Beiträge von ATiX

    Würd mich nicht wundern, wenn 3.3 Live geht, das die Kraken dann auch Live erscheinen wird, ^^:schnellweg:




    :zigarre:

    Das wäre... :kinnlade:Uiuiui - schon alleine bei dem Gedanken kribbelts mir. Wenn es so käme: wo ist mein Sauerstoffzelt?! :arzt: Ich war jetzt den ganzen Tag unterwegs und musste mir eben nochmals meinen Neuerwerb anschauen - ach, wie schön, das ist ja schon ein vorzeitiges Weihnachten. :00006055: Übrigens habe ich alle eingeschmolzenen Schiffe im Bay Back - auch die limitierte Pioneer. Aber das hat Old Spice ja auch schon erwähnt.

    Jo, zwei Stunden später passt. Und nicht nervös werden, wenn um Punkt 2.00 Uhr noch nix geht. Ich hatte heute morgen um 9.00 Uhr auch schwitzige Finger: da geht nix... DA GEHT NIX... VERDAMMT NOCHMAL, WARUM GEHT DA NIX?!? Zwei Minuten später ging dann was. 8o


    Dann schon mal viel Spaß bei der Vorfreude - und kein Stress, es gibt keine Limitierung. :)

    So, ich habe es getan und die Kraken gehört ab sofort zu meiner Flotte! :love: Allerdings habe ich dafür jetzt ganz schön geblutet; also jetzt nicht mein Konto, das kam erstaunlich glimpflich davon. Ich bin die Nacht über mal in mich gegangen und habe mir lange überlegt, welche Schiffe ich auch WIRKLICH nutzen möchte und welche hinterher nicht doch nur im Hangar verstauben. Daher habe ich jetzt einige Schiffe eingeschmolzen, die weder richtig zu mir noch zu Crash passen - allen voran die Pioneer: durchaus ein interessantes Schiff, aber realistisch betrachtet werde ich wohl nie der "Häuslebauer" in SC werden. Und so ein teures Schiff rumgammeln lassen, ist ja irgendwo auch Quatsch - also, äh - nicht dass es jetzt überhaupt sinnvoll ist, hier immer so viel Geld für ein "doofes Spiel" auszugeben... ;)


    Jedenfalls ist meine Flotte jetzt auf "nur" noch 23 Schiffe geschrumpft und neben der Pioneer habe ich primär einiges an "Kleinzeugs" eingeschmolzen, was ich eh nicht zwingend brauchte oder sogar doppelt hatte. Komisch fühlt es sich allerdings an, nun auch meine letzte Conni eingeschmolzen zu haben. Immerhin war diese damals mein erstes Schiff und aus Nostalgie-Gründen habe ich die immer behalten. Aber inzwischen gefallen mir da andere Schiffe in einem ähnlichen Segment einfach besser - hm, mal sehen, ob das so bleibt. Andererseits hat die Conni ja eh nahezu jeder, also ist das kein so großer Verlust - glaube ich... :/

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass man das Schiff per Store Credits oder CCU kaufen kann. Ich tippe mal nur auf ne Warbond-Version, so war es bei limitierten Schiffen bisher recht oft (und würde auch zur aktuellen CIG-Politik passen). In dem Fall wäre ich dann jedenfalls raus.


    Andererseits habe ich meine Pioneer im letzten Jahr zum Teil auch mit Store Credits gekauft - und sie war ja auch limitiert. Ich bin gespannt und in einer guten Stunde wissen wir mehr. Das muss ich jetzt jedenfalls noch abwarten und dann kann ich mir bis morgen früh überlegen, ob ich um 9.00 Uhr am Rechner sitze... :P

    Ich habe auch meine uralte Logitech QuickCam Pro 9000 wieder ausgebuddelt, da ich aktuell gar keine Webcam am PC nutze. Das klappt erstaunlich gut, nur bei völliger Dunkelheit macht das Ding die Grätsche. Mit diffusem Licht geht es gerade noch so, klappt aber nicht durchgehend (primär dann nicht, wenn ich mich mal etwas weiter zurücklehne).


    Fürs Erste reicht mir das, ich werde aber definitiv mal einen Blick auf das Gerät von Faceware werfen, wenn es denn rauskommt. Ob ich mir die dann hole, überlege ich noch, ganz billig wird die Kamera ja nicht sein. Andererseits: bei dem, was ich schon alles CIG in den Rachen geworfen habe, fällt das so oder so nicht weiter ins Gewicht... 8o

    Ich habe es bisher nur geschafft über einen Fahrstuhl hochzufahren und dann aus dem Schiff zu glitchen. Das ich mich dabei in meine atomaren Bestandteile auflöste wurde von einem netten Todesröcheln bis in meine Koje begleitet. ^^

    Du bist doch auch eher so der Spec Ops-Typ, der in einem Schiff eh nix anfassen sollte und besser wartet, bis er abgesetzt wird, oder?! :gruebeln:


    :schnellweg:

    Ich brauchte anfangs erstmal diverse Anläufe um überhaupt einen Eingang zu finden. Nachdem es geschafft war, war dann die Brücke im Suchfokus. Allerdings kam mir dauernd so ne blöde Einlagerung dazwischen. Und dann ist man im x-ten Anlauf endlich mal auf der Brücke, hört wieder die blöde Info von der Einlagerung - und grinst dann frech: diesmal bekommst du mich nicht...


    Na ja - war wohl nix: ich drückte mein Fußpedal bis zum geht nicht mehr durch, nix ging und ich wurde wieder eingelagert. ;( Zum Boosten bin ich nicht mehr gekommen, aber das kommt beim nächsten Versuch. Ich werde die blöde Einlagerung schon noch besiegen! 8o

    Ich bin die Phoenix schon ein paarmal geflogen und ja - sie ist ganz nett. Aber irgendwie kickt sie mich von Konzept her nicht so, meine Andromeda gefällt mir für ein Schiff auf Basis der Conni besser. Und als neckisches Luxusschiffchen gefällt mir meine 600i definitiv besser. Und wenn ich im nächsten Jahr erstmals meine 890 Jump anfassen kann, wird sie es mit tödlicher Sicherheit nochmals toppen - und ich hab endlich mein persönliches Flaggschiff. <3

    Also mir hat das alles mal wieder richtig gut gefallen und ich war ziemlich geflasht, bis ich dann irgendwann zwischen zwei und halb drei auch aufgegeben habe; schließlich musste ich heute morgen wieder aufstehen. ;)


    Die neue Flugsteuerung war klasse, aber auch Hurston hat mich beeindruckt. Ich finde es einfach Wahnsinn, was die alles auf nur einen Planeten packen - schon alleine Loreville mit dem Tram-System. :love: Das wird zwar jetzt mit 3.5. erst in einem ersten Step veröffentlicht, aber was da alles noch kommt. Auf der einen Seite will ich da unbedingt sofort "ran", auf der anderen Seite möchte ich CIG alle Zeit der Welt geben - sie sollen einfach nur so weitermachen und alles irgendwann bringen, was sie so zeigen.


    Es wird eh alles noch dauern, das ist mir bewusst und ist auch ok. Es verschafft mir immerhin Zeit, dass ich bin dahin meine anderen Spielbestände deutlich "abarbeite", denn wenn das alles mal richtig spielbar ist, habe ich eh keine Zeit und keine Lust mehr auf andere Spiele. ;)


    Ja und richtig zum Sabbern hat mich dann noch der SQ42-Trailer gebracht, der wohl am Schluss kam. Ich habe ihn mir eben schon fünfmal angesehen und muss gleich nochmals gucken. :kinnlade: Wer ihn noch nicht kennt:


    Noch eine kurze Ergänzung, dann bin ich ruhig bezüglich OT: gerade wurde explizit gesagt, dass die Redeemer nun definitiv ein Gunship und kein Dropship werden wird. So macht sie dann definitiv Sinn, weil es doch in eine andere Richtung geht. Ich stelle mir da eher sowas vor wie den Apache - der ist auch nur ein "reines" Gunship. :)

    Die wird schon noch kommen. Natürlich hätte man die Redeemer inzwischen bringen können, gerade auch, weil es ein Schiff aus der Community ist. Allerdings wird CIG schon wissen was sie machen und ich vertraue darauf, dass es passt. Logischerweise kann man es nie allen recht machen und die Valkyrie dürfte auch viele Baker positiv überrascht haben (erst recht, weil sie jetzt direkt kommt).


    Ich freue mich auf jeden Fall, obwohl ich kein Dropship-Typ bin und mir das Schiff nicht holen werde. Die Redeemer wir irgendwann auch vorbeischauen. Schön ist ja, dass es für jede Art nicht nur ein Schiff gibt. Es ist für die Immersion im erheblichen Maße zuträglich, wenn es für ein und dieselbe Sache viele Hersteller gibt - wie im echten Leben eben. Und davon abgesehen dürfte die Redeemer auch nicht mit der Valkyrie vergleichbar sein - erstgenannte ist ja doch deutlich kleiner und wird sich wahrscheinlich zwischen der Vanguard Hoplite und der Valkyrie eingliedern - oder auch nicht... ;)

    Mein Text ist auch raus - ich bin echt gespannt, was dann passiert. Und dann bin ich auf den Preis gespannt und ich befürchte, er wird mich umhauen... :kinnlade:

    Ja, leider zu teuer für einen armen Studenten, wie meine Wenigkeit. Aber Mille … ich weiß schon wer uns fliegt. ;)

    Mille eignet sich ja auch gut zum Fliegen - also, äh, Bodenkampf geht natürlich auch, aber, aber - äh...:pistol: :schnellweg:


    Spaß! :*

    Ewig?! Ich wäre froh, es würde bis Ende November noch ewig dauern. Das geht ja jetzt ruckzuck und dann ist auch gleich schon wieder Weihnachten... :00006055:


    Vorfreude ist ja schließlich auch die schönste Freude - und wenn du die Warden dann mal hast, nimmt sie dir auch keiner mehr weg. ;) Und wenn du es bis dahin so gar nicht aushältst und mal eine fliegen magst: wir können uns gerne mal ingame treffen. :)

    Was denn für eine Überarbeitung? Sie wurde doch erst Überarbeitet.


    Ich persönlich finde die Cutlass und die Freelancer für schöne Allrounder, obwohl die Freelancer bisschen träge ist, :)

    Also wenn ich jetzt nicht ganz falsch gewickelt bin, sind für Ende des Jahres (also mit 3.4.0) lediglich die Freelancer-Varianten geplant. Also die Freelancer DUR, MAX und MIS kommen ins Spiel. So steht es aktuell auch in der Roadmap.

    Huch! 8| Nicht schlecht - auf den ersten Blick wäre ich da völlig verwirrt, wann ich wohin greifen müsste... ;) Alles in allem aber ziemlich cool - ich spiele Rennspiele ja nur mit einem schnöden Gamepad.