Beiträge von Xeus_Moonrider

Leider Richtig, es gibt keine Geländeverdeckung so das ein Konturenflug leider keine Effekte auf die Signalstärke/-ausschüttung hat. Die derzeitigen Radarabtastreichweiten sind sogesehen derzeit eh ein Witz. Jedenfall ist da eine Menge Spielraum nach oben.

Habe heute gerade beim Stöbern dieses nette Video gefunden das ein wenig unsere Stealth Mechanik erklärt, die jetzt immer mehr zum Thema wird und "teilweise" bzw in Anfängen schon implementiert ist.

Mit 3.10 und der neuen Target Methology wird das immer wichtiger.

Fande daher das Video sehr nice! Viel Spaß beim Lukky Lukky Machen

Also die AIO Wasserkühlung würde ich dennoch empfehlen. Ich habe in all den Jahren nie ein "Klackern" bemerken können. Klar ist es ein paar Euro teurer aber Temperaturmäßig wär es wirklich etwas besser.

Also ich hatte bevor ich aus WAKÜ gestiegen bin auch als einen Dark Rock Pro4 und das ding ist der Hammer. Erstens sehr gute Kühlleistung sowie ist das ding nicht zu hören! Ich verbaue bei mir immer nur BeQuiet Silent Wings 3. Eventuell wäre auch eine All in One Wasserkühlung was für dich mit anderen Kühlern? ich würde da die Corsair H115i Raten die habe ich jahrelang ohne Probleme genutzt und läuft auch jetzt noch als Kühlung für den PC von Jenova mit nem 6700k der übertaktet auf ich glaube 4ghz sind.

Also ich muss sagen das man aktuell ziemlich gut geld machen kann mit den Offiziellen und Legalen aufträgen. Handeln würde ich mit eigenkapital erstmal auslassen vorallem am Patchday ist ja klar das man das nicht macht....Never Play on a Patch day. :) Ansonsten Eventuell maximal einen Cargo Run dann würde ich mein Glück nicht weiter herausfordern.

Ansonsten Funzt das 3.9 Live Build eigentlich recht stabil.

Alles in allem ein sehr interessantes Schiffchen....zwar immer noch nicht interessant für mich, aber dennoch wirklich sehr viel was darin verpackt.

Aber schön das CIG es geschafft hat.

Man man man ...Hammer gut! Habe sehr gelacht. Besonderest cool war ja das du mein Lied als Intro/Outro genutzt hast das fand ich persönlich sehr schmeichelhaft!

Auch die Einblendungen waren super gerde von Lucius mit dem Bengal Carrier :D!

Freue mich auf die nächsten!

Sehr tolle Aufnahmen von BenMT beim Zugriff mit Team Whiskey und Zulu beim säubern der 890Jump! Es ist schön zu sehen wie koordiniert und flüssig das lief. Nochmal möchte ich erwähnen wie schön diese Trainings sind. Zumal alle TSKs hier wirken können. Man sieht wie gut die Ausbildung läuft und wie flüssig selbst Positionswechsel etc funktionieren! Weiter so Leute es macht echt immer wieder spaß mit euch ;)

Soooo meine Freunde,

nun kann ich euch auch mein Geheimprojekt präsentieren.

Ich arbeite bereits steit dem 25. Januar diesen Jahres daran und heute war der Tag der Fertigstellung.

Auf dieses Projekt hatte ich mich der gute Breme81 gebracht, der nach einem Cover gefragt hatte,

aber ein Cover reicht einfach nicht aus. In meinem Wahnsinn setzte ich mich sofort an einen Text und

legte los.

Daraus ist dieser tolle Song geworden. Ich hoffe ihr könnt euch ebenfalls mit dem Song identifizieren und er gefällt euch.

Video und Song by myself 8)

Ja das hatte ich bereits direkt nach dem Hochstellen geändert hat wohl ne weile gedauert bis ers übernommen hatte. Ist aber seit gerade wohl übernommen worden.

N Link habe ich natürlich noch reingemacht zu unserem Forum! War n toller Abend

So Nach 3h Rendering ist mein Mitschnitt von gestern auch fertig.

Aus meiner Perspektive sieht man den Gunner 3 in einer Hammerhead die durch Mille S'Abor geführt wurde.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. War eine tolle Erfahrung und ein klasse Abend.

Virpil, VKB und Warthog sind derzeit die Qualitativ höchwertigsten Hersteller in Sachen Sticks. Da macht man nix verkehrt. Das schöne ist das man mittlerweile Auswahl hat was man möchte und bei allen 3en dafür gute Qualität aber einen Höheren Preis hat. Ich kann es nur empfehlen, gerade wenn man bedenkt wieviel wir mit den Sticks Arbeiten.

Also meine 315p musste defenitiv den platz für dieses Schicke schiffchen hergeben!

Nun ist es nach hartem überlegen die Ares Ion geworden.

Nach dem Schiff heute bin ich von AEGIS zum Crusader Industries Fanboy geworden. Der Hammer dieser Style.

Also ich muss sagen wow....der Oberhammer..habe mir direkt 2 Stück geholt! 1x als Warbound Stand alone und 1x als Package....

Allerdings dienten die mir nur zum LTI Upgrade XD

Meine Taurus wurde zum LTI Package gemacht und die zweite diente mir zum LTI Upgrade für die Apollo Medivac.

Wenn es gut läuft kommt morgen noch die CS Hercules worauf ich schon die ganze Zeit ein Auge geworfen habe.

Dennoch finde ich das kleine Ding ziemlich drollig. Nicht schlecht als kleines Schuttle.