Beiträge von SafAloN

    ATiX du hast mich infieziert.

    Jetzt ist es auch eine X geworden.. Immer das Max rausholen :)

    Zumal ja die C8 scheinbar später nicht auf 4x S1 aufgerüstet werden kann.

    Und der Pinselstrich sieht ja doch schon nett aus.


    Nach dem Update hatte ich sogar noch beide Version die ich abrufen konnte... Wird sich aber wahrscheinlich nur um einen Fehler handeln. :/

    Eine Frage die sich seit neusten jeder Carrack Besitzer sicher stellt.. Reicht die normale C8 aus oder muss doch die C8X her?


    Aktuell kann man sie ja noch upgraden, die Frage ist nur sollte man auch?


    Wenn ich das richtig sehe bekommt man für die 20+€ nur 2 weiter S1 Waffen und ein Pinselstrich über die Aussenhaut oder habe ich da etwas übersehen?


    Ich sehe bei diesem Schiff ehrlich gesagt kein Vorteil darin 2 weitere Waffe zu haben... Zumal was soll ich mit S1?

    Ich kann mir keine Erkundungsmisson vorstellen wo mir so etwas weiterhelfen kann. Und sollte ich auf Bösen Aliens treffen, müsste wahrscheinlich eh was größere her als ein Landeshutel um die Situation zu retten.

    So meine "Flotte" noch mal überarbeitet und Optimiert

    Fehlt nur noch eine kleinigkeit und das Spiel kann dann fertig werden :D

    Hi zusammen,

    Mich treibt gerade eine Frage rum.

    Wird es in SC Schiffe oder Mechaniken geben die ähnlich sind wie Schiffe der Interdictor Klasse aus SW?

    Für großangelegte Operation von welcher Seite auch immer wären solche Schiffe/Mechaniken doch unerlässlich, sonst würde ich als „Ziel“ doch einfach das Weite suchen wenn ich sehe das ich keine Chance habe.

    Ich hab kurz gezuckt, sogar überlegt ob ich meine Prospector einschmelze...aber neeee ich warte auf den nächsten sale für die Carrack...wenn dann richtig!

    Obwohl die Optik mir schon echt zusagt.

    So da ich sie jetzt im Hanger stehen habe (aktuell noch die Warden da die Harbinger noch nicht rdy ist) und schon ein paar runden geflogen bin muss ich sagen ich bereue keinen Cent ?

    Aber was mir auffällt ist, dass die S4 Gatling gegen NPC ne Wucht ist aber gegen richtige Spieler scheine ich damit keinen Blumtopf zu gewinnen .. die 2 verschiedene Vorhaltepunkte sind auch nicht optimal.

    Hat wer eine Empfehlung was ich anstelle der Gatling mir unter die Nase packen sollte am besten ne S5.

    Spiel zwar noch mit Maus/Tastatur hab aber auch ein HOTAS rumstehen und müsste mich da endlich mal ran wagen.

    Was für eine Grafikkarte hast du?

    Kommt ja auch drauf an ob vSync oder gSync unterstützt werden soll


    Für den Fall das du G-Sync brauchst kann ich dir folgenden empfehlen: Asus ROG Swift PG279Q

    Ich bin von dem Vorgänger begeistert ..der Preis ist natürlich eine Hausnummer, bei mir war damals Amazon sogar günstiger als Mindfactory.


    Für Modelle mit V-Sync kommst du im Regelfall günstiger davon.

    Mein Glückwunsch Vincentor ?


    Ich habe dazu aber gleich mal ein paar Fragen.


    1. Die Polaris kostet aktuell mit den 72 Monaten ja was um die 892$, wenn ich sie jetzt aber Upgrade z.B. Aus einer Arrow ( die mir dann sogar LTI gibt) kostet sie mich nur 750$ oder übersehe ich da etwas?


    2. Wenn ich das so machen würde, bekomme ich dann durch das Upgrade sogar den Hanger der normalerweise bei der Polaris dabei ist dazu oder bleibt der Hanger der Arrow.


    3. Und wenn der Hanger bleiben sollte, hat er später im fertigen Spiel überhaupt eine Funktion oder Ist er nur jetzt von Nutzen damit ich mir die Schiffe anschauen kann? Bzw. Könnt ich ihn mir später dann „erspielen“?


    4. habe ich jetzt den Tausch durchgeführt von der Arrow auf ein x-beliebiges Schiff, könnte ich mir die Arrow noch einmal holen um sie zu behalte oder sogar für ein weiteren Tausch zu verwenden?

    Kann schon wer ein Vergleich von der Arrow zur Sabre ziehen?

    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass sie ihr das Wasser reichen kann, aber von der Wendigkeit soll sie ja das beste sein???

    Würde mich aber ehrlich gesagt wunderen vor allem dann zum 1/2 preis zur Sabre.


    June1907 meines Wissens nach kann man zu jeden pack sq42 dazu holen