Beiträge von Old Spice

    Wie man zu einer Flotte kommt:


    Meine Tochter wurde 18 und machte ihren Führerschein … da dachte ich mir: „Schenk ihr doch die Mustang Beta, die hat alles was man braucht … Sprungantrieb, Küche, Nasszelle, Kuschelecke mit Fernseher.“

    24044986cw.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Ohje … das Kind … so ganz alleine im Verse … Nee … dann soll sie lieber Geleitschutz bekommen.“ - Und erwarb noch ein paar Mustang Delta. Die passen hübsch zur Mustang Beta und ich kann ganz beruhigt sein.

    24045003sk.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Wenn sie jetzt aber eine Fernreise machen will wäre es schon besser, wenn eine Freelancer DUR vorneweg fliegt und den Raum scannt.“ - Jetzt kann ich ganz beruhigt sein.

    24045203hs.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Wenn sie jetzt aber eine Fernreise machen will wäre es schon besser, wenn sie mehr Ausrüstung mitnehmen kann. - Und schicke ihr eine Freelancer MAX hinterher. - Jetzt kann ich ganz beruhigt sein.

    24045050ut.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Wenn sie jetzt aber eine Fernreise machen will und viel Ausrüstung dabei hat, dann lockt das bestimmt Piraten an. Besser, ich lasse sie von 2 Freelancer MIS begleiten. - Jetzt kann ich ganz beruhigt sein.

    24045063yo.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Wenn sie jetzt aber eine Fernreise machen will und ihr unterwegs der Sprit ausgeht … ?!? - Und schickte ihr eine Starfarer hinterher. - Jetzt kann ich ganz beruhigt sein.

    24045095dk.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Wenn sie jetzt aber eine Fernreise machen will … dann wird sie bestimmt viele Andenken von ihrer Reise mit nach Hause bringen wollen. - Und schicke ihr eine Hull E (Berta) hinterher. - Jetzt kann ich ganz beruhigt sein.

    24045112hz.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Wenn sie jetzt aber eine Fernreise machen will und unterwegs krank wird. Man weiß ja, wie schlecht die ärztliche Versorgung im Ausland ist. - Und schicke ihr eine Endeavor Hope mit unserem Chefarzt Dr. Josssh hinterher. - Jetzt kann ich ganz beruhigt sein.

    24045122sd.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Wenn sie jetzt aber eine Fernreise machen will … wer beschützt denn nun die Hull E (Berta) und die Hope (mit Dr. Josssh) ?“ - Und schickte noch ein paar Reliants hinterher. - Jetzt kann ich ganz beruhigt sein.

    24045131vs.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Wenn sie jetzt aber eine Fernreise machen will … und von der Hull E (Berta) und der Hope (mit Dr. Josssh begleitet wird … dann reicht der Sprit niemals aus. - Und schickte sicherheitshalber noch ein paar Starfarers und Geminis hinterher. - Jetzt kann ich ganz beruhigt sein.

    24045138gm.jpg

    Dann dachte ich mir:

    „Wenn sie jetzt aber eine Fernreise machen will … und ich mir die Begleitschiffe so ansehe (also die HullE / Berta und die Hope mit Dr. Josssh usw.) … das ist mir noch nicht sicher genug !“ - Und schickte sicherheitshalber noch ein paar Geschwader P72 mit. - Jetzt kann ich ganz beruhigt sein.



    24045145hy.jpg


    Wie Ihr seht, ist die Mustang Beta mit relativ geringem Aufwand ein sehr praktischer , funktionaler, handlicher kleiner Daily Flyer ... und ein guter Start für eine eigene Flotte.

    Bitte seid Euch alle stets darüber im Klaren, dass für das gesamte Spielerlebnis lediglich ein Starter Paket mit einem kleinen Schiff, SQ42 & SC notwendig ist.

    Es spielt auch überhaupt keine Rolle, ob Ihr ein Schiff oder eine ganze Flotte unterhaltet.


    Wichtig für unser C.R.A.S.H Corps seid nur IHR !


    Euer Einsatz ist gefragt, Euer Spielspaß steht im Vordergrund für die gemeinsame Aufgabe, die wir erfüllen wollen.

    Bitte lasst Euch nicht von der Sammelleidenschaft einiger Member anstecken und erliegt nicht den ständigen Reizen, die Chris Roberts schafft.

    Viel wichtiger als eine große Anzahl an Schiffen ist Eure Persönlichkeit und Eure Talente, die unsere Gemeinschaft bereichern.


    Wenn Ihr dem Drang so manches mal nicht widerstehen könnt, noch ein Schiff zu kaufen, dann haltet ein. Denkt nach, ob die Notwendigkeit wirklich besteht

    und denkt bitte immer daran, dass Ihr einen finanziellen Einsatz leistet, den Ihr nie wieder in Geld erstattet bekommt.


    Wenn Ihr Euch dabei ertappt, mehr Geld auszugeben, als gut für Euch ist, sprecht unsere Community Manager an. Redet darüber, lasst Euch beraten. Sie helfen gerne.

    Hm, mal dumm gefragt, was interessiert euren Kunden tote Piraten, er bezahlen doch für sicheres Geleit. Wenn der Kunde sicher ankommt ist doch alles Ok oder? Aber vielleicht gibt es beim Corps auch eine Piratenkopfprämie - wenn der Kunde es bezahlt, bitte.

    Das Crash Corps ist nun mal relativ groß, es muss doch aber später nicht wie ein Berserker durch das System holzen. nach dem Motto "alle Piraten müssen sterben, weil sie Piraten sind".

    Sie einfach nur mit einer Überzahl an Schiffen zu zerstören, hat für mich einen sehr fade Beigeschmack. Und wird eurem individuellen Skill sicher nicht gerecht.

    Du konstatierst dem C.R.A.S.H Corps Handlungsweisen, die Du selbst ersonnen hast und stellst diese dann infrage. Wir sind weder willfährige Söldner noch bezahlte Killer.

    Bitte lies das "Ethos & Manifest" des Corps.