Beiträge von Sani

Herzlich Willkommen Estamel,

du hast dich richtig entschieden! Für das beste Corps daß ich persönlich kennenlernen durfte.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei uns.

Sani

Ankündigung der offenen Beta von New World

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Bevor wir darauf näher eingehen, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die an unserer geschlossenen Beta teilgenommen haben. Wir sind überwältigt von den großartigen Reaktionen von Spielerinnen und Spieler aus aller Welt - und extrem dankbar für all die Unterstützung und Hilfe, um New World auf den offiziellen Start vorzubereiten. Wir haben vor der Veröffentlichung von New World am 28. September noch einige Arbeit vor uns, und die geschlossene Beta hat uns unglaublich geholfen, indem wir unsere Server testen und Fehler finden konnten, tonnenweise konstruktives Feedback bekamen und viele weitere wichtige Erkenntnisse gewannen, die unserem Team bei der weiteren Arbeit helfen.

Während der geschlossenen Beta hatten wir sowohl Serverprobleme als auch übermäßige Belegung der Server, was zu Wartezeiten führte und bewirkte, dass einige Spieler die gefährliche Schönheit von Aeternum nicht selbst erleben konnten. Damit alle die Gelegenheit haben, New World noch vor dem Erscheinen am 28. September zu erleben, freuen wir uns, einen offenen Beta-Test ankündigen zu können. Dabei nutzen wir die neue Playtest-Funktion von Steam, über die interessierte Spieler in den von uns unterstützten Regionen kostenlos Zugang zum Test anfordern können. Es gibt Server in Nordamerika, Europa, Australien und Südamerika.

Die offene Beta beginnt am 9. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) und läuft bis 13. September um 8:59 Uhr MESZ (12. September um 23:59 Uhr PT). Interessierte Spieler können ab 8. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) den Zugang zum Test anfordern.

Freu mich sehr das du zu uns gestoßen bist...

Ich wünsche dir einen guten Einstieg in unser Corps Leben und viel, viel Spaß mit unseren tollen Membern.

Wir hören uns.

Sani

Mann Leute !....

Das war nicht schön!.....sondern OBERHAMMERGAIL!!!!!

Es hat alles gepasst! (sogar die mit dem roten Stern haben sich benommen8o)

Das Essen, die Gesellschaft, das miteinander, das Gassigehen.... einfach alles.

Und das beste an der ganzen Geschichte wart IHR!

Eine so tolle Gemeinschaft findet man selten.

Mensch Kinder, ich hab Euch gestern alle ins Herz geschlossen! (und da kommt ihr so schnell nicht raus)

Danke für den schönen Tag den ihr uns bereitet habt.

Grüße auch von Tina an euch alle.

Sani

Die Alianzen, auf der Welt aber nur einen Char. z.B. wenn ich Welt Alpha nehme und den Server Anton geht da nur ein Char

Ich kann dann auf dem Server Anton keinen weiteren erstellen

Na ja....nu müssen wir halt warten bis Septoker oder vieleicht auch bis Nozember...

Einen Vorschlag hätte ich trotzdem mal zum nachdenken für euch.

Wäre es nicht von Vorteil sich neben dem Hauptserver noch 2 oder 3 andere Server zu suchen?

Ich persönlich liebe die Abwechslung und möchte neben meinem Main mit noch 2,3 anderen Chars daddeln.

Denke Atix hat RECHT

Einen Server bestimmen und dann dort bleiben. Ich habe genauso wenig Lust nochmal von vorne anzufangen.

Mein Favorit im Mom. ist der Berserker. Damit komm ich am besten zurecht. Spiel ihn aber mit Speer.

Hoffe das wir uns auf einen Server einigen können.

Den dann bitte hier im Forum nochmals bekannt geben.

Und.... es wäre schön wenn wir, da wir ja mind 10 Leutchen sind im TS einen Kanal bekommen könnten.

Es grüßt Euch euer Sani