Beiträge von Karidon

    Natürlich kann man seine Hornet dann mit patentierten FunkyFreshTM Halter und Pizzahalter bestellen.


    Der Pilot braucht ja immer die feinsten Nährstoffe damit er mit der Leistung einer Hornet mithalten kann!

    Hey Jan,


    zum Thema Komponenten schau ich gerne auf den DPSCalculator (Link zum Calculator: https://www.erkul.games/calculator ).


    Dort kannst du sehen, welche Komponenten in das jeweilige Schiff passen und was für Einfluss diese haben.


    Wenn man sich 5-10min damit beschäftigt, kann man sich für jedes Schiff ein optimales Loadout zusammenstellen.


    Hab zwar nicht deine Frage genau beantwortet, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.


    LG

    Karidon

    Ich hab mit der Corsair H115i derzeit nur gute Erfahrungen gemacht. Die kühlt meinen 7700k @5ghz bei 95-100% Auslastung immernoch auf 75-80°C herunter.


    Das gleiche Ergebnis kann man aber auch natürlich mit einen guten Luftkühler erreichen.


    Ein Klackern kann ich nicht feststellen (Hab die AIO Wasserkühlung seit 3 Jahren.)


    Es stimmt auch, dass die meisten AIO Kühlungen fast identisch sind, da die meisten Hersteller den gleichen Zulieferanten haben.

    Ich benutze einen Virpil-Stick rechts (Warbird-Base + Constellation Delta Grip) und einen T-16000 links (derzeit spiele ich Hotas, aber das ist ein anderes Thema).


    Die beiden Sticks sind von Grund auf verschieden. Der Delta Grip ist mal locker 1/3 höher (Der Grip ist aber auch verglichen mit anderen Grips von Virpil groß) und hat mit den Standardfedern deutlich mehr Resistenz wie der T16000. Aber man kann damit eigentlich ganz gut spielen, wenn man ein bisschen Zeit investiert, um ein Gefühl für das Setup zu bekommen.

    10 Millionen UEC für was?


    Eine Wohnung, ein Stockwerk oder gleich das ganze Gebäude?


    Und was hat so eine Immobilie für Vorteile?


    Ich glaube Immobilien werden eine nette Spielerei sein, aber mehr dann auch nicht.

    Ich glaube mit 10 Mann kann man nicht mal den Generator starten.


    Die Retribution ist nämlich mehr als 5x so groß wie ein Bengal und sie sind sich noch unsicher, ob Spieler überhaupt ein Bengal bemannen dürfen.


    Die Retribution ist soll ein einzigartiges Schiff sein und eine relativ große Rolle in SQ42 haben.


    Also nix mit Retribution für Crash. ;)

    Die Eclipse ist überhaupt kein Jäger, sondern ein Stealth Bomber.


    Der Preis hängt davon ab, wie groß das Ding sein wird. Könnte mir vorstellen das es so groß wie eine Javelin wird, mit all den Hype den sie gerade produzieren, dann wäre sie bei ca. 2500$.


    Ich persönlich glaube, dass wir kein Mangel an Schiffen haben. Wie Pitch schon oben geschrieben hat, kriegen wir gerade mal so ne Idris und noch ne kleine Support Flotte mit ausgebildeter Crew ausgestattet.

    Hab mich vor nen Jahr bei so ziemlich jeden Closed Beta Termin von Ubisoft eingeschrieben, hatte nur keine Ahnung das "The Division 2" auch darunter war. Bei Anno 1800 hab ich mich 100% eingeschrieben, hab aber von Ubisoft kein Key bekommen. Deswegen hats mich auch so bei The Division 2 überrascht.

    Ich würde gerne auch einen Key haben. ^^


    Ich mag das Grundkonzept von Division allgemein, nur der erste Teil hatte für mich zu klare schwächen, deswegen würde ich gerne den zweiten Teil gerne mal anspielen um zu schauen ob die Schwächen noch vorhanden sind. ^^

    Ich habe mich mal Kurz auf der Website herumgetrieben und habe ein kleines FAQ gefunden, dabei steht die Frage: "Was ist der Sinn dieser Knowledge Base?"


    Ich zitiere hier mal die Antwort:


    "Kleine Frage große Antwort. Wir haben festgestellt, dass ein Großteil der Community schwierigkeiten hat, sich im Issue Council zurecht zu finden. Zudem werden dort zu gemeldeten Bugs häufig keine Workarounds notiert. Das wollten wir besser machen und wollen mit dieser Plattform der Community die Möglichkeit bieten an einer übersichtlichen Datenbank für Fehler und mögliche Workarounds mitzuarbeiten. Also falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns gerne ein Ticket über den Button „Bitte gib uns Bescheid“ im Knowledge Base Bereich."


    Ich hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen.


    Karidon