außerdem ist es ziemlich blutig!


    Einzig die SWAT KI hat bei mir einige Bugs, das ist für uns aber nun egal - ich bin total geflasht. Das ADAM Update ist pornös gut geworden, kann's kaum erwarten mit euch loszulegen!


    10-David out

    NEWS FLASH


    Das langerwartete ADAM-Update is für Supporter gerade live gegangen. Nach den Patch-Notes haben die das Game mal komplett umgebaut - ich bin sehr gespannt und berichte sobald ich die ersten Tests gemacht habe. Je nach Menge an Bugs rechne ich mit dem allgemeinen Update für Alle in den nächsten 14 Tagen. Die nächste Session könne wir also wahrscheinlich schon mit ADAM Update spielen :)


    Hier die PatchNotes: https://store.steampowered.com…/view/3395178347902313901


    LG

    Hmm, ich fürchte das wird mit den Panzern nichts werden, will kein Spielverderber sein, aber der Lift ist mit dem Ursa auf dem Bild schon ziemlich voll. Ich sehe nicht, dass du da größere Fahrzeuge ausladen kannst. Ob dir eine 125A dann den Rücken decken kann, wage ich auch stark zu bezweifeln. Ich denke es wird schwierig bis unmöglich eine ernstzunehmde Eskorte in XXS zu finden. Aber es gibt ja viele andere schöne Sachen, die man da einladen kann.
    Es passen bestimmt mehrere kleinere Fahrzeuge in die Garage rein und auch kleinere Transporter wie eine Pisces oder ARGO Personnel in den Hangar, in sofern als Dropship schon nutzbar - nur vermutlich nicht mit Panzern. Das Schiff ist toll als Multi-Role Schiff, aber spezialisierte Schiffe können die entsprechende Rolle meist besser ausfüllen. Für Panzer nimmt man dann vermutlich eher eine Apollo und eine M2/A2 - oder wenn ein Tier 2 Bett reicht auch die 600i.

    Wow, mit dem Edelholz kommt das richtig geil! Das ist bis jetzt der schickste Eigenbau, den ich gesehen hab - Respekt!


    Ja, die Spanner sind recht teuer, die Leiste war mein Versuch die Spanner zu umgehen. Mit 70 EUR liegt man aber auch mit Spanner noch gut unter dem Monstertech-Komplettpreis. Wobei ich sagen muss, die monstertech sind ihr Geld wert. Sehr solide verarbeitet und die müssen auch von was Leben.

    Ja, ist leider wirklich ein ziemlicher Unterschied, ich überlege auch gerade ob ich mir noch eine hole oder nicht. ich warte auf jeden Fall das FaQ ab, mal sehen was da noch an Überraschungen kommt. Vielleicht entdecken sie ja noch 3 schwere Geschütze irgendwo im Konzept :)

    Aber falls du das Upgrade rückgängig machen willst: Ich denke der CIG support hilft im Einzelfall 'Dinge' wieder zurückzubauen/zu re-schmelzen/etc - falls Du es nicht selbst zurückbauen kannst, empfehle ich auf jeden fall Mal nett zu fragen.

    Ja doch, bei Eigenbau ist man deutlich günstiger als bei Monstertech - als ich es ausgerechnet hatte war ich ungefähr bei der Hälfte des Preises. Um mal das Motto von Eismann aufzugreifen, nach meiner Erfahrung baut man meist selbst günstiger. Dafür hat man halt den Aufwand und keine Garantie... je nach Geldbeutel/Faulheit geht beides :)

    FYI: Die Spirit-Serie wird gerade in den SJ-Fleetviewer eingebaut und sollte in den nächsten 2-3 Tagen zur Verfügung stehen. Dann mach ich noch mal ein Flotten-Update hier... :)

    Hallo zusammen,


    ich habe auch ein paar hübsche Bilder der letzten Einsätze für Euch.


    Advanced Navy Training: Kingfisher/Paladin - siegreich, aber nicht ohne Blessuren

    [Quelle: eigener Screenshot aus Star Citizen 3.17.2]


    Vorbereitung der Panzerkarawane

    [Quelle: eigener Screenshot aus Star Citizen 3.17.2]

    Lieben Gruß