Beiträge von Old Spice

    Liebe Dania & Kinder, liebe Familie & Angehörige


    Von ganzem Herzen fühlen wir mit Euch und betrauern Euren großen Verlust


    Wir wollen unsere Erinnerungen Teilen, an Marcel und an ihn als Maverick, wie er uns begleitete und bereicherte


    Er gab unserer Gemeinschaft - dem Corps - Stabilität und moralische Integrität


    Ich habe durch ihn erfahren, wie organisatorisches Geschick, Weitblick und gleichzeitige Aufmerksamkeit für jedes Detail in Einklang gebracht werden können und mehr noch. Ich habe in ihm gesehen, wie sich diese Talente wohlwollend sensibel, humorvoll fröhlich, mit charmantem Witz und feinsinniger Ironie harmonisch verknüpft, in einem einzigartigen Menschen vereinen


    Ich muss es fassen aber ich will es nicht


    Zurück bleibt nicht nur die Erinnerung. Zurück bleibt auch die Veränderung, die Dein Wesen bewirkt hat und so trägt jeder von uns ein Stück des Gewinns, den wir durch Dich erhielten, weiter und das wird helfen


    In Dankbarkeit, in Freundschaft und mit Hochachtung nehme ich Abschied und behalte Dich doch stets bei mir


    Thorsten-Eric Heldt Old Spice

    Aber man könnte die Argo upgraden und es als "begrenztes LTI Token", welcher nicht umkehrbar ist nutzen?

    Ja ... aber halt für ewig und unumkehrbar. Da zitiere ich meinen Vater:


    Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Bess´res findet !

    Venroque


    Stimmt alles, was Du sagst.


    Bei der Fleet Week, war das so. Bei der IAE leider nicht.

    Referral Ships allerdings sind nicht meltable und somit eine CCU Falle, wenn man so will.

    Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis, solltet ihr Euch hinreißen lassen, ein via CCU Chain, fertig zusammengebautes Schiff von einem Dritten via Gift-Funktion gegen Geld "schenken" zu lassen.


    Venroque hat die unterschiedlichen Werte bereits erklärt ... entscheidend ist der Melt/Schmelzwert. Dieser alleine ist der reale Gegenwert.


    Schiff X kostet im Store 100 Dollar

    "Freund" Y "schenkt" es Dir für 70 Dollar. Er hat Schiff X via CCU Chain zum Selbstkostenpreis von 50 Dollar zusammengebaut. Der Meltwert/Schmelzwert / reale Wert in Deinem Hangar beträgt also lediglich 50 Dollar. Ergo: 70 Dollar bezahlt - realer Gegenwert 50 Dollar. Das muss Dir klar sein. Fragt also immer nach dem Store Credit Wert.


    Außerdem werden die geschenkten Werte nicht Deinem Pledge zugerechnet. Sie tragen also nicht zu freigeschalteten Boni, wie Concierge und / oder Items bei.


    ---


    Meines Wissens sind Referral Ships und Subscriber Coupon Ships zwar CCUable aber nicht Meltable ! Heißt ... alle Aufwertungen sind fix und können nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Damit haben sich schon einige ins eigene Knie gef .. schossen.

    CCUs nur für einen Tag

    Das war vergangenes Jahr schon so und hat mich kalt erwischt. Es sind jeden Tag die Schiffe des Tages und die Schiffe der Vortage verfügbar aber jeden Tag nur die tagesaktuellen Warbond CCUs - nicht die der Vortage. Sprich ... bis zum letzten Tag warten und dann die Fülle sämtlicher Warbond CCUs der IAE zu nutzen, geht leider nicht.

    CCU des erste Tages gepasst, aber ich hatte zu spät herausgefunden, wie man die auch später noch kaufen kann.

    Wie ?

    CCUs EINZELN kann man nicht an ein anderes Konto weitergeben, NUR das komplette Schiff.

    Alles, was mit Echtgeld erworben wurde oder darauf aufbaut, ist giftable ... auch einzelne CCUs.



    Venroque :thumbup:

    ähnlich

    Das habe ich auch schon ausprobiert. War mir irgendwie zu kompliziert und die Chains waren (noch) nicht so optimiert.

    Die Fleet View Funktion wird aber bestimmt sehr schick. Der original Fleet View Macher, arbeitet wohl daran mit.

    Kennt ihr diese Geschichte ?

    Jodorowsky’s Dune der beste nie gedrehte Film aller Zeiten

    Faszinierend ...









    Quelle: YouTube