Beiträge von Xeus_Moonrider

    Einfach Aktiv am Corpsleben mitmachen oder mal im TS etwas Zeit mit uns verbringen oder unsere reichhaltigen Programme wie Trainings/Events etc. besuchen dann brauchst du hier keine Werbung machen. Die Follower und Bekanntheit kommt dann von alleine. *zwinker* ;)


    Bei der Gelegenheit kann ich dir gerne die Sonntagsflieger empfehlen die immer gut besucht sind und ne Menge spaß machen. Total Zwanglos :).

    Wir haben die Ares mal ein wenig ausgeführt und ein Paar Bountys sowie die Arlington Missions mit ihren Idren gemacht hier mal ein paar Impressionen :)


    Toma,Lucius und meiner einer :)


    Epic


    3 Ares Ion vs Idris


    Und hier noch ein Paar bei einen Super schönen Time Setting in Hurston beim Trading.

    EDL

    Just take a breath ;)


    [Quelle: Eigene Screenshots]




    Meine Impressionen der Ion.. Die Inferno ist genauso Schick und beides geniale Heavy Fighter!

    Ihn durch eine Schwerfälligkeit in Sachen Agilität zu Balancen ist absolut berechtigt. Und es gibt die Neue

    Cloudtech über Microtech, was diesen wunderschönen Planeten noch mehr hervorhebt und für schöne Momente sorgt.


    [Quelle: Eigene Screenshots PTU 3.15.1]

    Mein Absolutes Highlight! Dieses Schiff fängt mit dem an was wir benötigen und was ein großer Teil unserer Kompetenzen wird. Freue mich ein Fighter Pilot auf einen Carrier zu sein, dies war immer mein Persönliches Ziel im Corps und nun ist es mit diesem Schiff ein gutes Stück in Richtung Realität gerückt!

    Hemozal (MedPen): Heals HP/stops bleeding/revives from Incapacitated (der traditionale MedPen)


    Roxaphen (OpioPen): Masks Hurt Locomotion, ProneLock, ArmsLock, Pain Grunt SFX.


    Demexatrine (AdrenaPen): Masks Reduced stun recovery, reduced impact resistance (force reactions sensitivity), reduced movement speed, increased weapon sway, decreased ADS enter times.


    Sterogen (CoricoPen): Masks blood vision, muffled audio effects, reduced stamina regen, reduced max stamina, wheezing audio effects, reduced melee force


    Resurgera (DetoxPen): Revives an overdosed character (provided they are not also in the incapacitated state) but does not exit the Overdosed state, thus damage is still applied to the Overdosed character. While Resurgera is present in a character, all other drug’s decay rates are doubled, resulting in their duration being reduced. BDL decay rate is doubled, resulting in the Overdosed state being exited more quickly.


    [Quelle: Spectrum Offcial 3.15 PTU Patchnotes]

    Ich habe dieses Wochenende das erstemal richtig New World zocken können, meine Entscheidung wird wohl auf Lebensstab und Beil gehen als Support. Freue mich schon auf gemeinsame Stündchen und PVP Gerangellei:love:;)

    Also ich weiß noch nicht wirklich was ich spielen werde ...eventuell ein Nahkampf support? Mit Kombi 2Hand Axt und Eisstulpen? Weiß nicht so ganz ansonsten bin ich immer gut als Tank unterwegs.

    Also ich konnte die Beta ca 20 Min Spielen davon 5 Min am stück ... Hatte ständig abstürze und konnte daher nicht testen. Bin also hin und her gerissen es zu holen...aber wenn dann ist klar mit euch zusammen

    Der Oberhammer Mille! GENAU So muss das aussehen! Da schlägt jedes Simpit Herz Höher! Gute Arbeit und gz das du es geschafft hast. Wünsche dir viel freude damit und das alles bis in Ewigkeit hällt!