Beiträge von Sid
-
-
Also…
Wenn alles klappt kommt der liebe Lucius nach Wü und wir fahren dann zusammen in meinem blitze-blauen Autowagen nach Pitch-Hügel-Hausen 😉✌️
-
Also, ich habe damals schon zugesagt, daher ändert sich da nix dran, nur weil es jetzt eine neue Überschrift bekommen hat. Freue mich drauf Euch zu treffen, daher nach wie vor „dabei“.
Outing - Omen
LG Sid
-
Ich habe mir das Spiel auch zugelegt und hätte Interesse.
Sehr schön, hab dir ne Steam-Anfrage geschickt...
-
Ich habe mir das Spiel auch zugelegt und hätte Interesse.
Sehr schön, hab dir ne Steam-Anfrage geschickt...
-
Heyho,
….habe bislang drei Maps bespielt und gestern erstmals mit Squad-Mates aus dem Corps.Es war Super und natürlich waren wir erfolgreich. ☝️
Kann RoN jedem nur empfehlen, bereits in diesem Status hat das Game an das Vermächtnis von Squad angeknüpft und macht richtig Laune.
… count me in!
Liebe GrüßeSid
-
Auch ein herzliches Willkommen im Corps von mir an EM_Andi, EPK-Morian, Lars Montel
Freue mich auf gemeinsames Gameplay, vielleicht sieht man sich schon im Bootcamp.
Bis demnächst im Verse!
-
Dann werde ich auch mal Farbe / Flotte bekennen.
Die Liberator musst schon sein....
Alles für Corps....
[Quelle: Selbst erstellte FleetView: https://starship42.com/fleetview/]
Jetzt schnell 165 Mann und die Schiffchen sind besetzt...
LG
Sid
-
-
Hallo Lonestarr , Felix,
auch ich möchte dich nun endlich herzlich Willkommen heißen im Corps!
Deine nächsten Schritte führen im Rahmen der NCAA zunächst durch die ersten Bootcamp - Lektionen BC1 - 3.Ich freue mich diese als dein Ausbilder, für Dich halten zu dürfen.
Als mögliche Zeiten würden nachstehende Termine in Frage kommen:
- 21.08.2021 ab 19:00
- 22.08.2021 ab 19:00Bitte lasse mich im Rahmen dieser Convo wissen welcher und ob einer der Termin für Dich in Frage käme.
LG
Sid
-
Ein "Hallo" an Alle,
da kann ich mich auch den Vorrednern nur anschließen. Bin soeben zuhause eingetroffen mit dem sichern Wissen, dass es jeden einzelnen Kilometer wert war. Habe sogar Teilnehmer gehört, die sportlichst mit dem Bike angereist sind.
Alle Achtung!
Ein wirklich gelungenes Beisammensein und allesamt tolle Menschen... und Hunde!Uns fiel heute Morgen auf das wir/ich überhaupt keine Bilder von dem Zusammentreffen gemacht habe(n)...
Jan'D Starfire Ich würde sehr gerne, allgemeine Zustimmung vorausgesetzt, einen Link für die Bilder erhalten.
Ich brauche immer etwas länger, bis ich mir die Gesichter zu den (doppelten) Namen merken kann.
Ähm.. sorryyy Nindja 🙄
Danke noch mal an alle Teilnehmer, war ein absolut genialer, wenn auch zu kurzer Abend!
Freue mich schon riesig auf die nächste CrashCon.
LG
Sid
-
Bin warscheinlich schon früher da...
Mit den Wauzis baden und gassi gehen
Jo fein!
Je nachdem wie es mit dem Fahren klappt, melde ich mich bei Dir... möchte unbedingt mal deine Wauzies kennenlernenLG
Sid
-
Ich hangel mich von Stau zu Stau, falls ich 18;00 nicht schaffe, wartet nicht mit dem Bestellen.
-
Dieser Abend hat auch bei mir Eindruck hinterlassen, hier auch noch mal eine Bildabfolge kurz bevor die Talon Federn lassen musste.
[Quelle: Eigener Screenshot PU13.1 / 20210520]
Erste Auflösungserscheinungen...
Freue mich schon auf gemeinsames Gameplay auf dem Boden.
-
Mache ich natürlich vorher auch
Kommst Du denn ins Spiel rein ?
FYI.
Ich konnte eben normal ins Spiel gelangen. Insofern keine Probleme. -
Hallo ihr Lieben,
hach wer brauch denn nun noch einen Fighter, hab ich mir gesagt...
außerdem ein Alien-Ship, nööö da bin ich ganz Mensch, hab ich mir gesagt...
und auch all die anderen "durchhalte"-Tips, haben wunderbar funktioniert, meine innere Defence konnte quasi gen Null zurückgefahren werden... Super
... denn ich ruhte in meinem Selbst und die Kraft war stark in mir...... bis zum gemütlichen lesen des letzten Posts, irgendwie noch halb verschlafen ein YouTubeVideo dazu angesehen, und zack!...
... naja...jedenfalls freue mich nun auf gemeinsame Hit and Run - Trainings mit unseren Shrike´s und Talon´s.