Beiträge von Jim Skyjumper

Also ich kann in den öffentlichen Beiträgen immer noch nichts schreiben. Muss da wohl irgendwie durch gerutscht sein.

Vielleicht weil ich ja nie eine Bestätigungsmail bekommen habe und electron die Übergangsphase der E-Mail Verifizierung irgendwie deaktiviert hat ?

Einzige Option bleibt da wohl nur, meinen Account nochmal komplett zu löschen und mich wieder neu anzumelden, in der Hoffnung ich kriege dann eine Bestätigungsmail oder was meint ihr ?? LG Lefya

Also ich hab mal für mich einen Account erstellt und kann damit im öffentlichen Bereich schreiben, hast du einen Account erstellt?

Wie ganz oben zu lesen ist, hatte ich ja schon Probleme mit der Bestätigungsmail worauf Sintoxic meinte das es mit dem Umzug zu tun haben könnte. Vielleicht geht es bei mir deshalb nicht (was dann genau dagegen getan wurde etc ist ja oben nochmal zu lesen). So ist vielleicht bei mir was durcheinander geraten. Wenn ich zumindest in den Öffentlichen schreiben kann, wäre es ja völlig ok für mich. Dachte auch von Anfang an das das ja möglich sein müsste :) hatte mich schon gewundert, was bringe sonst das "Gast-Dasein". Werde es später nochmal ausprobieren. Wenns immer noch nicht geh, hilft es ja vielleicht auch wenn ich mich vollständig lösche und dann wieder neu anmelde. Hast du den die Bestätigungsmail bekommen als du dich nochmal als Gast angemeldet hast ?

LG Lefya

Wäre ja schlimm wenn jeder von außen zB bei "Strategic Command infomiert" schreiben könnte ;)

Das nun nicht jeder hier was zu allen Themen schreiben kann und sollte ist mir natürlich auch klar.

Aber ich finde es ziemlich sinnlos sich überhaupt als Gast hier anmelden zu können, wenn man dann so GAR NICHTS schreiben darf, zu wie ich das bisher gesehen habe, keinem einzigen Thema. Ich kann ja nicht einmal Posts liken! Das finde ich schon etwas merkwürdig..

Hätte gedacht das ich zumindest hier und da mal meine Kommentare mit einbringen darf und nicht nur Bewerbungen schreiben.

Das weißt du sicher nicht, aber ich war mit meinem Mann zusammen schon auf zwei Cons dabei gewesen, auf der ich einige liebe Leute kennen lernen durfte. Somit wollte ich hier drüber eventuell gerne ein bisschen Kontakt halten und auch die Themen zu z.B. den Vergangenen Cons, sowie dem Spiel etwas verfolgen mehr nicht.

Hatte nicht vor hier mein "Unwesen" zu treiben bin auch nur ein Gast wie jeder andere hier auch :)

Wenn allerdings das "Gast-Dasein" nur darauf beruht hier alles lesen zu können aber sonst nichts, dann werde ich mich hier wohl wieder abmelden denn DAS kann ich auch über das Profil meines Mannes ;) schade..

Liebe Grüße Lefya Skyjumper

Moin Moin,

folgendes meine Frau hat sich die Tage 2x "versucht" hier anzumelden. Hat auch soweit alles geklappt, nur fehlt jetzt der letzte Schritt.

Es kam bisher immer noch keine Bestätigungse-mail bei ihr an. Ist das normal das das über mehrere Tage dauern kann bis eine Antwort per Mail kommt,

oder woran kann das liegen?

Rechtschreibfehler in der E-mail sind keine, haben da extra nochmal doppelt nachgeschaut.

All Zeit guten Flug.

moin moin also für mich ist das nix aber für das corps eine wichtiger baustein werde mich deshalb vertraut machen mit dem schiff freu mich auch schon die erste armen schiffbruchigen und opfer wieder auf die beine zu bringen.

All zeit guten Flug euer Jim

Moin Ich könnte mir auch vorstellen das sie 20.7. eher mehrere Module für verschiedene Schiff zum Thema Medici vorstellen. Also für die I600 und die Caterpillar, Avenger und den Rover (Krankenwagen). Würde ja auch zum jetzt gestarteten Iteamshop und dem bald verstärkten Schusswaffen Gebrauch passen.