Beiträge von Arcas T. Ry'Oken

Bekannter hat sich regestriert, ein starter set gekauft. er hat aber keine dragonfly bekommen. Er hat sich das Spiel anfang August geholt. Kommt die Dragonfly dann noch, oder muß er bei CIG nachhacken?

Hab für Dich mal ein bisschen rumgesucht, weil ich es auch wissen wollte und diese Verlinkung auch nicht mehr funktioniert!

Zur Info:

Our latest referral bonus gives you Drake’s infamous Dragonfly for free, with the incendiary Coalfire paint scheme included....

Das erste was ich fundt ist ein Twittereintrag vom 07.08.21 https://twitter.com/robertsspa…tatus/1424036671549591553

Dann kommt lang nichts auch in meinen e-Mails von RSI

erst wieder um den 17.08.21

Vielleicht hilft es. oder jemand weiß mehr ...

Have Fun

Quellen: Twitter, e-Mails von RSI, YouTube, offizielle Seite von RSI

Sollte wieder gehen, Knebel ist mit ca. 50 Schiffen im Verse und versucht das Sammeln der Rebellenflotte (Star Wars) nachzustellen und die meisten Schiffe mussten/sollten über der MSR sein.

Quelle: Twitch Live von KnebelTV 29.08.2021 ca. 19:36 - LIVE:

Gut gehandelt und akzeptiert.

Währe halt ein guter "Abholer" (denke Ich).;)

Bei mir eben so, die Deutschen sind zwar giftiger, aber das 24h "vorteilsgeplänkel", Frankreich/Canada und Spanien/Mexico wie in GW2 ist nicht lustig.

PvP geht leider bei mir sowas von gar nicht mehr, außer es gibt Gezerge. AOE ftw8|

Was mir zur wichtigeren Frage bringt, auf welche Kombi seit Ihr aus? :?:

Aktuell bei mir gefühlt -> Lebensstab/Rapier (will mal wieder heilen probieren, wobei es schwer sein soll)

Wenns nix wird mit dem Heal, dann -> Feuer/Rapier, oder den Tank -> Schwert/Speer

Würde mal gern wissen was bei Euch so auf dem Favoritenplätzen steht. Oder seit Ihr schon sicher?

Wenn man es überhaupt so sagen kann.

Servus zusammen

Ich glaube es Anfang Januar 2020 bestellt zu haben (DeLux) und war dann ein wenig angepisst das es wieder ein Spiel ist, bei dem man den Start dauernd verschiebt, Juli, August, September usw. *blickindenhimmelundpfeift*.

August 2020 hab ich "versucht" das Spiel bei Amazon zu stornieren ging nicht, hab dann den Service kontaktiert und sie da "es geht eigentlich nicht, aber für mich machen sie ne Ausnahme" ... :cursing:

Das zurück gezahlte Geld hab ich natürlich gleich wieder in SC investiert *zweiterblickindenhimmelundpfeift*:saint:

:warn:So nun hab ich jetzt aber trotzdem einen Beta-Key bekommen und werde es mir doch anschauen, wenn es meine Hand erlaubt (Stick geht noch ned). Kann man sich bei Euch gegebenen Falles anschließe?

Wobei ich beim "Syndikat" doch irgendwie Bauchschmerzen habe :/

Da schließ ich mich an, obwohl ich Alienschiffe mag (sehr mag) werde ich diesmal (wahrscheinlich) auch nicht zuschlagen.

Das Design gefällt mir. Und wie es mir gefällt hmmm... nada die Crew is zu groß.

Ich mach es abhängig von meiner Familie, is irgend wer zickig, oder gemein, ... wird die Erbschaft gekürzt. :evil:

Es gab bei mir zweimal eine Ausnahme als Concierge menber, was bei Dir auch der Fall sein sollte denke ich.

Beide male wurde alles 2x Angelegt, im Hangar gezeigt und abgebucht (dicke, oder gierige Finger wer weiß).

Mit einem Ticket als Concierge ging alle sehr schnell und ich brauchte keine "zweite Hose" :S

Wenn das gegeben Falls auch Dein Fehlverhalten war, manchmal ist der Kauf ziemlich träge. Ansonst siehe Oben :thumbup:

Okay danke für die Info.

Ich sehe halt das Problem dabei, dass sobald dies gemacht wird nach Jahren bei einer Änderung, das große "mimimi" mit "Sh...storm" kommt.

Wie immer.

Das werden sie sich bestimmt nicht wieder antun. Oder!

Und Danke für die ehrliche Konversation! Tut gut.

Hochachtungsvoll und mit artigen Gruße

Arcas

Was so schwer dran sein soll DAS zu programmieren .

Das die KI zu gut ist.

"it will be able to be ‘slaved’ by a computer blade in the future" - Quelle Q&A

Da gab es sogar mal einen Artikel in der GameStar soweit ich mich erinnere.

Die Spieleschmieden allgemein haben Probleme die KI's anzupassen. Den diese ist mittlerweile so gut, dass sie nur Frust auslöst bei den Spielern (s.h. Darksoul als Beispiel).

Somit machen sie die KI "dümmer". Und das soll sehr schwierig sein, da die Verantwortlichen einen "guten" Mittelweg finden müssen.

Bei einigen Spielen gibt es sogar einen Counter bei Bossfights, die nach einer bestimmten Anzahl den Gegner "bremst".

Ich kann gerne mal versuchen den Artikel zu finden, wenn Interesse besteht. Ist aber schon eine Zeitlang her (da ich mich erinnern kann).

Have Fun ;)

-Negativ: 1.a)Schlecht Anordnung der Waffenplätze sowie des Turmes. ( Turmwirksamkeit wird alleine durch die Flügel stark begrenzt auf den Seiten)

Somit ist die Aussage von Xeus, doppelt unterstrichen. ;) :thumbup:

Den hinteren Bereich, find ich mehr als besch...eiden.

Aber es ist ja (wahrscheinlich) nur ein Konzept (1d - 11h - xxmin). Träumen - ja, Energie verbrauchen - nein.

Have Fun

Wie immer, hochachtungsvoll und mit artigen Gruße

Arcas

Ich finde es Logish, wenn die 4 Flügel weg Geschossen worden sind, kann der Pilot immer noch den Turret benutzen, und vor allem, bei einen Rückzug, kann der Pilot nach hinten Feuern und sich den Rücken Freihalten.

Ich will jetzt nicht der Böse sein, doch bist Du schon mal Modellbau geflogen, mit Fernsteuerung?

Es hat schon seinen Sinn, mit Seglern anzufangen. Es ist total easy wenn sie von einem weg fliegen, aber wenn sie auf einen zu kommen (erst recht mit Motor, oder als Helli)

... sagen wir mal so es braucht allein das zu meistern viele Stunden und noch mehr Zeit beim flicken, oder neu bauen *hust* nach Fehlern.

Was ich sagen will, die Zeit zu versuchen per Turm nach hinten zu ballern (und ggf. auszuweichen) würde ich da doch lieber auf sicheres Ausweichen und guten Blick verwenden.

Have Fun ;)

Wie immer, hochachtungsvoll und mit artigen Gruße

Arcas

Ps: Das Twitter-Bild hatte ich noch gar nicht gesehen! Wenn meine Augen mich nicht trüben, passen dann auf die selbe Größe, ca. Zwei nebeneinander. Nice!