Beiträge von JMagnat

    Wow... gerade die Preise gesehen. Wie gut, dass ich das Teil schon hatte.

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich das Ding nochmal als Buy Back Pledge für 380 Tacken habe? :D:D:D

    Bei aller Euphorie... ich habe genug Kohle investiert und habe Space-Marshall-Status und auf halben Weg zum Wing-Commander... jetzt muss CIG erstmal Mechaniken einbauen, bevor ich noch einen Euro ausgebe...

    Liebe Crashies... leider stelle ich mal wieder fest, dass einige von Euch genauso so "kaputt" sind wie ich. :D:D:D

    Bei mir gibt es jetzt auch schon 17 Geräte im Fuhrpark. =O

    ATiX... ich habe auch gerade aufgerüstet und wir haben die gleiche Konfiguration. Hab nur etwas mehr RAM, aber sonst genauso wie Du auch.
    Das System performt mit SC perfekt... freu Dich, wenn Du diesen PC im Einsatz hast.

    LOL... was finde ich denn da gerade in meinem Hangar... BuyBack Möglichkeit für eine Carrack zu 380, ne Mechantman für 270, Endeavor Masterset zu 975, Superhornet zu 195, Retailiator Bomber zu 270.


    Daraus kann man vermutlich schließen, dass ich zwischenzeitlich mal die Flotte komplett umstrukturiert habe. :D:D:D

    Solange Du nicht eine Flotte aufbaust, die selbst das Imperium in den Schatten stellt, ist alles erlaubt, was Dir Spaß bringt (und natürlich gut aussieht... so wie ATiX schon meinte).

    Und es gibt genug Wahnsinnige (mich eingeschlossen), die genau Dich suchen, um auf deren Riesenpötten mitzufliegen. Es gilt also... starkes Corps... genug Gelegenheiten, auf allen Schiffen mitzufliegen.
    Und wenn Du niemanden findest, dann sag Bescheid... auf meiner Idris findet sich schon ein Platz. ;)

    Carrack ist ja ganz nett... aber ein saftiger Preis. Da bin ich froh, dass die bei mir schon Jaaaahre virtuell im Hangar steht.
    Gleiches mit der Orion... da scheint es sich wirklich gelohnt zu haben, beim Concept zuzuschlagen.

    Zeig mal :-)

    Kein Ding... die Icons wurden frei zur Verfügung gestellt von Aarius und Replic und anderen im Internet.


    Start ist unspektakulär... teilweise habe ich noch keine "netten" Icons gefunden.


    dann...



    und besonders dann Social, weil ich das vorher eigentlich nicht genutzt hatte. Wer merkt sich die ganzen Befehle und geht dann noch in den Chat und tippt wie ein Blöder. Da dauerte das Zurückgrüßen schon mal 20 Sekunden.


    Weiter mit Flug...


    Die grünen Icons sind die weiteren Container




    Hatte ich schon gesagt, wie geil das jetzt ist?

    Trotzdem haben die Stream Deck Leute schon einen Verbesserungsvorschlag von mir bekommen... Man kann keinen längeren Tastendruck programmieren. Also QT nur via Keyboard. Wurde an die Developer weitergegeben.

    Ich habe mir nun das Teil für SC eingerichtet.

    Wirklich geil und ich kann das Gerät nur empfehlen.


    Es ist mir nun z.B. möglich, UMGEHEND auf einen Gruß zu antworten. Kein Eingeben von irgendwelchen /salute Befehlen mehr.


    Programmierung geht leicht von der Hand... Animationen der Icons werden angezeigt. Sehr cool...

    Die Ordnerstruktur ist Klasse, denn man kann unendlich viele Tasten programmieren. Verschiedene Profile können mit einem Programmstart umgeschaltet werden, so dass dann auch nur die Tasten angezeigt werden, die fürs jeweilige Programm interessant sind.


    Erst gab es gar keine Reaktion in SC... bis ich rausfand, dass das Programm mit Admin-Rechten laufen muss (kleiner Tipp ;))

    Glückwunsch...


    Ich habe mir nur das Update für meine Idris geleistet.

    So, ich habe es getan und die Kraken gehört ab sofort zu meiner Flotte! :love: Allerdings habe ich dafür jetzt ganz schön geblutet; also jetzt nicht mein Konto, das kam erstaunlich glimpflich davon. Ich bin die Nacht über mal in mich gegangen und habe mir lange überlegt, welche Schiffe ich auch WIRKLICH nutzen möchte und welche hinterher nicht doch nur im Hangar verstauben. Daher habe ich jetzt einige Schiffe eingeschmolzen, die weder richtig zu mir noch zu Crash passen - allen voran die Pioneer: durchaus ein interessantes Schiff, aber realistisch betrachtet werde ich wohl nie der "Häuslebauer" in SC werden. Und so ein teures Schiff rumgammeln lassen, ist ja irgendwo auch Quatsch - also, äh - nicht dass es jetzt überhaupt sinnvoll ist, hier immer so viel Geld für ein "doofes Spiel" auszugeben... ;)


    Jedenfalls ist meine Flotte jetzt auf "nur" noch 23 Schiffe geschrumpft und neben der Pioneer habe ich primär einiges an "Kleinzeugs" eingeschmolzen, was ich eh nicht zwingend brauchte oder sogar doppelt hatte. Komisch fühlt es sich allerdings an, nun auch meine letzte Conni eingeschmolzen zu haben. Immerhin war diese damals mein erstes Schiff und aus Nostalgie-Gründen habe ich die immer behalten. Aber inzwischen gefallen mir da andere Schiffe in einem ähnlichen Segment einfach besser - hm, mal sehen, ob das so bleibt. Andererseits hat die Conni ja eh nahezu jeder, also ist das kein so großer Verlust - glaube ich... :/

    LOL... und ich dachte, ich wäre schon wahnsinnig... aber ich unterstütze gerne mit Idris und Endevour.