Also Mille... ich bin enttäuscht ... das sind ja nur 97 ... dreistellig hätte ich schon erwartet
Beiträge von DaSoul
-
-
Deswegen wird auch überall davor gewarnt, nicht nur 07. Oktober 20 zu schreiben ... da könnt man ja jedes Jahr noch dahinter schreiben und dein Abo läuft dann länger als du lebst.
-
Meinen herzlichsten Glühstrumpf lieber Sulaco ... viel Spass beim zocken
-
Moinsen,
also ich würde mich selbstverständlich vollkommen selbstlos opfern.
-
Kann man eigentlich per GPS-Koordinaten oder Eingabe seinen Heimatort finden, zwecks Überflug ?
Bin mal von Köln-Bonn aus gestartet und habe es grob per Richtung probiert. Leider sind die Autobahnen nicht im Game,
sonst hätte ich mich orientieren können.
LG,
Jan
Also im Süden konnte ich per Autobahnüberflug mein Örtchen finden. Nahe Karlsruhe gestartet und dann AB gen Osten. Hab das Örtchen sogar gefunden. Der Spochtplatz nebendran war gut zu erkennen. Das Bächlein das durch den Ort geht, wirkt allerdings fast wie der Rhein.
-
Moinsen,
wie sieht es denn da mit den Voraussetzungen an die Hardware aus?
-
uaahhh ... für den C64 hatte ich das Teil auch ... ein Hoch auf den schönen pixeligen Zenit
-
-
Ist weiter verschoben auf Frühling 2021, es soll aber ab 25. August die Möglichkeit geben, das Spiel eine zeitlang im aktuellen Zustand zu spielen:
Ich schau mir den aktuellen Stand mal heute Nacht an auf den US-Servern ... aber pssst
zufällig noch jemand heute zwischen 22 - 1 Uhr schlaflos in Seattle
-
Uhhh... eine Gladibre ... Sabius?
-
Also nach dem ich zumindest mal reingeschaut habe, stelle ich fest - auch 3.9 wird mich vor dem nächsten Patch nicht online sehen.
Neben den grottenschlechten Framerates habe ich alle 5-10 Minuten einen Absturz. Ich habe es bei bisher knapp zehn Versuchen nicht mal aus der Gravitation geschafft. Konnte dafür aber regelmäßig das claimen meiner Schiffe üben.
Also … wir sehen uns mit dem nächsten Stabi-Patch wieder. Und mal sehen, wann danach
-
Nabend die Herren,
es war mir eine Ehre mit euch speisen zu dürfen. Schön das es geklappt hat. Wenn ich zufällig mal wieder in der Gegend bin, wiederholen wir das.
Wir sehen uns auf der Con.
-
Wie fällt der Rüstungswert bei den Jacken aus?
Müssen wir jetzt im Bootcamp noch den "Plüsch-Faktor" erwähnen?
-
Meine Frau muss die das letzte Mal eindeutig zu heiss gewaschen haben.
-
Hm... und wie bekomme ich mein Bild von der Festplatte jetzt hier rein??
über Dateianhänge hochladen und dann in den Beitrag einfügen.
-
Ja wat soll sich denn da noch tun … gibt es eigentlich irgendwas, was du nicht hast?
-
Zur Cutless wird es am 02. / 05. Dezember ja noch was neues geben.
Gibt es da irgendwo ne genauere Info?
Bei den Bodenfahrzeugen würde ich schauen, dass ich n geschlossenes Gefährt nehme, mit Transportkapazität. Wenn ich mir die Temperaturen auf z.B. Microtech ansehe, willst du nicht im Cabrio durch die Gegend fahren.
-
Beschleunigt aber wie Sau. Zumindest gefühlt.
Japp, dass Gefühl hatte ich auch.
-
ziemlich vertikal
Na dann gibt es da doch bestimmt beim Fracht laden, das Minispiel Tetris dazu.
-
Moinsen,
herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Nachdem ich nun von meiner Burtzeltagsparty wieder am Leben bin, werde ich mir die ganzen Infos zur Con erstmal aufsaugen.