Lieber Mav,
mir fällt es immer noch unglaublich schwer, die richtigen Worte zu finden die ich hier niederschreiben soll.
Leider hatten wir aufgrund meiner Abwesenheit in der letzten Monaten nicht viel Kontakt.
Umso mehr hat mich die Nachricht getroffen das du nicht mehr bei uns und besonders deiner Familie bist.
Wenn ich an dich denke, kommen mir sofort solche Momente in den Sinn als ich z.B. nach einer ganzen Weile mal wieder im TS zu einer Conference auftauchte, war eines der ersten Dinge die passierten eine Nachricht von dir, wies mir geht und das du dich freust mich einfach mal wieder im TS zu sehn und wir haben den ganzen Abend hin und her geschrieben. Oder die unzähligen Stunden die wir gemeinsam an unseren Ausarbeitungen für die Ausbildungen verbracht haben. Du hast es dabei als einer der wenigen Menschen in meinem Leben geschafft, dafür zu sorgen aus meinen eingefahrenen Strukturen auszubrechen und einfach mal was neues auszuprobieren.
Du warst für mich immer die Verlässlichkeit in Person, mit der ich auch jederzeit über private Dinge reden konnte. Nicht zuletzt warst du der eine dem ich mit ruhigem Gewissen die Leitung "meiner" Academy übergeben habe, ohne jemals daran zu zweifeln genau den richtigen Menschen gewählt zu haben.
Du wirst nicht nur dieser Community fehlen, sondern allen Menschen die das Glück hatten dich zu kennen.
Auch wenn es damals als "Online Bekanntschaft" begonnen hat und wir uns in der letzten Zeit ein wenig aus den Augen verloren hatten, bin ich froh dich als meinen Freund bezeichnen zu dürfen und danke dir einfach für alles was du mir und uns gegeben hast, sei es innerhalb der Community oder im echten Leben.
Ich wünsche besonders deiner Frau und Familie alle Kraft über diesen Verlust hinwegzukommen und weiß das sie dich in guter Erinnerung behalten werden, wie auch ich es tuen werde.
Ruhe in Frieden MAV
Dein Freund Meikel