Naja hab jetzt meine Cutlass zu ner Max gemacht, nen Ursa dazu geholt und hoffe einfach das beste ds der reinpasst.
Danke fürs testen.
Naja hab jetzt meine Cutlass zu ner Max gemacht, nen Ursa dazu geholt und hoffe einfach das beste ds der reinpasst.
Danke fürs testen.
Vielleicht noch ein Gedanke: Im falle eines Bodenkampfes wäre die TR als Unterstützer doch recht sinnvoll zwecks Unterdrückungsfeuer gegen Soldaten und ein schneller Positionswechsel wäre auch noch möglich.
Für sowas halte ich die Dragonfly für DEUTLICH besser geeignet. Doppelte Waffen, viel kleineres Profil, viel beweglicher, kann seitlich ausweichen und Ziel im Visier behalten ect. ect.
Es ging definitiv mal... ich versuchs grad mal... gib mir 5min!
Gerne doch.
Und bitte kurze Einschätzung ob Sie was taugt. Hab noch 90$ Store Credits und will dafür ein Bodenfahrzeug parallel zu meiner Dragonfly. Die A-A spricht mich da noch am meisten an. Für einen Ursa ist meine Cutlass leider zu klein.
Öhm beim ursa kannste auch ballern... ähnlich wie bei wot
denke das es beim aa auch so sein wird.
Bist du sicher? Beim letzten Versuch vor ein paar Wochen musste ich noch im Beifahrersitz extra den Remote Turret aktivieren. So eine Steuerung wie im Raumschiff gabs da nicht. Oder ich hab mich blöd angestellt.
Ich hab Sie mir auch geholt. Mir gefällt das Design. Bin etwas die karthu-Al rumgeflogen und mir gefällt das Handling. Dann noch Schnellfeuer-Laserrepeater und ich bin sold.
Ich finde dazu aktuell 0 Infos. Vielleicht weiß ja jemand was.
Der Cyclone hat ja Counter Measures, EMP und die Raketenwerfer.
Weiß jemand ob ich die als Pilot bedienen kann? Sprich kann ich die vollen Möglichkeiten meines Autos nutzen? Oder ist das wie beim Ursa oder dem Cyclone TR, dass ich einen Beifahrer brauche der die Waffensysteme bedient?
1. Sollte so gehen.
2. Du bekommdt den Hangar den du bei der Arrow hast. Es ist dasselbe Paket, nur das Schiff ist smanders.
3. Ist aktuell noch unklar was aus den Hangars wird.
4. Natürlicj. Du kannst jedes Schiff so oft kaufen wie du willst und so oft umschmelzen wie du willst. Meine Changeliste hat schon über 400 Einträge.
Danke für den Spoiler den wollte ich nicht sehen ......
PS: Wir haben eine Spoiler Funktion im Forum
z.B Diese hier
Sorry, ich habs angepasst.
Ich drück dir die Daumen. ich bin schon gespannt auf das mysteriöse Alienschiff. Optisch siehts ja recht klein aus.
Wie findet ihr den die Arrow? Hab Sie mir mal mit Store Credits geholt und bin probeflogen aber ich werd mit der nicht warm. Sieht ein bisschen lutlos designt aus, Bewaffnung ist ok und Flugverhalten jetzt auch nicht so besonders. Mir fehlt irgendwie dieser WOAH Effekt. Ist wie ne schlechte Sabre und kein Vergleich zur Gladius.
Zumindest meine Ansicht. Wie seht ihr das?
Ich geh mal davon aus das der Sale unabhängig vom Free-Fly sein wird.
Noch ein Arbeitstag.
Also grad mal geschaut. Ursa auf Schiffe kein Problem.
Hab für diesen Salle einen prallgefüllten Einkaufszettel.
HullB -> Anvil Gladiator
Vulcan -> Crucible
Prospector -> 600i Expl
Ursa -> Hawk
Cyclone (neu)
4 Schiffupgrades und 1 Bodenfahrzeug.
Gerade auf die Gladiator lege ich Hoffnungen im Bodenkampf. Es gibt ja unguided Rockets und die Starlifter hat die dicken Bomben. Da hoffe ich mal das demnächst dann noch andere Bomben hinzukommen in unterschiedlichen Größen. Und dann gibt die Gladiator ein tolles Erdkmpfflugzeug für Luftunterstützung ab.
Was ist das für eine App?
Das die Raven in einem Brawl nichts zu suchen hat dürfte klar sein.
Für PVE finde ich Sie aber sehr nett. Gefällt mir besser als die sonstigen Circle-of-Death Flieger. Für PVE eben mMn das beste.
Den Rest sieht man dann wenn Stealth implementiert ist.
Ich bin jemand dem Dogfights keinen großen Spaß machen, der aber Dinge gern im AC explodieren sieht.
Ich fliege die Sabre Raven. Hat zwar nur 2 Size 3 Hardpoints aber den EMP Generator.
Bei den kleinen Gegnern gebe ich mich garnicht mit engen Kurvenkampf ab. Hinfliegen mit EMP grillen und dann abknallen.
Bei größeren wirds taktisch, da der Schild das EMP blockt. Also eine Schildseite runterschießen und dann per EMP grillen.
Macht mir sehr viel Spaß. Und Codes sind teilweise für 70€ zu kriegen.
Und optisch natürlich der Oberhammer.
Man kann übrigens auch eknfach so auf Hurston Raumhafen landen ohne das nan Crime Stat bekommt. Offenwn Hangar suchen und rein. Gibt keinen Crime-Stat.
durch den Mond durch ist böse
Vollmond war gestern.