Beiträge von Venroque

    Hier sollten eigentlich ein paar Screenshots der neuen Microtec Flüsse kommen ... aber die wurden noch nicht gefunden ... stattdessen gibt es Bilder vom Eintritt in Atmosphäre.




    Eine S7 Laser angeschmissen ...

    Na zum Glück fahre ich primär durch NRW und nur ein kleines Stück durch Rheinland-Pfalz und Hessen. :)

    Nicht zu sicher fühlen .... auch NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Niedersachsen (für mich relevant :D ) nehmen am dem Blitzermarathon diese Woche teil ... wenn auch nicht unbedingt mit Fokus auf Freitag.

    So Unterkunft ist reserviert, Ticket hab ich, jetzt fehlt nur noch die Reiseplanung!

    Es fährt nicht zufällig jemand aus Niedersachsen Samstag runter und Sonntag wieder zurück?

    Sonntag fahre ich nach Hannover zurück, falls das hilft.


    Allerdings fahre ich schon Freitag runter.

    Ich rechne in den nächsten Tagen mit 3.18.1 bzw. einem Hotfix.

    Jup, ich auch.

    Ein 3.18 vor einem möglichen Freeflight (Ende März) ist ja quasi schon angekündigt.

    Und nach diesem Start wären auf ein/zwei Hotfixe nicht überraschend.


    Meine Erwartungshaltung in Bezug auf Ingamezeit in den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall erst mal runterfahren.

    Auf die Vulture gibt es aktuell ein sehr interessantes Warbond CCU.

    Es lassen sich 25 USD einsparen, bei einem Schiffswert 175 USD (in der CCU Update Kette) ist das ein ziemlich guter Wert.

    Ein wenig die Vulture im PTU ausführen.


    Da sage noch einer, Drake Schiffe haben keinen Komfort: Ein Bett im Cockpit


    Gibt noch Rasen in Orizon, wo man einfach landen kann.


    Aber die Vulture ist ja ein Arbeitsschiff ... also Arbeit suchen ...


    ... und finden ...


    Und zurück ...


    Bilanz: 6 Kisten (12 kann die Vulture laden) gefüllt und damit fast 50k Gewinn gemacht ... und das in ca. 30min (Hinfliegen, Suchen Salvagen , Zurückfliegen, Verkaufen).



    Edit:

    Der bisher umfassendste Salvage Guide auf Youtube, den ich gefunden habe:



    Eine Übersicht, wo es was für Schiffe zum Salvagen geben soll:

    https://imgur.com/mf1wJfW

    Heute im Sonntagsflieger:


    Suchen ... und finden einer von Ninetales kontrollierten Reclaimer


    Gegner wurde bekämpft, Daten gesichert und die Reclaimer auftragsgemäß zerstört


    Dann ereilt uns ein Hilferuf einer 890 ... kleine Piratenschiffe bekämpfen


    890 wurde in Rekordzeit gesichert


    Auf zur nächsten Mission und ein Paket sichern


    FC ist bereit das Heck zu sichern ... wir mussten von der Carrack auf eine Cutless umsteigen, die von einem Ranger geflogen wurde ... verrückte Welt ... :D


    Paket ist aufgenommen, abwarten ...

      


    Head of Navy von der notgelandeten Carrack bergen


    Paket wird abgeliefert ... Missionen abgeschlossen ... ein schöner Sonntag Abend, dank an alle!


      

    Heute im Navy Training ... Pisces schnelles Landen und Starten auf dem Boden mit anschließendem Landen auf der Carrack.


    Anflug:


    Warten bis man starten kann ... "Ich glaube es wird gleich hell".

        


    Anflug an Carrack ... und landen blau in blau ... sehr schön.


    Eine Horde Pisces ... ein schwarzes Schaf war auch dabei.

      


    Schicke Aussicht zum Missionsende.

    Alle Jahre wieder ... gibt es eine geänderte Flotte ... diesmal zweigeteilt.


    So sich nichts grundlegend am Balancing / Verwendungszweck / meinem Geschmack ändert, sind diese Schiffe gedacht um dauerhaft Teil meiner Flotte zu sein.



    Dann habe ich noch ein paar Schiffe, die LTI Token, "Fun Schiff" (ohne LTI) oder "einfach da" sind ... mal sehen, bis wann:


    [Quelle aller Bilder: Starjump Fleetviewer]

    Heute gibt es ja einen frischen Satz an CCU, überraschend gut für CCU Ketten ... auf den ersten Blick.

    Dieser Satz dürfte aber für das Finale der IAE gleich bleiben und nicht täglich geändert werden, oder?

    Finde die folgende Aussage (aus dem Link von Old Spice) hier nicht völlig eindeutig ... wobei ich dazu tendiere es so zu verstehen, das "24 hours only" jetzt nicht mehr gilt.


    Will there be Warbond CCUs available?

    Yes. Check back each day throughout the expo to see what's available. Each Warbond CCU Daily Deal will run for 24 hours only. However, this year’s Finale (November 27, 4p,m UTC - November 30, 8pm UTC) will include a refresh with new Warbond CCUs that will feature only at this time for select manufacturers, replacing the prior daily deal ones.

    Das neueste Schiff in meiner Flotte:


    Sonntagsflieger ... Jäger sammeln sich:


    "Venroque, need RRR!"


    Eine der Rüstungen, die mir optisch am besten gefällt gibt es im FC rot ... da musste ich zuschlagen. :D

    Plan für Freitag Abend: Erst in kleinem CRASH Spähtrupp auf die Messe und dann die Corsair in Bountys testen. :)


    Der Detailgrad im Cockpit ist schon beeindruckend ... ich mag den kleinen Ventilator. ^^


    Airborn


    Ansichten aus dem All



    Auf dem Gipfel landen ... einige haben die Flügel gesenkt gesehen, die anderen korrekt hochgeklappt ...


    Fortsetzung flogt am Samstag Abend.