Ts wird gegen 14:30 wieder laufen
Beiträge von Nind'ja
-
-
sind dran
-
Liebes Corps,
Mavs Frau Dania war sehr gerührt von dem Anteilnahme des Corps und bat mich Euch das auf diesem Wege mitzuteilen.
-
Liebes Corps,
am kommenden Donnerstag ist Mavs Beerdigung und einige von uns werden sich dort von Mav verabschieden. Wir haben uns dazu entschlossen seiner Frau ein Poster seiner Abteilung - der NCAA - mitzubringen. Zudem wurde Mav posthum die Medal "In memoriam" verliehen, damit wir ihn als einer unserer Corpmates niemals vergessen werden.
-
Nun möchte ich gerne meinen persönlichen Abschied von Mav nehmen und würde dies am liebsten mit einem kleinen Auszug aus meiner noch unveröffentlichten Fan-Fiction tun, die ich bei Erscheinen Mav widmen werden:
Es leuchtete schlagartig grell auf. Das surreale Leuchten bannte Ares, bevor es ihn in eine bodenlose Gedankenwelt katapultierte und sich dort als eine gewaltige Kontroverse einnistete: "Ich habe die gesamte NCAA bereits mit Auszeichnung durchlaufen – unter Flight Captain Theseans Leitung und gemeinsam mit meinen Mitschülern … nein, Freunden P. J. und Mav."
Denn genau das war Mav für mich: ein Freund, der mich viele Jahre begleitet hat und mit dem ich viele Stunde virtuell, aber auch im realen Leben zeit verbringen durfte. Mav war von Beginn an ein guter Pilot des FCs. Er mitkonzeptionierte Ausbildungsinhalte, die auch in der jüngsten Version der Ausbildung enthalten sind. Auf Mav war immer Verlass. Er war immer verbindlich, egal wie turbulent die Zeit im Corps war. Er stärkte jedem Mitglied stets den Rücken (mir in meiner Rolle als Ex-Leiter des FCs in besonderem Maße). Er hatte auch in privaten Belangen immer ein offenes Ohr und wir teilten dieselben emotionalen Herausforderungen, die ein schwerer Kfz-Unfall mit sich brachten. Auch das verband uns.
Für all diese Dinge möchte ich dir – lieber Marcel – von Herzen danken. Du wirst mir sehr fehlen.
Sven
-
Liebes Corps,
kein Beitrag in meinen nunmehr mehr als sieben Jahren Mitgliedschaft im Corps ist mir auch nur ansatzweise so schwer gefallen wie dieser und gleiches gilt für das gesamte Strategic Command: Mit unendlicher Trauer müssen wir Euch leider mitteilen, dass ein von uns allen zutiefst geschätztes Mitglied verstorben ist.
Marcel – den meisten bekannt als Maverick Pearson – ist am 27.12.2022 verstorben. Die genauen Umstände sind uns leider nicht bekannt, jedoch kam es völlig unerwartet und ist am ehesten auf einen Thrombus zurückzuführen. Wir sind mit seiner Ehefrau in Kontakt. Mav hinterlässt eine junge Familie.
Auch wenn wir von seinem tragischen Todesfall bereits in 2022 wussten, brauchten wir erstmal Zeit, unsere Emotionen zu sortieren, bevor wir das der Community kommunizieren können. Viele kannten Mav seit Beginn ihrer Crash-Zeit, viele sogar persönlich.
Wir werden jedem Member die Möglichkeit geben, Mav hier im Forum die letzte Ehre zu erweisen. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Umfang. Wir werden Mavs Familie die Möglichkeit geben, diesen Thread mitzuverfolgen. Wir möchten an dieser Stelle seine Frau zitieren: „Er hätte sich darüber riesig gefreut.“
Alles was wir nun tun können, fühlt sich irgendwie zu wenig an, aber wir haben uns dennoch dazu entschlossen, ihm posthum in die Legion of Honor – als höchste Auszeichnung des Corps – aufzunehmen und ihm somit für seine großartige Leistung für die Community zu danken. Zudem zeichnet Eribus gerade an einer Medaille, die uns dabei hilft, sich stets an unsere verstorbenen Kameraden zu erinnern – wobei wir natürlich hoffen, dass wir sie niemals mehr vergeben müssen. Mavs Account wird mit dem aktuellen Stand im Forum fortbestehen und auch seinen Weg in jede kommende Plattform finden.
Damit uns allen nochmal klar wird, wie fundamental dieser Mann für das Corps war, möchten wir gerne einen Teil seiner Taten hier im Corps auflisten:
Aufbau von Abteilungen & Projekte
IDS
Stream-Infrastruktur
Google Drive & langjährige administration
NCAA Flight School
Ausbildungschecklisten
Crash Creative
Qualifikation Advanced Flight Mechanics
Neustrukturierung NCAA
Crash-Signatur
Department of Communication
Neustrukturierung Teamspeak
Discord
Landing Page
FC-Wallpaper
FC-Shirt
Erste Stunde
Senior Pilot der ersten Stunde
Corpsmate der ersten Stunde
Counter
26 Lektionen als NCAA-Instructor abgehalten
32 Traings absolviert
15 Lektionen als NCAA-Instructor abgehalten
Mitgliedschaften
Leiter Crash Creative
Member IDS
Min. 24 Monate als OL-Ausbilder
55 Monate im Department of Communication
37 Monate im Strategic Command
5 Monate im Department of NCAA
Unzählige Monate Instructor des alten Academy Levels & der NCAA
Mavs Beerdigung findet am 12.01.2023 um 12 Uhr statt. Mavs Frau hat uns heute mitgeteilt, dass jedes Corps-Mitglied willkommen ist, sich von ihm zu verabschieden. Falls ihr dies tun wollt, schreibt mir bitte eine Konvo im Forum, dann kläre ich mit euch alles weitere.
-
Ja, aber wie gesagt, bin ich Sonntag raus . Aber natürlich könnt ihr gerne ohne mich rocken .
-
Jupp, wobei ich den termon am Sonntag schon wieder rausnehmen musste
-
Der überragend gutaussehende ist auch wieder dabei
Stimmt , der Nindja kommt ja auch wieder mit.
-
Hab mich eingetragen. Ab dem 15.09 bin ich leider erstmal out of order
-
Naja, also soooooooooo überragend war das Essen jetzt auch nicht. Besonders, weil die Speisekarte nahezu ausschließlich aus Burgern besteht. Aber besser als im Truck-Stop war es natürlich, aber die Fahrt rechtfertigt das für mich nicht. Den Bedien-Bonus gäbe es nur, wenn die Bedienung weiblich wäre. Bespassen lassen kann man sich auch anderweitig. Die Parkmöglichkeiten sind auch mies, weil der Lack Schotter sowas von gar nicht mag
Unterm Strich geht es mir im Grunde sowieso nicht ums Essen oder Bedienungen - ich bin auch auf Diät und ja auch vergeben -, sondern lediglich um Euch
-
Truckstop in Wuppertal wäre ja eine Option. Da haben wir ja immer gute Erfahrungen gemacht.
-
boah bitte nicht schon wieder da . Das ist echt am A... der Welt und man hat ja auch begrenzte Zeit dort zu sitzen :-/
-
-
Das erste Navy-Schiff wo ich echt überlegen musste. Mega gut.
-
Ich wollte, aber mich hat das tief getroffen, dass Pitch71 nicht nach NRW gekommen ist. Die Trauer ist noch zu groß.
-
Haha, ihr Pappnasen!
-
Och also ich finde es immer super, bis ans Ende der Welt für euch zu fahren.
-
So einen Medpen brauche ich auch für meine drittes Bein
-
die passen bei mir nicht in den Kofferraum