Beiträge von Xeus_Moonrider

Also ich kann das von Pitch bestätigen, habe die Hawk gesehen und sie ist definitiv Flight Ready :). Das Gesamtpacket der Hawk sieht sehr stimmig aus für den Auftrag den sie ausführen wird. - Bount Hunting. Um einzelne verbrecher oder High Priority Targets auszuschalten und fest zu nehmen. Der EMP ist dabei auf jedenfall ein Hauptbestandteil dafür warum dieses Konzept funktionieren kann/wird/könnte :). Ich finde das ding zwar hässlich wie die Nacht aber ihren Zweck wird sie sicherlich gut erfüllen.

-EMP

-Waffenlast

-Geschwindigkeit ausgezeichnet (1235m/s AB Max) Quelle: Patch 3.4.G PTU)

-Größe genau richtig

-Unterhaltskosten gering

-Unterhaltsaufwand gering

viele Punkte die für sie Sprechen.

Ok Ok OOOOkeeey! Also ich hab es mir vernünftig angesehen und finde alleine Sympathisch das es direkt aus Deutschland / Dresden kommt.

Zumal die Halterung sehr cool ist mit der Baseplate usw.. Viele Funktionen sind ja auch dabei und die Taster und Schalter sehen sehr Qualitativ aus.

Da ich so etwas eh gesucht habe und eine Nacht darüber verging habe ich mir heute Morgen eines Pre-Ordert. Gerade in Star Citizen wird das für noch mehr immersion sorgen.

Danke für den Heißen Tipp! Denke für den Preis mit den ganzen haltern usw wird das ding Bombe. Nach testen werde ich mal ein Review abgeben.

Ichvfenke im Bereich bombing wird die Eclipse aufgrund der hohen Spezalisierung allen anderen Schiffen den Rang ablaufen.

Sie wird wenig austeilen abwr da wo Sie austeilt da richtig.

Hey Larkis nun grundlegend ist die Eclipse ein sehr potenter Bomber allerdings in Sachen Stealth und aus dem Hintergrund -.....man könnte sagen wie ein Ninja generell fürs Grobe denke ich das der normale Gladiator Bomber kosten/nutzenfaktor besser ist. Die Eclipse wird wohl eher sehr riskante hoch sensible Missionen machen da Sie ja nur Torpedos nutzen kann die Gladiator ist viel Variabler und hat viel mehr Einsatzmöglichkeiten...allerdings wenn es darum geht angeschlagene Capitals den Rest zu geben ist die Eclipse perfeckt. Man muss halt immer kosten-nutzen faktor berücksichtigen denn eine Gladiator zu verlieren wird letztendlich billiger sein als eine Eclipse.

Wir haben eben mit der Eclipse einen genialen Stealth Bomber Spezialisten bekommen aber fürs grobe werden da wohl eher die "standart" Bomber in frage kommen da der Unterhalt fürs Tägliche Buisness eher in frage kommen wie z.B. genannte Gladiator, Sentinel oder eine Gladius mit Rocket Pods.....

Den Rang ablaufen wir da eine Eclipse auf weitreichende Sicht keinen Multi-Purpose Bomber. Aber wenn es darum geht einen Gegner aus dem Hinterhalt an einer Missionskritischen Stelle zu treffen und schnell unentdeckt zu entfliehen wird die Eclipse perfeckt sein.

Also ich finde das "Dach" Nicht verkehrt und angebracht...gibt dem Piloten mehr schutz vor Beschuss. ICh habe nix dagegen ist ja auch kein Dogfighter...bin mal gespannt wenn man drinne sitzt. Aber die Vorfreude ist da :D