Wenn ich daran denke, dass die Terrapin den gleichen Preis hatte, bietet dieses Schiff vermutlich einiges mehr.
Warum nur, hat es diese riesen Flügel?
Wenn ich daran denke, dass die Terrapin den gleichen Preis hatte, bietet dieses Schiff vermutlich einiges mehr.
Warum nur, hat es diese riesen Flügel?
Ergänzung zu dem Bild:
Darauf achten, dass Du unten rechts (im Bild "Joystick / HOTAS 1") den richtigen Controller ausgewählt hast.
Thx, war währenddessen schon am bearbeiten
Alles anzeigenBei der Suche nach möglichen weiteren Alternativen bin ich heute auf MK3A Control Panel gestoßen.
Hat damit zufällig jemand Erfahrungen?
Von der Optik und de Funktione er finde ich es erst mal sehr vielversprechend.
Was weitere Infos angeht, auch zum Bestellvorgang (ist nur eine E-Mail Adresse genannt), beibt die Seite aber recht age wie ich finde.
Da hat sich ja seit fast 3 Jahren nichts mehr getan, wenn ich das richtig sehe.
Von den hier genannten Geräten, gefällt mir das Stream Deck am besten und ist vorgemerkt.
Zum Deinem Setup kann ich Dir leider nicht helfen, aber was die Tastaturbelegung angeht, gibt es momentan von "Knusper" ein aktuelles Video das ich recht gut finde.
Kann mir einer weiterhelfen, würde mich gerne auf der Webside einloggen, aber es kommt dauernd das:
Wie komme ich an den Code? Den Authen... hab ich schon auf dem Handy, aber wie soll ich mich da anmelden um den richtigen Code zu bekommen?
Update: Auf dem Handy funktioniert das Einloggen ohne Auth..., ist wohl ein Fall für den Support.
Offiziell bis zum 27. Dezember 2018 um 23:59 Uhr EST ist das Spiel kostenlos abrufbar. Übertragen auf die hiesige Zeitzone also bis zum 28. Dezember 2018 um 5:59 Uhr
https://www.epicgames.com/store/de/product/subnautica/home
Das nächste kostenlose Spiel im Epic Games Store steht mit Super Meatboy bereits fest.
Dann bin ich mal auf erste Videos gespannt. Hab ein CCU von der Stalker zur Hawk. Bin noch am überlegen, welches ich für das Jagen verwende und da ist mir das Aussehen erst mal zweitrangig.
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, dass man einen neuen Jäger in den Sale bringt.
Wahrscheinlich sollen damit Baker angesprochen werden, für die eine Sabre wegen ihrem hohen Preis keine Option ist.
Etwas außergewöhnlicher hätte es schon sein dürfen und das müsste auch nicht teuer sein
Eventuell ein MechWarrior ? Die Pfeilspitze der Infanterie.
Bin nach dem vierten Versuch auf einen Server gekommen und dann beim Mining leider eingefroren. Ohne Fehlermeldung. Über den Taskmanager geschlossen.
Mal sehn wann das behoben ist.
Hab jetzt Deine Tips befolgt und melde mich wieder, wenn der Fehler nochmals auftritt. Merci
Battlefield V
Wreckfest
Forza Motorsport 7
Hol dir dir die 970. Neuere Generation und auf Amazon sogar teilweise billiger als die 960
Für die 970 wird doch ein M.2 Steckplatz benötigt, wenn ich richtig liege. Ist der vorhanden?
Meine Monetäre Mithilfe befindet sich im Landeanflug und deshalb macht mir der Preis für das Schiffchen kein Kopfzerbrechen.
Hätte ich Tanks zum Transportieren und genug Kohle wäre ich eventuell am überlegen, weil ich da den größten Nutzen seh, aber mein Traumschiff ist immer noch die 600i Explorer.
Eismann: Sieh es positiv, je höher die benötigte Spende für das virtuelle Dankeschön, desto höher die Hemmschwelle und leichter sagt man sich selber " Nein, diesmal bin ich raus".
Ich kann mir vorstellen, dass fast jeder hier die Waage auf den Tisch stellt und zwanghaft für und wider abwägt.