Beiträge von Xeus_Moonrider

Der Punkt hier ist auch das möchte ich deutlich Sagen: Als CRASH Corps und eine der Gößten deutschsprachigen Corps sind wir immer im Fokus und das wird uns weiterhin passieren.Wir haben Mittlerweile einen großen Bekanntheitsgrad und das ist genau der Punkt wir haben hier nun die Möglichkeit uns unter Beweis zu stellen. Jetzt muss Performed werden nicht nur Trainiert sondern Gekämpft. Jetzt wirds geil! ;) also Hop Hop auf zu den Trainings - zu den Joint Forces - zu den Ausbildungen - zu allem was wir anbieten. WIR SCHLAGEN ZURÜCK :)

Hey Hey Dolus haben hier ein Video unseres Zusammentreffens zusammen geschnitten.

Man muss sagen das sie uns dieses mal Kampftechnisch überlegen waren und haben vom Grunde auf gute bis sehr gute PVPler .

Dennoch war dieses Joint Forces sehr Wertvoll und hat uns natürlich auch schwächen aufgezeigt die wir nun beherzt angehen und verbessern. Der Beste Lehrer ist eben das Tägliche leben uns es sollte uns hier definitiv zeigen das wir zu jeden Joint Forces für alles bereit sein sollten. Dolus wird immer mehr ein Begriff im Verse und daran sollten wir uns langsam wieder Messen können.

Ein schönes Video mal zu sehen wie die Jungs so vorgehen und ihr werdet merken die schlafen nicht und greifen auf alles Zurück was das spiel hergibt. Nur weils uns nicht gefällt heißt das nicht das wir nicht wissen sollten wie man gegen manches Umgeht und es Bekämpfen/Neutralisieren kann.

Für mich war der Abend sehr Lehrreich denn ich habe auch 1 Fehler gemacht der Ausschlaggebend war. Hätte da in meiner Erfahrung als FL etwas vorsichtiger sein müssen. ABer das passiert nicht nochmal ;).

Wer also sagt es gäbe kein Content, Star Citizen wäre langweilig etc der sollte sich das Video mal ansehen. Das Spiel ist in einer Phase wo wir vermehrt auf sowas treffen und auf Großkämpfe reagieren müssen/sollten und auch Fähig sein sollten Siegreich draus zu resultieren.

So, ich bin jetzt auch dabei. Werde am 21.4. ankommen und bis zum 23.4. bleiben. An- und Abreise sind noch flexibel. Wenn ihr mich für irgendwas braucht, einfach sagen

absoluter Oberhammer Pitch <3

Finde die Idee super genial und ein toller Abschluss nach den Aufbauarbeiten am Freitag! Denke das wird ein gelungener Start auf die Con42!

Jenova und ich werden wohl mit dem Zug über Frankfurt oder Aschaffenburg fahren, haben aber bisher wenig geplant und müssen da auch noch genauer schauen. Natürlich wäre es von vorteil wenn jemand ne Bahncard hätte dann könnte man ein Gruppenticket billiger bekommen.

Finde ich Super und Kreativ..es sagt ja keiner das man der Jericho helfen muss und die machens halt "Outside the Box" und Riegeln das halt somit echt gut ab. Je mehr es allerdings von denen gibt desto Wertvoller werden und sind bereits unsere Dienste ;). Hat nix mit Cheaten oder Greefen zu tun. Normales Gameplay halt - allerdings von einer die das Contra zu uns ist :).

Solche Leute werden wir öfters treffen und das "Outside the Box" denken ist manchmal sehr effektiv, gerade das lernt man nur mit Spielen und Training.

Schade nur das die nicht auf unserem Server waren, sonst wärs n kurzes Spiel für die geworden. So n Sweep wäre geil gewesen sowohol Spec Ops als auch FC oder n Missile Spam eines unserer Navy Schiffe :D