Beiträge von Arcas T. Ry'Oken

Hab gestern alleine die Position gefunden.

Jetzt habe ich auch ein Skin, und was mach ich nun damit?

Das passende Schiff dazu Kaufen? *grübel*

Schiff kaufen, behalten für die Erinnerung an den eigenen Erfolg, verkaufen, oder am besten verschenken an jemanden der das Schiff hat, aber den Skin nicht.

Ist doch ganz einfach :saint:

Ps: Nein, ich hab alles.

DRAGOO Ich finde, wir brauchen unbedingt mehr Allrounder. Ein Allrounder wie die Connie von der Größe der Mercury wäre cool.

Ich denke es ist eine Allrounder, nen richtiger Schmuggler wie die YT. Allein von der kenn ich aus den alten Romanen so ca. 17 verschiedenen Konfigurationen.

Wenn man sich bei dem Namen was gedacht hat und nicht nur (was auch passen würde) auf die römische Mythologie (Mercurius - Götterbote / abgeleitet merx -Ware) schaut - Quecksilber.

Ergo extrem anpassungsfähig (s.h. auch Terminator III ) und Giftig. ;)

Ich habs auch gefunden - endlich!

Edit:

Aus Spectrum:

"ALERT! The Crusader Mercury designated: Belligerent Duck has been identified by Citizens at Port Olisar, near Crusader in the Stanton System. It is thought to have left the station within the last two hours."

Quelle: Starmap

Kann das Sein das die Koordinaten nicht mehr stimmen und es Tagesabhänig (ggf. auch Zeit) sich ändern?

Schließlich ist es ja ein "Advocacy Crime Tracker"

Der zugehörige Spectrum thread besagt nämlich dieses:

"ALERT! The Crusader Mercury designated: Belligerent Duck was reportedly spotted leaving the planet Terra. Planetside infoagents put the ship en route to Hadrian."

Und der nächste:

" Thanks in part to your assistance, interceptors engaged the culprits and cut off their route to the Hadrian jump point. Unfortunately the Mercury escaped."

Somit würde ich sagen, sie sind wo anders. Weitere Daten sind mir aber nicht bekannt.

Währe nett, wenn jemand was neues hat es zu posten - Danke

PS: Pitch71 ich leide mit Dir *schnief* und erkläre mich solidarisch!:/ Verdammt es erinnert mich so an meine Kindheit .......... da konnte ich nicht anders! :love:

ATiX - gar nicht :saint:

Ich finde dieses "NSA-Prinzip" mega spannend und könnte mir auch vorstellen, das im Spiel hauptberuflich zu machen.

Meine einzige Sorge ist die Umsetzung ins Spiel, damit das gut funktioniert und nicht eintönig bzw langweilig wird.

Aber ich denke das CIG das, wie immer, gut umsetzt und sich genügend Gedanken macht.

Dito ich auch, nur jetzt kommt wieder mal das zweischneidige Schwert, Datendiebstahl kann man auch als kriminell ansehen (bzw. Piraterie), somit verstößt man als Member gegen den CoC. ABER in manchen Situationen ist es entscheidend für die Sicherheit und Kompetenz des Corps ............. ta dam ............

Oder man will "jemanden" einen Gefallen tun, ABER wer weiß schon was in den Daten steht? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und wieder ........... ta dam ...........

Muss....widerstehen....nicht schon wieder was im Concept Sale zu kaufen...Muss...wiederstehen!!!!! xD

und nochmal dito!

Leide mit Dir!

Und @Skanderberg, mich bekommt man eher mit Keksen :P

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Kekse.

Durch Kekse erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Kekse werden mich befreien.

Mögen die Kekse mit uns sein ;)

PS: Entschuldigung für das "....... ta dam .........", ich weiß es ist nicht Konform. Aber seht es wie die Filmmusik beim "Weißen Hai", ohne währe es nur halb so spannend :saint:

Ja ich auch, kann mir irgenwie kaum vorstellen das man damit viel Geld machen kann.

Na ja, wenn man überlegt, das mit Daten Weltweit wesentlich mehr Profit gemacht wird, wie mit allen verkauften Autos .........

Wer die Daten hat, hat die Macht die Zukunft zu gestallten. Wissen ist und war schon immer die größte Macht.

Es wird hier nur drauf ankommen, wie sie es einbringen ins System. Spielbar, oder real.

Hoffe auf nen guten Mix ;)

Vielen Dank für eure Ausführungen, werde wohl jetzt bleiben wo ich bin und den Stress eines Providerwechsels deswegen nicht anzetteln.

Nochmals Danke

Gomez

Beste Wahl!

Kann hier auch nichts mehr großartiges dazufügen, außer das es bei Überseeverbindungen darauf an kommt welcher Weg Dir (Seekabel Frankreich, England neu/alt und Sat) bereitet wird, da kommt es zum Teil auf den Provider an. Gegeben Falles kann ich Dir noch ein paar Schaubilder zukommen lassen. Das muss ich aber erst abklären.

Have Fun

Also reine Schiffsbesatzung mag das durchaus sein. Ich glaube aber das dabei die Sanitäter/Ärzte nicht eingerechnet ist. Daher glaube ich das es am Ende 2+2 (2x Schiffsbesatzung + 2x Sanitätsaufgaben) sein werden. 2+2 halte ich jedenfalls für realistisch.

Bin da ganz Deiner Meinung, wobei ich irgend wie 6 Leute im Kopf habe. Aber wahrscheinlich hab ich nur mit halben Ohr zugehört und es sind die Patienten *ups*

super gerne, das wäre genial. Das mit dem Code haben wir ja geklärt, da hast du mir ja schon einen geschickt, Könntest mir ja die Auisgabe davon mitbringen dann wäre beides wieder komplett. :) natürlich gegen das Geld was das Teil gekostet hat.

lg Spacie

Nix - is ja nen "Fehl"-Druck

Hey Leute,

wollte mal fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt das Heft als Hardware zu bekommen und nicht nur als PDF-Version.

lg Spacie

Spaci, ich hab zwei Ausgaben, nur die eine is a bisserl falsch gedruckt und zusammengebaut und der Code (wie Du weißt) ist auch schon "verbraucht".

Also wenn's hart kommt, bring Ich Dir die dann beim nächsten Stammtisch mit.

Have Fun

Cutlass Red (Tier 1 vermutlich) der Apollo (Tier 2 oder 3) Und der Endevor (Tier 3)

liegen wird.

Hallo Josssh

Zur Info, es ist genau anders rum - wundert mich auch warum, aber egal

Tier 1 – Recover from near-death experiences and fatal injuries. -------------------------------------- Apollo (umgebaut)

Tier 2 – Recover from serious injuries, such as multiple limb bleed-outs or ruined limbs. ---- Apollo (umgebaut)

Tier 3 – Recover from minor injuries, such as limbs being damaged. --------------------------------- Cutless Red & Apollo (Std) - die Daten der Endevor, kA

Jede Seite der Apollo hat 3x Liegen Tier 3, können umgebaut werden zu 2x Tier 2, oder 1x Tier 1 - so hab ich es verstanden

Bitte verbessern falls ich falsch liege! Danke

Also raven ... du weisst doch ... sobald was als Medizinprodukt zertifiziert und zugelassen ist, kostet es mindestens doppelt so viel, wie normal. :D

Ja, dachte ich auch und war erbost! Aber weil sie mir vom Style "Sau guad" (leichtes bayrisch) gefällt und das is immer gefährlich *hust* bei mir.

Dann hab ich meine AGRO beiseite gelegt und die Sache mal wieder von hinten aufgezäumt.

Was mach ich als Unternehmen, wenn ich was raus bringen will, was wahrscheinlich nicht sehr viele kaufen werden ....... es teurer ........ ich kann mich erinnern, das hatten wir schon mal so ähnlich.

Aber trotzdem hast Du recht, vor allem wenn ich mir meine Zuzahlungen für "Speziales" beim Arzt immer ansehe, bei der Steuererklärung. Oder die Zahnspangen Rechnungen von meinen Kids. :cursing:

Wie immer mit freundlichen und artigen Gruße

Arcas

Have Fun

Klappe die Zweite ;)

Da ich einen breit gefächerten Musikgeschmack habe, hätte ich hier nochmal was für die Ohren (SC konform).

Das Stück spricht mir aus dem Herzen, auch wenn manche Wortkombinationen ein bisschen erzwungen wirken.

Vor allem der Satz "und die Kassette in Endlosschleife" hat mich an meine *hust* Jugend erinnert.

Viel Spaß dabei

https://www.youtube.com/watch?v=rQcCzVe98rw

Have Fun

Quelle: YouTube

Und so sehr ich mich auch schon darauf freue, wenn in die NCAA Ausbildung

das "Bergen aus dem Felde" implementiert wird, so vermute ich das es da auch noch elegantere

Rettungstechniken geben wird, sowas wie eine Drohne die Dich dann vom Feld schleift

oder ähnliches.

Oder wie die Bell47, da kannst dann einen auf MASH machen ;)

Der Doc mit seinen Schwestern 8o

So eine Maschine gibts auch noch ned, oder?