Beiträge von DaSoul

    Oh ja Mille auf jeden Fall bin ich dabei. Ich vermisse die Fachsimpelei bei den Versuchen mit dem Schlüssel Kratzer in den Lack zu machen.


    Und … diesmal setzt du bitte nicht den Helm ab … das Klebenbleiben der Zunge am Lack war damals dein geringstes Problem, falls du dich noch erinnerst, wie ich versuchte die Augen wieder in die Höhlen zu bekommen. :D

    Ah das mit dem Tumbril Dingens … da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Da hab ich ja auch so n Space-Mopped rumstehen mit LTI ;)


    Also ich glaub ich mach das Fighterchen bei Zeiten platt und hol ne Connie … die passt zu meiner gemütlichen Art :saint:


    Und danke für die tollen Tipps. Ich bin da ja immer so der "geh in Laden - hol - geh raus" Typ und mach mir da so "Basar-technisch" weniger Gedanken. Aber man muss ja nichts verschenken - und mit der LTI das ist natürlich ne schöne Idee. Aber vielleicht lass ich den Ranger noch in der Garage und mach das mit den 84 Monaten … wer weiß ob da nicht irgendwann mal n anderes Schiffchen … und so... na ihr wisst ja … :S:saint:

    Moinsen Mädels,


    nachdem ich in den letzten Jahrzehnten (abgesehen vom Flightman) meine Superhornet dauerhaft im Hangar verstauben lasse, frage ich mich, ob ich sie nicht zu einer Constellation Andromeda upgraden sollte.


    Neben der Super-Hornet steht noch die Cutlass Black im Hangar, die ich deutlich häufiger nutze.


    Zusätzlich kaufen will ich auch nicht wirklich. Aber die Super-Hornet für etwas mehr als nen "Fuffie" upzugraden - das könnt ich mir vorstellen.


    Was meint ihr? Ihr kennt mich und meine Ambitionen für den "Luft"-Kampf … wat mach ich … Hornet lassen, zur Connie upgraden … :?:

    Ich muss an der Stelle präventiv darauf hinweisen, dass Schmuggel nicht gern gesehen ist (Code of Conduct).

    Zählt darunter auch, wenn man dem DaSoul ein paar SCU Schokolade vorbeibringt, obwohl das SC das während streng geheimer Einsätze verboten hat? :P:saint:

    Moinsen,


    auch wenn ich leider den Tag über ständig an meiner Thesis hocke, lese ich doch hier immer fleissig mit, denn mir geht es mit den Einstellungen (insbesondere) Schubachse genauso. Ich hoffe die hauen bald einen Patch nach, der die gröbsten Probleme löst. Aktuell habe ich das Gefühl, dass ich ausser noch mehr graue Haare im Spiel nichts verpasse.


    Ich fühle mit euch und freu mich schon auf Ende Juni - und hoffe, dann kriegen die CIG-Jungs das gebacken. ;)

    Das habe ich zumindest ändern können in dem ich die Belegung für Throttle vorwärts/rückwärts gelöscht habe und nur die Belegung der Z-Achse auf Throttle vorwärts gelegt habe. Problem ist bei mir aber noch das.der Rhrottle falsch rum ist. 100% = 0 Schub 0% = Vollschub. Wie Krieg ich das geändert?

    Für den 25.04. ist ein kleiner Patch angekündigt:


    Hallo Annoholiker,

    am 25. 04.2019 werden wir den Patch 01 aufspielen. Dieser wird folgende Inhalte haben:

    • Mehrere Ursachen für Abstürze behoben.
    • Mehrere Ursachen für Desyncs behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, der starke FPS Einbrüche bei der Steam Version verursacht hat.
    • Ein selten auftretender Fehler wurde behoben der dafür sorgte, dass keine weiteren Questen erscheinen nachdem ein Spielstand geladen wurde, der direkt beim Erscheinen der Zeitung erstellt wurde.



    Wir haben außerdem ein paar Änderungen am Balancing vorgenommen:

    • Diplomatie: Senkung der Abklingzeit von “Schmeicheln” und “Geschenk” von 60 auf 30 Minuten.
    • Diplomatie: Verhandlungen im Late-Game kosten nun 70% weniger.
    • Besucher sind nun wesentlich spendabler (Einkommen durch Besucher um 50% gesteigert)



    Euer Anno Team

    Quelle: https://forums-de.ubi.com/show…Patch-Notes-25-April-2019

    Moinsen Leute,


    da es hier so einige weitere Verrückte ANNO-Spieler gibt, wollte ich mal unsere Schwarmintelligenz in Schwung bringen ;).


    Heute Morgen bin ich auf einen netten Rechner (Achtung - noch in der Testphase) gestoßen, der einem sagen kann, wie viel Verbrauch man von was mit welcher Bevölkerungsschicht hat und wie viele Betriebe man dann dafür braucht. (ohne eingesetzte Perks über Handelskammern etc.)


    https://schwubbe.de/