Das ist leider inner sehr spezifisch und lässt sich auch nicht mit Hardware , Leitung etc. erklären. Für mich ist es auch unspielbar gerade - der nächste Patch wird besser
Beiträge von Nind'ja
-
-
Erste Regel bei der Ausbildung im Crash Corps: Das Mammut hat immer Recht
-
Ich wollts gerade schreiben
-
Hey Huecke,
ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Als ehemaliges Member siehst du weder im TS noch im Forum alle Bereiche. Eine genaue Zahl wollen und werden wir hier nicht rausgeben, weil sich keiner die Mühe machen wird das jetzt nachzuzählen und es für die meisten Crashler eigentlich auch keinerlei Rolle spielt. Als Statistiker sage ich dir: Traue keiner Stastistik, die du nicht selbst geschönt hast.
Sicher ist nur, dass wir derart viele aktive Leute haben, das der Laden außerordentlich rund läuft - Trainings, Streams, Ausbildungen, Konzeptionen, freie Spielrunde, Erweiterung der Infrastruktur usw. Der Kalender ist prall gefüllt und wir stellen bei Treffen mit den großen Orgas stets mehr als genügend Spieler, sind im Leaderboard vertreten und und und.
Natürlich sind es oft die gleichen Leute, aber das ist ja auch systemisch: Die aktiven Leute fallen natürlich überall auf. Es gibt aber auch weitere "stille Beobachter" wie dich, wobei es jedem aktivem Crashler natürlich lieb wäre, wenn sich das ändern würde, wobei damit nicht gemeint ist, dass das gleiche Level an Einsatz gefordert wird. Ich möchte dir die Angebote meiner Vorredner ans Herz legen. Das mit dem Außenseiterstatus ist natürlich immer so eine Sache. Besonders bei den SEHR aktiven Leute bilden sich schnell sehr feste Grüppchen, aber das Mentoren-Programm nimmt sich diesem Problem an: Ein perfektes Beispiel sind 3 neue Bewerber, die in wirklich kürzester Zeit die NCAA so gut wie und teilweise sogar mit Auszeichnung durchlaufen haben.
-
elec ich wusste gar nicht, dass du so ein krasser Tänzer bist ... Respekt
-
Männliche Namen und große Schiffe sind kein Indiz für viel Testosteron im Blut
So genug Offtopic
-
hab ich irgendwas verpasst ... wurde ein neues Schiff verkauft?!
-
So true
-
Target ist mit den Variablen etwas zickelig, daher musst du das mit der Konstanten einfach mal testen - ich komme erst nach dem WE an meinen Rechner.
Ein weiteres Problem mit Char ist auch, dass du dort keine Modifikatioren (Strg ...) setzen kannst. Ich probiere am Montag mal rum und lade das Skript hier hoch.
-
Probiere mal
const
char
v_exit =
'A'
;
-
Target ist eine abgespeckte Version von C, d.h. nicht alles klappt. Literale Konstante (Declare) lassen sich aber auch nicht mehr ändern, wenn sie einmal deklariert wurden. Dafür braucht man globale Konstante, aber k.a. wie man darin Keystrokes speichert.
-
Ich glaube aber auch das du das "Include" von makrofiles nicht in eine if-Abfrage einbetten kannst .
Was willst du damit denn bezwecken ? Andere Belegung der Knöpfe? Das kannst du leicht über Funktionen steuern.
-
Man müsste dafür mal die Zeile 13 der solarfly.tmh sehen
-
wo ist die javelin
-
Alle Schiffe bitte zeigen
-
Hey,
ich kann das zwar nur für das Modell "Mongoose" sagen, aber der hat ja lediglich ein anderes Trigger-Setup. Vom Durchmesser sind die Sticks mit dem Warthog zu vergleichen - ich habe selber kleine Hände. Die Sticks sind jedoch ein gewaltiges Stück höher als die Standard-Sticks.
-
Wenn "Sie" nichts sagt ... Jupp
-
Wer ist der heiße Feger, der Bauchfrei trägt
Ich will nen Date.
-
Ich zitiere mal mein großes Vorbild Gordon Gekko: "Die Gier ist gut. Die Gier ist richtig, die Gier funktioniert!"
-
Ja, das Script ist für insgesamt 8 TM Geräte gebaut und es ist mitlerweile nahezu unmöglich einzelne Funktionen ohne Wechselwirkungen herauszulösen. Ne bei Git etc wirst du da auch nichts finden, weil es ja sehr spezifisch ist und im Grunde auch nur mit dem Script-Editor als Kompilierer klappt. Falls du dich doch noch dafür interessierst ... Klick