Beiträge von C_Jay

Ihr macht mich Kirre! Server "Ganzir" und dann "Syndicate" ist das noch aktuell ?

Jau, ist noch aktuell. Ein eventueller Charakter Transfer ist aktuell nicht Angedacht soweit ich weiß. Die Warteschlangen haben sich aktuell auch recht beruhigt.

Wird aktuell noch entschieden. Die Abstimmung läut bis morgen Abend. Es klang aber jetzt stark nach Ganzir. Genaues aber dann morgen.

Also ich habe auch für Elysium gestimmt, jedoch gerade bei AresLPs erfahren das der Server sehr stark überlaufen sein wird. Ich weiß nicht woher er die Weisheit hat, jedoch macht das Sinn, davon ausgegangen das er recht hat, auf einen total überlaufen Server zu gehen und hohe Wartezeiten zu riskieren !? Kann man heraus bekommen , ob die Information stimmt ?

Das "Problem" gab es auch schon in der open Beta, die Server mit bekannten Namen, Nordischer und Griechischer Mythologie waren alle recht voll und hatten Wartezeiten, teils über 60 Minuten. Dazu wird Elysium sehr wahrscheinlich von den Maraudern dominiert werden. Unter dem Link, der auf dem Discord gepostet wurde, können Streamer ihre Absichten kund tun. Hier zu finden: Streamers on New World. Da ist Elysium erstmal Recht voll und hat die falsche Fraktion.

In der open beta war ich auf einem "no name" Server und hatte zu keinem Zeitpunkt eine Warteschlange. Der Server kam mir auch nicht leerer vor als der aus der closed Beta. Es liefen trotzdem noch genug Leute rum damit man bei den Bossen warten musste :D

Das Problem wird nur sein, dass der Server mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund des Namens eine Warteschlange haben wird. Wie in der Open Beta. Der Server auf dem ich war hatte 0 Warteschlange. Nen Freund musste teils ne Stunde Warten. Elysium, Asgard, Midgard und so bekannte Sachen werden vermutlich wie in der Beta recht beliebt sein.

Wenn es so bleibt wie in der Beta kannst du pro Server 4 Chars erstellen.
    Aufgrund des Skill Systems kannst du aber auch recht kostengünstig (20 Gold in der Beta) neu skillen und deine Attribute umverteilen. Die Waffen skillst du ja eh einzeln und kannst jederzeit wechseln. Feste Rollen wie in WoW und anderen Spielen gibt es hier ja so nicht.

Ich sehe da den Vorteil von mehreren Servern jetzt nicht so oder meinst du mit Abwechselung die Verteilung der Allianzen und Zusammensetzung der Spielerschaft auf dem Server?

Mir ist der Server an sich recht egal. Hauptsache wir sind alle auf dem gleichen :D

Ich werde voll auf Tank gehen. Kombi wird sein -> Schwert/Schild und Axt fürs alleine rumlaufen