Beiträge von Arcas T. Ry'Oken

Hiermit möchte ich mich anschließen und unser Beileid bekunden.

Auch ich kannte Ihn nur hauptsächlich aus dem TS. Trotzdem kreuzten seine Spuren immer wieder meinen Weg. Durch sein Engagement hier im CRASH, oder bei manchen Unterlagen die ich studierten durfte.

Es sind die Kleinigkeiten, die einem später immer einfallen und einem meist, ein schmunzeln auf die Lippen zaubern.

Genauso wie der Gedanke „Das hätte Ihm“ gefallen.

Jeder dieser Gedanken ist ein Stern am Himmel, im All, oder in den Augen der Seinigen.

Eine Unendlichkeit zu leuchten.

Eine Unendlichkeit im Herzen zu strahlen.

Eine Ewigkeit in den Weiten zu Surfen.

Eine Ewigkeit nicht vergessen zu werden.

Wie man liest, gibt es viele Gedanken hier. Und viele Sterne die leuchten.

Ruhe in Frieden

Arcas o7

Hallo zusammen

Hiermit melde ich mich mal wieder zurück und mach auch gleiche nen Eintrag wegen der Galaxy.

Wer es wissen will hier die XS-Ships die in den XS Hanger (wahrscheinlich bis jetzt) der Galaxy reinpassen sollten. Stand 25.11.2022

Hier mal die Liste aus dem Spectrum Eintrag Q&A und auch gleich die Quelle ist: XS-Ships

Hier noch auf deutsch per "DeepL" (keine bezahlte Werbung! - nur Faulheit))

Wir möchten zwar, dass jeder so schnell wie möglich sein langfristiges Zuhause in Aeternum findet, aber wir möchten auch sicherstellen, dass der Prozess sicher und für alle einsatzbereit ist. Wir haben in den letzten zwei Wochen hart an der Funktion gearbeitet und sie getestet, aber da diese Funktion brandneu ist, haben wir beschlossen, die Transfers für alle Spieler schrittweise und sicher einzuführen.

Wenn alle Welten nach der Ausfallzeit wieder online sind, werden wir das von uns geschaffene Framework überwachen, ohne die Transfers sofort zu aktivieren. Sobald wir uns vergewissert haben, dass der Rahmen im Großen und Ganzen funktioniert, werden wir die Charaktertransfers zuerst auf der Welt Utopia in der Region AP Südost einschalten. Wir werden die Übertragungen in dieser Welt genau überwachen, und wenn etwas Ungewöhnliches passiert, wird unser Team manuell eingreifen müssen. Wenn alles gut geht, schalten wir es für den Rest der AP-Südost-Region ein und setzen die Überwachung fort. Wenn unser Team nach 8 Stunden noch keine Probleme festgestellt hat, werden wir die Transfers der Charakterserver auf die anderen Regionen vollständig durchführen.

Vielen Dank an unsere AP Südost-Spieler, die uns dabei geholfen haben, dass diese Funktion für die weltweite Einführung bereit ist, und vielen Dank an alle für ihr Verständnis und ihre Geduld. Bitte bleibt auf @playnewworld und in unseren Foren auf dem Laufenden, um die neuesten Updates zu erhalten!

Bitte schaut euch das Video und die FAQ unten an, damit ihr versteht, wie der Transferprozess funktioniert, welche Einschränkungen es gibt und wie er sich auf euren Charakter auswirkt. Jeder Spieler erhält ein kostenloses Charaktertransfer-Token.

Have Fun ;):thumbup:

Zur Info mit kleinen Ausschnitt, bitte schaut Euch den Patch per Link selbst an auf Steam, oder NW-HP:

Alle Events > Events zu New World >

October 19, 2021 - Update 1.0.3

Spotlight: Character Server Transfers

While we want everyone to find their long-term home in Aeternum as soon as possible, we also want to ensure that the process is safe and ready for everyone to use. We’ve been hard at work on the feature and testing it for the past two weeks, but because this feature is brand new we have decided to take a safe, incremental approach to rolling out transfers to all players.

When all worlds are back online from downtime, our plan is to monitor the framework we created without turning transfers on immediately. Once we have confirmed that the framework holds up at scale, we will turn on character server transfers in the Utopia world first, in the AP Southeast region. We will closely monitor transfers in this world, and if anything out of the ordinary occurs our team will need to make manual interventions. If all goes well, we will turn it on for the rest of the AP Southeast region, and continue monitoring. If after 8 hours our team hasn’t discovered any issues, we will fully deploy character server transfers to the other regions.

Thank you to our AP Southeast players for helping us ensure this feature is ready for the worldwide rollout, and thank you to everyone for your understanding and patience. Please stay tuned to @playnewworld and our forums for the latest updates!

Please review the video and FAQ below so you can understand how the transfer process will work, the limitations, and how it impacts your character. Each player will receive one free character transfer token.

Quelle: Steam, siehe Link Alle Events > Events zu New World >

YouTube LINK:

Die Liberator ist das erste Schiff, auf dem alle drei TSK gemeinsam wirken können. Gute Wahl!

Du warst das Tröpfchen. :*

Meine erblickte das Licht durch die Harbinger->Crucible(BP)-> UPG. :saint:

Jetzt ist aber wirklich Schluss, brauch noch nen neuen Stick und min 2 Halterungen... wird noch ne Durststrecke ...

Und will ja noch was, das ich erspielen kann 8o:thumbup:

Naja, wenn man von tuten und b... keine Ahnung hat, bzw. nur bei der Pysio, oder Ergo war.

Diese Begriffe im englischen einem nicht geläufig sind und sich zur Hilfe "DeepL" nimmt, mit der Hoffnung auf "Besserung", ist das Ergebnis sehr Witzig:

Hemozal (MedPen): Heilt HP/stoppt Blutungen/Wiederbelebung von Incapacitated (der traditionelle MedPen)

Roxaphen (OpioPen): Maskiert verletzte Fortbewegung, Liegestütz, Armblockade, Schmerzensschreie SFX.

Demexatrin (AdrenaPen): Masken Reduzierte Betäubungserholung, reduzierte Aufprallresistenz (Empfindlichkeit für Kraftreaktionen), reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit, erhöhte Waffenschwankung, reduzierte ADS-Eingabezeiten.

Sterogen (CoricoPen): Masken Blutsicht, gedämpfte Audioeffekte, reduzierte Ausdauerregeneration, reduzierte maximale Ausdauer, keuchende Audioeffekte, reduzierte Nahkampfkraft

Resurgera (DetoxPen): Belebt einen überdosierten Charakter wieder (vorausgesetzt, er befindet sich nicht auch im Zustand "handlungsunfähig"), beendet aber nicht den Zustand "Überdosiert", so dass der Schaden weiterhin auf den überdosierten Charakter angewandt wird. Solange Resurgera in einem Charakter vorhanden ist, werden die Abklingraten aller anderen Drogen verdoppelt, was zu einer Verkürzung ihrer Dauer führt. Die Abklingrate von BDL wird verdoppelt, was dazu führt, dass der Zustand "Überdosiert" schneller verlassen werden kann.

Ps: Man merke an, das selbst DeepL manche Wörter nicht übersetzt ... Witzig halt 8o:S

Ps2: Es währe nett, wenn sich jemanden erbarmt und es vielleicht einfacher erklären würde.

Führet mich/uns zur Erleuchtung, damit ich/wir ein wenig mehr Hilfestellungen geben können.

Hochachtungsvoll und mit artigen Gruße

Have Fun ;)

Das Spiel ist definitiv nicht für "Fast & Fury" geeignet. Vor allem wenn man den Endcontent erreicht gibt es nicht viel, außer PvP.

Bis Level 19 kann man noch in aller ruhe die ganzen Skills abändern. Danach zahlt man Azoth.

Somit ist es eher für gemütliches Spielen geeignet. Komm erst mal auf den Server, die Wartezeiten sind jetzt nach dem Patch nicht mehr so hoch und probiere es einfach mal aus.

Was das zurückgeben betrifft, hatte ich nur Erfahrung bei Amazon, das war aber letztes Jahr und nur über den Support und ne leichte Agro-Note in meiner Stimme.

Wie es jetzt aussieht keine Ahnung, normaler weise geht es nicht.

Nicht den Kopf hängen lassen, einfach die Leute von uns hier als Freunde adden und es gibt bei uns ja auch TS.

Eine gute Kommunikation intern ist ja vorhanden. Ergo ogog^^

Ich hab auch ein paar Freunde die extra wegen mir auf den Server gegangen sind, geht wunderbar und is so chillig. Man sieht auch mehr. Es sind die Kleinigkeiten, die man sich merkt ;)

Außerdem will ich was haben fürs Geld und das ist nun mal die "Welt".

Mehr kann ich Dir nicht eröffnen an Möglichkeiten.

Have Fun

Nein, nein und nein.

Ich bin noch mit dem Dune von 1984 "aufgewachsen"

Und ja nimm die Bücher.

Ich war drin (2x) und es ist einfach ... wau(!) ... bis aufs Ende ... Cliffhänger

Und such Dir das Kino mit der größten Leinwand!

Wir waren gestern nach ner BT Runde im Cineplex in Neufarn, kennst ja wahrscheinlich auch. Echt super.

Im IMAX München soll es Atem beraubend sein.

Nur für die Leute die in Star Citizen meckern, das es so lang dauert. Allein der Sandwurm im Film hat ein Jahr Entwicklung gebraucht!

Hier auch gleich von meinen Lieblings Kritikern der Kommentar - Dune Kritik

Quelle: Cinema Strikes Back

Ps: Der Film ist Epilepsie (Licht und Bewegung) freundlich. 2D!