Beiträge von Arcas T. Ry'Oken

    Und so sehr ich mich auch schon darauf freue, wenn in die NCAA Ausbildung

    das "Bergen aus dem Felde" implementiert wird, so vermute ich das es da auch noch elegantere

    Rettungstechniken geben wird, sowas wie eine Drohne die Dich dann vom Feld schleift

    oder ähnliches.

    Oder wie die Bell47, da kannst dann einen auf MASH machen ;)

    Der Doc mit seinen Schwestern 8o


    So eine Maschine gibts auch noch ned, oder?

    Ein chinesisches Sprichwort sagt "Die größte Ehre für einen Meister ist, wenn er kopiert wird. Erst dann ist er ein wahrer Meister seiner Zunft"



    Zusatz: Übrigens ist die Venture auch eine "Kopie", nein sagen wir lieber eine Inspiration. Wer so alt ist wie ich :saint:, kann sich eventuell an ein Spiel von Chris Roberts erinnern, wo so ein ähnliches Schiff darin vorkommt.

    Und ich denke das ist der Grund und vor allen Dingen auch die "spezielle Art, bzw. Ausdrucksweise" des Twitt´s ;)


    Have Fun

    Na dann frag Dich mal wo die Abwärme hin ist, die man (noch) zur Energiegewinnung produziert. Auch wenn es da draußen gegeben Falls kalt ist (im Sonnenschatten), selbst Astronauten müssen beim Spaziergang "gekühlt" werden.

    Das Funktioniert nur mit Wärme(ab)strahlung. Somit muss man erst mal die Abwärme von den Produzenten ableiten zu geeigneten Materialien, usw. und sofort (IR Signatur beachten z.B.).

    Außerdem hast Du in kürzester Zeit extreme Wärmeschwankungen und ich denke die "Kühler" werden auch dafür hergenommen um das Gleichgewicht zu halten, wie ein Klimaanlage. Vor allem für die Crew.

    Viel Energieverbrauch = hohe Energieerzeugung = mehr Hitze

    Hoffe das ich es einigermaßen verständlich rüber gebracht habe.:saint:

    Hallo Leute,

    ich erlaube mir hier ein YT-Video von Astro Sam zu posten. Die meisten kennen Ihn ja.

    Dies is aber nicht für die Augen gedacht, sondern eher für die Ohren. Meiner einer ist auf jeden Fall total entzückt :love:

    Vielleicht seit Ihr auch so net und helft beim Upvote bei RSI, Link is unter den Kommentaren, oder hier https://www.youtube.com/redire…9-26052018&event=comments





    Herzlichsten Dank für diese Sinnesreizung Sam


    Und herzlichsten Dank an die, die hier mit machen.


    Mit freundlichen und artigen Gruße

    Arcas

    Man kann es auch mathematisch sagen:

    Hast Du nur 1-5 (zB) Schiffe, kanns Dir egal sein, irgendwie finanziert man die Versicherung schon. Hast aber 10-X Schiffe, könnte das dann in nen fulltime Job ausarten, aber NUR wennst Du alle gleichzeitig fliegen willst (beziehungsweise on Deck haben musst), wie ne Orga zum Beispiel.


    Ich persönlich mag halt nicht immer alles up to date halten "müssen", vor allem nach der "Arbeit". Kenn mich da, beziehungsweise hab da schnell ein paar zusätzliche Excel-Tabellen mehr zum Verwalten.

    Somit kommt dann mal wieder die Frage auf, ob ich für meinen Spaß/Freizeit, das selbe zuhause mache, wie in der Arbeit.

    Ist es nur für mich, dann negativ, ist es für nen höheren Zweck, oder Ziel, Ist es wieder eine ganz andere Sache.


    Ps: Übrigens, die Tabellen flut steigt potenziell mit dem Alter! :cursing:;( *Vergissmeinnicht*

    Die Frage ist doch, ob wir Bodenfahrzeuge für unsere Missionen brauchen. Kann mir nicht vorstellen, dass uns Nova Panzer oder Spacebikes bei CSAR helfen können.

    Ein schwerer Bomber kann bestimmt den ein oder anderen Landstrich verwüsten, aber das ist ja nicht unser Auftrag....

    Bin da Deiner Meinung, bis auf: Warum denkt Ihr gleich an die schweren Sachen? Nehmt doch das was Ihr braucht und für Eure Aufgabe gut ist.


    Die C2 und die M2 sind hauptsächlich Transporter mit wahrscheinlich (ich hoffe) guten und schnellen Lademöglichkeiten und gegeben falls zusätzlichen Schutz.

    Vorne ne Rampe evtl fürs Fußvolk, hinten die Transporter, oder Rettungsvehikel. Schnell rein und wieder schnell raus aus dem Bereich, ist die beste Möglichkeit Leben zu schützen. Gute Deckung von oben und unten eine flexible Verteidigung vorausgesetzt, soweit ich die Leute kenne ist das definitiv gegeben hier. Also optimal zum evakuieren größerer Gruppen (z.B. Siedler, oder eigener Basen).

    Und bei flexible schließe ich die Tonks explizit aus, den die können nur "schwengeln" und nehmen Platz weg genauso wie die A2, die ist nur zum Teppich legen da ;)


    Ergo, geht doch bitte mal von den positiven Aspekte aus, für was kann ich es am besten für meine mir gegebene Aufgabe nützen und nicht immer von den Negativen. Ihr nehmt doch auch nen Schraubenzieher zum schrauben her und nicht um einen zu erstechen.


    ...zumal es hier nicht nur um 5$ geht...

    Das kann ich vielleicht erklären.

    Geht mal von einer anderen Erklärung aus, als CIG will Euch nur ausnehmen.


    Gehen wir mal von dem aus, das sie wissen, das dieses Schiff nur wenige (Liebhaber, Sammler) und vor allem Dingen nur grössere Orgas wollen und sinnvoll nützen werden. Somit sind die "Geldgeber" gering, aber (ich hasse das "a" Wort) so ein Vehikel fehlt halt noch und sie wollen es ins Spiel bringen (ja okay für den Tonk). Was macht man dann, man setzt den Preis hoch, damit es entwickelt werden kann. Ihr braucht nur euren Stundenlohn nehmen, wenn vorhanden, ansonst den Mindestlohn und schätzt einfach mal die Stunden die man insgesamt braucht um es zu entwickeln bis zum PU. Teilt das Ergebnis durch den Preis der M2 (zB), ich denke mal da habt Ihr dann ein ungefähres unteres Maß der Menge die verkauft werden sollte.


    Somit greift zum Teil wieder der Satz von oben, der mit "Ergo" begann.


    Ich hoffe, ich bin jetzt keinen auf den Schlips getreten, mit den anders inspirierten Denkweisen! Wenn ja, dann verzeiht mir und seht das als positiv Möglichkeiten.


    Mit hochachtungsvollen Respekt und freundlichen Gruße


    Ps: Trotzdem find ich die Farben von der A2 "schöner" - have fun ;)

    Laut den Video das Rama verlinkt hat ist in den Dingern wirklich nicht mehr drin als ein Cockpit, ein je nach Variante unterschiedlich großer Laderaum bzw. unterschiedliches Waffenlayout.


    Finde ich für den Preis ein wenig schwach. Oder zahlen wie inzwischen nach Quadratmetern anstatt Funktionen?


    Ja, einen gewissen Reiz übt die Schiffsserie auch auf mich aus. Aber für den Preis erwarte ich einen voll ausgebauten Innenraum für die Crew denn SO ist das eigentlich nicht mehr als ein einfacher herzustellender Ersatz für die Hull Serie.

    Schau dir das Video ATV vom 03.05.2018 an da hab ich auch das Bild raus geschnitten


    Quelle: https://robertsspaceindustries…on/16555-Around-The-Verse


    Ich denke mal da ist noch genug Raum für soziale "Dinge" einer Crew und das ist nur eine Konzept-Zeichnung (auf diesen Bild sieht sie auch kürzer aus).


    Außerdem meine ich kann man aus der "Goose" (wer schon mal nen Schwarm Wildgänse im V-Flug gesehen hat, weiß was ich meine^^) wenn es möglich ist ein fliegendes Lazerte daraus kreieren. Wer zwei Tanks (oder 200 Mann) mit Ausrüstung unter bringt, kann auch 50-100 Schwerstverletzte und eine Notfall OP unterbringen. Alles was man verankern kann ist somit möglich. Ebenso kann man beide Rampen gut verteidigen (nicht wie bei der Cat) und wegen den beiden großen Öffnungen auch schnell in einer gesicherten Zone entladen. Ich gehe sogar soweit das die M2 durch Ihre verbesserte Panzerung und noch enormen Stauraum explizit dafür geeignet währe.


    Meine heißt übrigens "Travia"

    Noch ein Schlusswort von mir.


    Bitte bedenke Text ist "tot", es kommen keine Emotionen und keine Gefühle rüber, außer die die man sich selber ausdenkt. Auch Smilies werden "überlesen", außer man ist verliebt! :P

    Anders als wenn man sich mit dem Gegenüber unterhält, zum Beispiel im TS, oder bei nem Bier. (ich weiß "einem", wobei es meist nicht bei "einem" bleibt, deswegen "nem")

    Was die oberen Texte betrifft.


    So ist es auch meist mit Computer-Spielen.

    Es ist nie klar ob der Gegenüber nach einem anstrengenden Tag mal kurz ne Handelsrunde drehen will, gechillt Erz abbauen, mit seiner 600i Gassi geht, oder eine BOT-Hummel ist.

    Ebenso wird es nie klar sein wer hinter dem Piraten steckt.

    Somit wird vorerst die Mimik nicht entscheiden und man wird auch keine sonstige Hilfe bekommen zu entschlüsseln wer, wie, was ist.

    Es ist schwer einen genaue Erkenntnis zu ziehen um sicher eine "Aufgabe" zu bewältigen.

    Und die meisten hier haben halt schon mal eine auf den Deckel bekommen, ergo ein gebranntes Kind wird wohl nicht in Deinem Sinne reagieren.


    Aber eine Hoffnung gibt es, ich zitiere "Wir achten das Leben und schützen es vor Schmerz, Leid und Tot".

    Solange keiner weiter liest, besteht noch Hoffnung. Momentan darf ich das so sagen!


    Somit komm ich zu meinen Lieblings Zitat: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"


    Möge CIG mit Dir sein


    Mit freundlichen und artigen Gruße

    Hochachtungsvoll Arcas

    DAS! Genau aus diesem Grund hatte ich seinerzeit von einem Tag auf den anderen aufgehört, sowohl "Pirates of the Burning Sea" (https://play.burningsea.com/) als auch "Naval Action" (http://www.navalaction.com) zu spielen - mir war es nicht gelungen, jemand anderen für diese Spiele zu begeistern und so musste ich mich allein durchschlagen: Als "Content" für diejenigen, die ihren (Spiel-)Spaß daraus ziehen, Schwächere zu überfallen!

    Mir wird es eine Freude und eine Ehre sein, mithelfen zu dürfen, anderen dieses Schicksal in "Star Citizen" (https://robertsspaceindustries.com/) zu ersparen!

    Ich schließe mich hier an, vor allen wegen dem letzten Satz!

    Auch wenn meine Kampfkraft nicht ausreicht, werde ich diejenigen die dies verhindern und auch diejenigen, die betroffen sind, mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mittel helfen, sowie unterstützen.

    Denn das einzige, was mir keiner nehmen kann, nur ich selbst, ist meine Ehre!


    Und noch ein Tipp für die „kleinen“ Piratengruppen. Haltet Euren Rücken frei, denn den „Ehren-Kodex“ der Piraten gibt es nicht. Es wird immer einen geben der darauf ein stinkendes Häufchen macht.

    Ich hätte es zwar gerne anders geschrieben, aber den CoC möchte ich nicht verletzen.