Ich erinnere mich noch sehr gut an den NRW Stammtisch im August 2018: ich war ganz frisch seit wenigen Tagen im Corps und etwas verunsichert kam ich auf die Runde Crashler zu und wurde direkt von dir, Mav, sehr herzlich begrüßt. Ich wusste direkt, hier bin ich richtig!
Wir haben uns in der kommenden Zeit viel ausgetauscht - auf diversen Stammtischen und im Spiel. Oft ging es um zwei Themen – um die 890 Jump oder einen Dodge Challenger. Du hattest in damals bei einem der Stammtische in Wuppertal direkt vor unserem Tisch geparkt und ich war ein bisschen neidisch und habe dich viel ausgefragt zu dem Wagen. Schon länger liebäugelte ich mit einem Kauf, du warst dann aber meine Initialzündung um es wirklich umzusetzen – und hattest passenderweise noch den perfekten Händler in der Tasche, eine Empfehlung, über die ich bis heute sehr glücklich bin.
Leider kannst du unsere Reise in Star Citizen nicht weiter begleiten, leider wirst du das Corps nicht weiter wachsen sehen und das Spielen einer Releaseversion bleibt dir auch verwehrt, denn viel zu früh musstest du uns verlassen. Als einer der ersten Gesichter von C.R.A.S.H möchte ich aber, dass du mich weiter begleitest und auf meinen Reisen im Verse dabei bist. Wie du bin ich ein großer Fan der 890 Jump, sie ist sozusagen das „zivile Flaggschiff“ meiner Flotte. Glücklicherweise kann dieses Schiff schon benannt werden und meine 890 Jump trägt nun den Namen "MAVERICK PEARSON".
Ich würde jetzt gerne einen Screenshot der "MAVERICK PEARSON" zeigen, leider komme ich aktuell nicht ins Spiel. Daher als Platzhalter ein altes Foto meines Schiffes und die Namensgebung im Account.
MP.jpgMAVERICK PEARSON 1.jpg
Dies wird auf ewig die einzige 890 Jump mit diesem Namen im gesamten Spiel sein – der Name wird von mir nicht mehr geändert! Ich werde dich also mit zu den Sternen nehmen und egal von wo aus du uns zuschaust, die "MAVERICK PEARSON" wird mit dabei sein!
o7