Cutlass Red (Tier 1 vermutlich) der Apollo (Tier 2 oder 3) Und der Endevor (Tier 3)
liegen wird.
Hallo Josssh
Zur Info, es ist genau anders rum - wundert mich auch warum, aber egal
Tier 1 – Recover from near-death experiences and fatal injuries. -------------------------------------- Apollo (umgebaut)
Tier 2 – Recover from serious injuries, such as multiple limb bleed-outs or ruined limbs. ---- Apollo (umgebaut)
Tier 3 – Recover from minor injuries, such as limbs being damaged. --------------------------------- Cutless Red & Apollo (Std) - die Daten der Endevor, kA
Jede Seite der Apollo hat 3x Liegen Tier 3, können umgebaut werden zu 2x Tier 2, oder 1x Tier 1 - so hab ich es verstanden
Bitte verbessern falls ich falsch liege! Danke
Also raven ... du weisst doch ... sobald was als Medizinprodukt zertifiziert und zugelassen ist, kostet es mindestens doppelt so viel, wie normal. 
Ja, dachte ich auch und war erbost! Aber weil sie mir vom Style "Sau guad" (leichtes bayrisch) gefällt und das is immer gefährlich *hust* bei mir.
Dann hab ich meine AGRO beiseite gelegt und die Sache mal wieder von hinten aufgezäumt.
Was mach ich als Unternehmen, wenn ich was raus bringen will, was wahrscheinlich nicht sehr viele kaufen werden ....... es teurer ........ ich kann mich erinnern, das hatten wir schon mal so ähnlich.
Aber trotzdem hast Du recht, vor allem wenn ich mir meine Zuzahlungen für "Speziales" beim Arzt immer ansehe, bei der Steuererklärung. Oder die Zahnspangen Rechnungen von meinen Kids. 
Wie immer mit freundlichen und artigen Gruße
Arcas
Have Fun