Super gut gemacht mit dem Glückwunsch im Boden!! 1A!
Beiträge von Sulaco
-
-
Bravo! Bravo! Maestro! Bravo!
-
Wenn wir am 10.10 vor unseren Monitoren sitzen und uns ein neues CIG Video reinziehen, werden wir plötzlich von einem Schatten verhüllt werden........
Der Schatten..... -
Ja da bin ich ja pafff......
Endlich mal was gewonnen!
Richtig feine Aktion von dir ATiX.
Respekt und Danke!! -
-
Da simmer doch dabei!
-
Hi an alle Freunde des animierten (Kurz) Films,
habe eine Empfehlung an alle Piloten und Spec Ops:
Netflix > Love, Death & Robots > Folge 16: Raumschiff Nr. 13
Have fun!
-
-
Alter! 😶
Papa gönnt sich was!
Respekt....
-
Das bekommst du wieder hin wenn du links oben circa 7-10 mal auf gender klickst (credits to Ryan o´Leary). ✌🏼
....97....98.....99....100......verdammt......
Versuche es jetzt auch über einen Reset.
-
Tach,
ich komme nur noch zum Charakter Editor und dann hängt sich alles auf.
Hat einer von euch schon mal einen Charakter Reset versucht?
Im Arena Commander kann man sich die F8 Lightning für 0aUEC angeblich für drei Tage leihen.
Bei mir persönlich stürzt das Game dann ab. Evtl. habt ihr mehr Glück und könnt den Bug nutzen.
Gruß S.
-
ich habe das Ship Surfing erfunden
Gib se zu! Du bist bei CIG für die Entwicklung der Magnet Stiefel 🧲 🥾 verantwortlich!
Rück die Mitarbeiter Rabatte raus! 🤨
-
Tylor Durden läßt grüßen!
Hier mal ein lustiges In-Game Event:
https://robertsspaceindustries…Bar-Citizen-PAX-East-2020
Quelle: robertsspaceindustries.com
GrüsseS.
-
Wünsche euch ebenfalls ein paar besinnliche Stunden mit euren Lieben!
-
-
Ich freu mich ja tierisch wenn wir mal im Flottenverband unterwegs sind und uns mal so ein Jammer rauszieht.......
Deren dummes Gesicht würde ich nur allzu gerne sehen....
-
STAR CITIZEN' RSI MANIS REVEALED: EXCLUSIVE QUANTUM ENFORCEMENT GAMEPLAY DETAILS
-
HAHAHAHAHAH!!
Gute englische Tradition ... authentisch britisch. Wir halten abwechselnd Wache.
LOL im wahrsten Sinne des Wortes....
Ich sehe uns jetzt schon Rücken an Rücken in einem Bett zittern.
Irgendwie bin ich jetzt noch etwas froher, dass ich auf ein näher liegendes Hotel umgebucht hab
Verlässt das sinkende Schiff wa?
-
Ich geh kaputt!
Old Spice wo zum Teufel haben wir uns einquartiert?:
Murder is something Mother Mac’s is used to.
Forty years ago the 29-year-old pub manager, Arthur Bradbury, was given notice to quit so he revenged himself the coward’s way by killing all around him, his 34-year-old wife Maureen, his 6-year-old daughter Alison and his step-sons James and Andrew, aged 11 and 13 respectively. The cleaner walked in on the carnage so he killed her too and then set the pub on fire to hide the evidence, but justice caught up with him and he ended up killing himself too. Six deaths on 18 June, 1976.
-
WOW!
Jupp! Genau diesen Button bitte benutzen!
Im Netzt sind Leaks zur diesjährigen CitizenCon aufgetaucht.
Ich würde euch höflichst darum bitten, wenn ihr Infos aus diesen Leaks hier zum Thema macht,
diese nur mit diesem "Spoilerschutz" (durchgestrichenes Auge im Menü) zu veröffentlichen.
Ich persönlich freue mich wie ein Kleinkind auf die Con und will mir nicht die Freude nehmen lassen
(Vorfreude soll ja bekanntlich die Schönste sein!) . Andere Member sehen es bestimmt auch so.
Seid also bitte so fair.
Wünsche euch eine angenehme und erfolgreiche Woche.
Bleibt gesund!
Gruß S.