Beiträge von DaSoul

Ich habe gestern Abend nur mal kurz geschaut. Aber heute Nachmittag mach ich im TS mal nen kleinen Channel auf, falls jemand Langeweile haben sollte am Nachmittag. ;)

Ist weiter verschoben auf Frühling 2021, es soll aber ab 25. August die Möglichkeit geben, das Spiel eine zeitlang im aktuellen Zustand zu spielen:

Ich schau mir den aktuellen Stand mal heute Nacht an auf den US-Servern ... aber pssst :saint: zufällig noch jemand heute zwischen 22 - 1 Uhr schlaflos in Seattle :D

Also nach dem ich zumindest mal reingeschaut habe, stelle ich fest - auch 3.9 wird mich vor dem nächsten Patch nicht online sehen.

Neben den grottenschlechten Framerates habe ich alle 5-10 Minuten einen Absturz. Ich habe es bei bisher knapp zehn Versuchen nicht mal aus der Gravitation geschafft. Konnte dafür aber regelmäßig das claimen meiner Schiffe üben.

Also … wir sehen uns mit dem nächsten Stabi-Patch wieder. Und mal sehen, wann danach ^^

Nabend die Herren,

es war mir eine Ehre mit euch speisen zu dürfen. Schön das es geklappt hat. Wenn ich zufällig mal wieder in der Gegend bin, wiederholen wir das. ;)

Wir sehen uns auf der Con. :thumbup:

Zur Cutless wird es am 02. / 05. Dezember ja noch was neues geben.

Gibt es da irgendwo ne genauere Info?

Bei den Bodenfahrzeugen würde ich schauen, dass ich n geschlossenes Gefährt nehme, mit Transportkapazität. Wenn ich mir die Temperaturen auf z.B. Microtech ansehe, willst du nicht im Cabrio durch die Gegend fahren. ;)

Oh ja Mille auf jeden Fall bin ich dabei. Ich vermisse die Fachsimpelei bei den Versuchen mit dem Schlüssel Kratzer in den Lack zu machen.

Und … diesmal setzt du bitte nicht den Helm ab … das Klebenbleiben der Zunge am Lack war damals dein geringstes Problem, falls du dich noch erinnerst, wie ich versuchte die Augen wieder in die Höhlen zu bekommen. :D

Ah das mit dem Tumbril Dingens … da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Da hab ich ja auch so n Space-Mopped rumstehen mit LTI ;)

Also ich glaub ich mach das Fighterchen bei Zeiten platt und hol ne Connie … die passt zu meiner gemütlichen Art :saint:

Und danke für die tollen Tipps. Ich bin da ja immer so der "geh in Laden - hol - geh raus" Typ und mach mir da so "Basar-technisch" weniger Gedanken. Aber man muss ja nichts verschenken - und mit der LTI das ist natürlich ne schöne Idee. Aber vielleicht lass ich den Ranger noch in der Garage und mach das mit den 84 Monaten … wer weiß ob da nicht irgendwann mal n anderes Schiffchen … und so... na ihr wisst ja … :S:saint:

Moinsen Mädels,

nachdem ich in den letzten Jahrzehnten (abgesehen vom Flightman) meine Superhornet dauerhaft im Hangar verstauben lasse, frage ich mich, ob ich sie nicht zu einer Constellation Andromeda upgraden sollte.

Neben der Super-Hornet steht noch die Cutlass Black im Hangar, die ich deutlich häufiger nutze.

Zusätzlich kaufen will ich auch nicht wirklich. Aber die Super-Hornet für etwas mehr als nen "Fuffie" upzugraden - das könnt ich mir vorstellen.

Was meint ihr? Ihr kennt mich und meine Ambitionen für den "Luft"-Kampf … wat mach ich … Hornet lassen, zur Connie upgraden … :?: