Beiträge von Schattenwolf64

    Im Normalfall ist es so, dass du einmal für eine Woche den Code eingibst und dann diese woche Ruhe hast. Meldest du dich in der Zwischenzeit von einem anderen Gerät an, musst du auch den Code neu eingeben. Warum das bei dir nicht richtig funktioniert kann ich allerdings auch nicht sagen. Per Mail finde ich sowieso umständlich. Ich hab mir "Authy" aufs Handy gezogen und mache es über die Codes, die dort generiert werden. Das spart eine Menge Zeit und ich hab die Sicherheit, dass ich immer nur für eine Session den Code eingebe und dann einen neuen brauche. Vielleicht spinnt ja der Mailserver gerade etwas und hat Probleme mit der Erkennung der Zeit. Probier einfach mal über ein Codegenerator, vielleicht hilft es ja...

    Misc Hull A

    Misc Hull B

    Misc Hull C - C.C.S Horizon

    Misc Starfarer - C.C.S. Kobayashi-Maru

    Origin 300i

    Avenger Titan

    Tumbril Caclone

    Constellation Aquila - C.C.S. Normandy

    Freelancer MAX - C.C.S. Serenity

    Origin 890 Jump - C.C.S. Beliskner


    Das ist mein Aktueller Stand. Benannt sind die Schiffe, welche definitiv in meiner flotte verbleiben. Bei allen anderen halte ich mir die Möglichkeit zum einschmelzen offen. Meine Titan war ein upgrade eines Aurora-Gamepackages. Die Titan bruache ich aber nicht, wenn die neue 300er Serie da ist. Daher sind erstmal nur die großen Pötte benannt :D

    Der CRASH-Commander ist komplett erledigt. Sämtliche Termine werden ausschließlich über den "Kallender" ganz oben im forum angekündigt. Über eben jenen kann man sich auch zu Lektionen und Prüfungen anmelden, aktualisierungen und Infos zu den jeweiligen Lektionen erhalten und einsehen, wer teilnimmt. Ob der Crash-Commander nochmal ein Comeback erleben wird ist nach meinem aktuellen Wissensstand eher zweifelhat.

    Hey Leute,


    diesmal hab ich auch was. Allerdings nur für einen.


    Und zwar geht es um einen Aktivierungscode für GTA 5 über rockstargames.com. Den Key gab es per Mail beim Kauf des Spieles - wurde aber von mir nicht genutzt - hat also mal gut Geld gekostet. Daher würde ich den hier ungerne öffenltich posten, sondern nur per Konvo rausgeben. Wer interesse hat darf sich gerne melden :)


    Edit: Code wurde erfolgreich an "November" übermittelt. tut mir leid, Leute ;)

    Ich hab n ganz anderes Problem... Die Titan hab ich mir geholt, weil es ein kleines gut bewaffnetes Schiff ist, in das man was rein bekommt... Jetzt bekommt man in die 300 auch was rein und sie ist gut bewaffnet... Was soll ich jetzt noch mit dem hässlichen Pinguin??? Einschmelzen? Klasse, dann hab ich 40$ auf dem Konto liegen, mit denen ich nichts anfangen kann, weil ich eh schon zu viele Schiffe habe :D :P

    Sehhr geil. Hab ich auch gesehen. Freu mich drauf, dass man über die absenkbare Laderampe das Schiff endlich beladen kann. Außerdem freu ich mir nen Ast, dass ich die 300 noch für 30€ bekommen habe :D

    Im Zewifel:


    TS-Namensrichtlinie: RSI-Name[RSI-Handle]RL-Name


    Was deine Rechte angeht, einfach mal den Support übers Forum oder Mail andschreiben. Denen mitteilen, was du für Rechte hattest und bei Unklarheit am besten Direkt im TS abklären. Hab ich auch so gemacht. Ging ohne probleme

    Hey Leute,


    ich bekomme einfachkeine signatur eingefügt. Ich habe keine Ahnung, wie ich Bilder in die Signatur bekomme. Wäre schön, wenn mir mal jemand helfen könnte :D

    Das mit den aUEC ist im Moment sowieso so eine Sache. Hab da n kleines Problem mit, was ich mal gegoogelt habe. Reddit und RSI-Forum sowie Spectrum haben das auch... Man verdient einfach nichts. Hab inzwischen rund 12 Stunden in der 3.2 verbracht. Fracht kaufen und verkaufen, Fracht Kisten einsammeln und verkaufen. Missionen aller Art machen... Ich habe zwar die Nachricht bekommen, dass ich das Geld erhalten habe, mein Kontostand hat sich aber immer nur dann geändert, wenn ich was gekauft, also Geld ausgegeben habe. Und das Problem haben wohl einige. Ich denke, bevor es die Möglichkeit geben wird, dass wir Ingame Schiffe kaufen, wird sich an der Geldmechanik an sich noch was ändern. Da scheint doch noch ein ziemlicher Wurm drin zu sein. 3.3 denke ich persönlich wird knapp, aber zur 3.4 hoffentlich auf jeden Fall. Mir war ja auch so, dass die Möglichkeit Geld untereinander zu vershciken auch bald kommen soll. Darauf freue ich mich mehr, als auf den Schiffskauf.

    Ist doch echt eine erleichterung, wenn man untereinander mal Geld rüberschieben kann, wenn jemand knapp bei Kasse ist...

    Es gab mal ne Info die besagte, dass wir die Möglichkeit Bekommen alles, was wir im Store gekauft haben zurückgeben zu können. Wohl innerhalb einer Woche vor Betastart oder irgendsowas. Genau wusste CIG auch noch nicht wie das läuft, aber sowas wird es wohl irgendwann mal geben...

    Ich finde auch, dass in den Crewbereich ruhig noch n paar tische können. Oder ein langer in der mitte mit Bänken oder so... Aber mir ist was anderes aufgefallen, was mich viel mehr stört:

    Die Bar ist ja schön und gut, aber wer kommt denn bitte Wochenlang ohne Kombüse aus?? N Luxuxschiff, wos ncihts zu fressen gibt, will auch keiner haben :D