Dito mein Lieber!
War ein echt super Abend und vor allem was für ein Erlebnis!
Komm gut heim!
Dito mein Lieber!
War ein echt super Abend und vor allem was für ein Erlebnis!
Komm gut heim!
Und bei wem darf das Corps dann die erste VR Party auf der Jump feiern?
Hi,
ist jemand am 24. dabei?
Besteht evtl. Interesse an einem Hessischen Stammtisch Treffen mit anschließendem Windowshopping am Depot?
Gruß S.
Danke für das Feedback!
Zumindest funktioniert es mit der Kombi 0815 Cam und SC Software.
Melde mich bei dir bezüglich der Einstellungen per Konvo sobald ich mich dem Thema wieder annehme!
Danke und ein schönes WE!
Hi,
würde gerne wieder das Thema hier etwas aufwärmen.
Da wir ja in der 3.6 nun ein paar mehr Optionen bekommen haben was das Head Tracking angeht, wollte ich mal gerne eure Erfahrungen bezüglich der Einstellungen in den Settings erfahren. Falls ihr eine normale Web Cam benutzt, wie habt ihr das Head Tracking zum Laufen gekommen?
Ich habe gefühlt 1000 Regler und Kombinationen ausprobiert..... tut sich aber nichts im Cockpit.
Danke und eine angenehme Woche!
Gruß S.
Hi,
ist bei euch in GG das Mining Shard schon aktiv?
Hab mir den Pass gekauft und dachte Mining sei bereits ready.
Beim Aufrufen heißt es "comming soon"?
Gruß S.
Gude Atix,
hast evtl. das iPad2 mit iO9.x.y noch?
Bis zum gestrigen Update hat es bei mir noch funktioniert.
Aktuell habe ich nach dem Einlogen ständig eine Error Meldung.
Laut GG wird minimum iOS12 verlangt. Ältere Versionen dann nur auf "Glück".
--F**k! F**k! F**k!!--
Gruß S.
Zonk? Who the f***k is Zonk?
Freu mich euch in GB zu sehen!
Der gute alte Zonk!
Und das schon um 19:58 Uhr!
No risk no fun......
Hab mich ebenfalls bei der Muddi eingecheckt. Ein Einzel-Bett kann ich noch anbieten (40€).
Falls von Interesse :
Quelle CIG Mail:
Esteemed Chairman's Club Allies,
We are excited to announce that ticket sales for our upcoming Concierge event will go on sale Friday, April 12th. Due to the exclusive and intimate nature of the celebration, tickets will be available in extremely limited quantities, and as such will be offered in three waves, each suited to specific European time zones:
Friday, April 12th:
8:00 UTC (10am CEST, 1am PT)
13:00 UTC (3pm CEST, 6am PT)
18:00 UTC (8pm CEST, 11am PT)
We look forward to you joining us on Saturday, August 24th, in Frankfurt, Germany at celebrated brasserie Depot 1899. It promises to be an evening brimming with the finest provisions, compelling discourse, and exciting announcements.
Gruß
S.
Hi,
zum 40 (!!) Geburtstag der Alien Filmreihe wird es 6 Fan Kurzfilme geben.
Für alle junggebliebenen und interessierten anbei der Youtube Link zum ersten Short:
Wäre auch eine interessante Idee für das Medical Gameplay in SC
Verbrennt euch nicht beim Grillen!
Gruß S.
Die Tigerclaw!
Danke fürs Feedback!
Wie war eure Verbindung zum Router (WLAN oder LAN) und habt ihr mal die Telemetrie Daten auf der RSI Seite verglichen? Falls ja, waren diese signifikant besser so dass sich der Umstieg lohnt?
Eigentlich kann man ja sagen, das SC auch eine Art competitives Game ist. Man bedenke nur die Dog Fights und die Reaktionszeiten bei Spec Ops Einsätzen.
Shadow steckt noch in den Kinderschuhen. Bin mal gespannt wie rasant sich das Thema entwickelt und die Schwachstelle der Verbindung vom Heimnetzwerk zu den Servern überbrückt werden soll.
40€ für ein Testmonat sind schon happig.
Moin,
ich überlege mir, ob ich bei Shadow mit einsteigen soll.
Shadow soll den herkömmlichen physikalischen Rechner durch einen Streaming Dienst ersetzen.
Mich würde es interessieren, ob einer von euch diesen Dienst bereits in Anspruch nimmt und was eure Erfahrungen
in Bezug mit Star Citizen sind.
THX!
Gruß Sulaco