Beiträge von Sid

Heyho,

….habe bislang drei Maps bespielt und gestern erstmals mit Squad-Mates aus dem Corps.

Es war Super und natürlich waren wir erfolgreich. ☝️
    Kann RoN jedem nur empfehlen, bereits in diesem Status hat das Game an das Vermächtnis von Squad angeknüpft und macht richtig Laune.

… count me in!

Liebe Grüße

Sid

Uhi, leider habe ich erst am Tag der CitCon richtig Wind davon bekommen. 🙄 Asche auf mein Haupt. Hatte schon eine andere Zusage gegeben. Das ist eine wirklich tolle Sache, bei nächster Gelegenheit gerne, eingedenk der Nähe zu FFM.

LG

Sid

Hallo Lonestarr , Felix,

auch ich möchte dich nun endlich herzlich Willkommen heißen im Corps!

Deine nächsten Schritte führen im Rahmen der NCAA zunächst durch die ersten Bootcamp - Lektionen BC1 - 3.

Ich freue mich diese als dein Ausbilder, für Dich halten zu dürfen.

Als mögliche Zeiten würden nachstehende Termine in Frage kommen:

- 21.08.2021 ab 19:00
    - 22.08.2021 ab 19:00

Bitte lasse mich im Rahmen dieser Convo wissen welcher und ob einer der Termin für Dich in Frage käme.

Pitch71

LG

Sid

Ein "Hallo" an Alle,

da kann ich mich auch den Vorrednern nur anschließen. Bin soeben zuhause eingetroffen mit dem sichern Wissen, dass es jeden einzelnen Kilometer wert war. Habe sogar Teilnehmer gehört, die sportlichst mit dem Bike angereist sind.;) Alle Achtung!
    Ein wirklich gelungenes Beisammensein und allesamt tolle Menschen... und Hunde! <3

Uns fiel heute Morgen auf das wir/ich überhaupt keine Bilder von dem Zusammentreffen gemacht habe(n)...

Jan'D Starfire Ich würde sehr gerne, allgemeine Zustimmung vorausgesetzt, einen Link für die Bilder erhalten.

Ich brauche immer etwas länger, bis ich mir die Gesichter zu den (doppelten) Namen merken kann. :/ Ähm.. sorryyy Nindja 🙄

Danke noch mal an alle Teilnehmer, war ein absolut genialer, wenn auch zu kurzer Abend!

Freue mich schon riesig auf die nächste CrashCon.

LG

Sid

Dieser Abend hat auch bei mir Eindruck hinterlassen, hier auch noch mal eine Bildabfolge kurz bevor die Talon Federn lassen musste.

Tonk firing...

[Quelle: Eigener Screenshot PU13.1 / 20210520]

Direkt nach dem Treffer...

Erste Auflösungserscheinungen...

OneShot-"Federlass"

Freue mich schon auf gemeinsames Gameplay auf dem Boden. :)

Hallo ihr Lieben,

hach wer brauch denn nun noch einen Fighter, hab ich mir gesagt...

außerdem ein Alien-Ship, nööö da bin ich ganz Mensch, hab ich mir gesagt...

und auch all die anderen "durchhalte"-Tips, haben wunderbar funktioniert, meine innere Defence konnte quasi gen Null zurückgefahren werden... Super :thumbup:

... denn ich ruhte in meinem Selbst und die Kraft war stark in mir...

... bis zum gemütlichen lesen des letzten Posts, irgendwie noch halb verschlafen ein YouTubeVideo dazu angesehen, und zack!...

... naja...jedenfalls freue mich nun auf gemeinsame Hit and Run - Trainings mit unseren Shrike´s und Talon´s. :rolleyes: