Beiträge von Schattenwolf64

    Mille scheint sich zwar noch nciht sicher zu sein,a ber meine Schiffe werden alle in verschiedenen Dunklen Schwarz- und Rottönen lackiert und darüber bügel ich unser schönes neues Logo in zwar sichtbarer, aber unauffälliger Größe und Position :D Wird cool :D:D

    Ich will auch mal meinen Senf dazugeben :D


    An sich finde ich die Idee super geil und hoffe, dass das Tool möglichst schnell für alle Schiffe verfügbar sein wird.


    Auf der anderen Seite frage ich mich wirklich, und bin auch ernsthaft besorgt, was die existierenden Schiffe angeht. Und zwar im Bezug auf "draufzahlen".

    Wir haben ja in dem Video von DRAGOO gesehen, dass sich die Einkaufspreise ändern, wenn man bestimmte Premiumskins haben will.

    Sollte das Tool so kommen, wie es dort zu sehen ist, dann muss ich sagen, dass es eine Frechheit von CIG ist, weil wir dann nämlich alle für unsere existierenden Schiffe die Differenz draufzahlen werden müssen.

    Da würde ich FAST meine 890 für verwetten :P :D

    SChon klar wofür der flightman ist, aber wenn ich mich dafür an ein Setup "gewöhnen" muss, was mir zumn Ar*** auf den Sa*** geht, dann denke ich, kann ich mit fug und Recht sage: "Der FLightman hat seine Wirkung verfehlt!" :D :P Nene, das Setup muss schon so laufen,w ie sich das gehört vorne schub, hinten bremse und so. :D

    Also am Throttle liegt's nicht. Den benutze ich unter anderem, zusammen mit dem Stick auch, in X-Plane 11 und diversen adneren Spielen. Das Ding wird vom PC richtig erkannt, die Knöpfe werden unter den Geräteeinstellungen alle erkannt und auch in jedem Spiel 1:1 umgesetzt wie eingestellt. Nur SC macht mir irgendwie einen Strich durch die Rechnung - seit 3.5 - Davor hat das Teil einwandfrei funktioniert. Also liegts definitiv nicht am Hotas, sondern am Spiel.

    Und ja, ich habe bereits Ordner XYZ gelöscht- Hab das ganze Spiel inkl. Launcher sogar neu installiert. Spiel und Hotas mögen sich seit der 3.5 einfach nicht mehr, bzw. ich bin plötzlich verblödet und bekomm die Einstellungen nicht mehr hin :P


    Zu Jan: Öhm... Wenn ich es zeitlich einrichten kann, dann bin ich immer im TS. Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, die zu nutzen ich mir nicht zu schade bin. Wenn man sich mal sieht kann man das ja mal probieren. Was mich am meisten ander SAche stört ist halt, dass ich den Flightman aktuell nicht weitermachen kann, u.a. mit dir, weil ich halt nicht fliegen kann.


    Jaaa Tastatur geht, ich weiß... Eh... Nein... Das muss richtig laufen :D

    Tja, Leute... Ich habs jetzt ewigkeiten probiert, auch mit Video und so... Ich bekomm es einfach nciht hin. Der Limiter will sich gar nciht bewegen, auf keiner Achse und der throttle funktioniert nur invertiert, egal wie ich ihn wo einstelle. Und bremsen tut das Schiff auch nur dann, wenn ich manuell die "Spacebreake" verwende. Ansonsten eingestellter Schub und gib ihm... Ich bin völlig überfragt und überfordert. Tut mir leid, aber für mich ist mit diesem Flugmodell das Spiel unspielbar geworden.


    Sorry, aber wie kann man sich so eine Scheiße ausdenken? Danke für eure Mühen, aber wie gesagt: Ich komm damit gar nicht klar und noch länger dmait beschäftigen ist glaube ich wirklich verschwendete Zeit :P Wenn sich das Modell ändert, dann bin ich wieder bei euch, aber so...

    Hm.... bike oder Cyclone... Ich schon seit der Mail am Überlegen, ob ich die Tausche...:D


    Edit: Sehe grad... Das sind ja alles Warbonds... Gibts die auch noch ohne? Einschmelzen birngt bei Warbonds irgendwie nichts :P


    Und, nebenbei, warum funktioniert meine Signaturnicht mehr :D

    Hey Leute,


    ich brauche eure Hilfe. Und zwar verzweifle ich an der Steuerung für 3.5... Ich habe seit dem Patch bestimmt schon 6 bis 8 Stunden damit verbracht mein HOTAS neu zu konfigurieren,w eil einfahc gar ncihts mehr ging. Aber es hängt an dem Throttle... Rein theoretisch funktioniert der, aber leider nur so, dass der Null-Schub in der Mitte des Throttles ist. Ziehe ich den Regler ganz zurück, also auf das eigentliche "null", fliege ich rüßckwärts und ich bekomm das einfach nciht richtig eingestellt. Ich hätte gernbe, wie vor dem Patch, Schubregler ganz hinten = null Schub. Schubregler ganz vorne = 100% Schub.


    Es wäre wirklich nett, wenn mcih endlich jemand aus meiner Schmach erlösen könnte XD

    Jaaa. hab ich auf den Schirm, kann ich mir aber aus persönlichen Gründen leider erstmal nicht leisten. Hab meine rücklagen leider verbruacht und bin wohl für eine ganze Weile nicht in der Lage mir Spiele zu kaufen... Schade, aber nicht zu ändern :D Ich komm später nach :P

    So, Leute...


    Da die **** von Epic Games das Spiel vor einiger Zeit aus Steam rausgenommen haben, hab ich mir jetzt extra dort einen Account erstellt und das Spiel installiert. Schattenwolf64... Wäre cool, wenn mich jemand evtl. mal an die Hand nimmt und mir was zeigt und erklärt :D

    Wenn du "kritischere" Frachtmissionen fliegen willst, die evtl. nicht immer ganz sauber verlaufen und du dich öfter mal wehren musst, dann nimm ne Cutlass. Solltest du aber, so wie ich, eher den Willen verspüren mit legalen Frachttransporten dein Geld zu verdienen und auf Masse statt Klasse setzten, dann hol dir die MAX mit deutlich mehr Laderaum. Und gegen ein oder zwei Jäger kann man sich alleine auch mit diesem Schiff durch aus zu7r Wehr setzten, wenn man einigermaßen fliegen kann. Wenn man ein gute rPilot ist und einen Turmschützen hat, dann ist auch die Freelancer ziemlich wehrhaft. :D

    Hey Leute,


    ich war am überlegen, ob ich mir die 315P als kleinen Explorer hole, sprich... meine 300 zu einer 315 mache. Allerdings hab ich festgestellt, dass auf der Homepage bei der 300 eine S3 Gun dabei ist, welche die 315 nicht hat... Meine Frage ist jetzt, ob sich ein Explorer, der "nur" 2 S2 Waffen hat sich überhaupt lohnt., weil mit 2*S2 kann man, außer gegen eine Aurora - vielleicht gerade noch - nichts ausrichten... N bissl blöd, wenn man sich damit in ein unerforschtes Gebiet vorwagt, oder?


    Wäre schön, wenn mir diejenigen von euch, die sich mit den beiden Schiffen schon etwas genauer beschäftigt haben etwas dazu sagen könnten, und ob es sich trotzdem lohnt von der Standartvariante auf die 315P zu upgraden.


    Danke schon mal im voraus


    Schattenwolf

    FILESYSTEM PERMISSION ERROR

    tThe patcher encountered a permissions issue when writing to disk. Please check your

    library folder permissions and try again. (Code: 0x1002)


    Bin gestern mit dem crash-handler.exe aus dem game geflogen und wollte jetzt gerade mal die 3.3.6 genießen, als der Fehler kam. Nach allen Fixvorschlägen aus diversen Foren und der Supportseite von RSI selbst, habe ich das Spiel nbeu installiert, nein, VERSUCHT neu zu installieren, bekomme aber die selbe Meldung.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann. Ist das ein Serverproblem, oder liegt es an mir? Hatte dioeses oder ähnliche Probleme noch nie mit dem Spiel.


    Danke schon mal im voraus


    Schattenwolf

    Ich hab mir mal beide Schiffe genauer angeschaut, rein Interessehalber, und muss feststellen, dass laut Beschreibung beide Schiffe im Grunde das selbe machen. Beide können Reparieren, beide können betanken, beide können aufmunitionieren... Der Ersichtliche unterschied für mich liegt darin, dass die Vulcan wohl deutlich besser gepanzert ist und Drohnen hat, was bedeuten würde, dass sie zum Beispiel in einer Raumschlacht nicht selbst in den Gefahranbereich einfliegen muss, sondern eben die Drohnen dort hinschicken kann. Das bedeutet, dass weder das eigene Schiff (Vulcan) nicht durch Feindbeschuss in Gefahr gerät UND die eigenen Jäger nahe des Geschehens repariert werden können, was ihnen ermöglicht schneller wieder in den Kampf einzugreifen. Bei der Crucible müssen die Jäger erst weit raus aus dem Gefecht, damit man in relativer Sicherheit das Schiff reparieren kann, was danna uch noch einen Geleitschutz erfordert, der Verfolger abhält. Klar, die Crucible kann wahrscheinlich schneller und ausführlicher reparieren, aber das kann man nach der Schlacht in Ruhe machen, während "Scheiß drauf, hauptsache hällt!" während eines aktiven Kampfes ja wohl deutlich sinnvoller ist. :D


    Lange Rede, kurzer Sinn...

    Ich denke die Vulcan ist für aktives RRR im Kampf sehr gut geeignet, während die Crucible NACH dem Kampf, wenn sich die Flotte wieder gesammelt hat, ihren Zweck findet, um halt alle Schiffe wieder auf 100% zu bringen.