Ich würde vorschlagen, dass wir vorher noch unseren Stand aufbauen...
Beiträge von Ronin
-
-
Coole Sache Sulaco um wie viel Uhr gehts los?
-
-
Tholo und natürlich jeder andere auch: Schreibt mich an, egal welche Plattform und macht nen Vorschlag für nen Termin, dann bringe ich dir/euch das bei
Vorab sehr wichtig: Spielregeln
-
habe einfach kein Interesse an solchen Spielen
Du kommst schon noch auf den Geschmack, keine Sorge
-
Never play on patch day....
-
Brauche nur noch ein Hotel...
-
Hi Jan,
ich habe das Problem zwar nicht, aber ich wollte mal einen Character Reset empfehlen. Dieser ist vor einem Reinstall des gesamten Spiels eine durchaus sinnvolle Alternative, zumal der Kopflos-Bug bestimmt kein Problem bei dir lokal ist, sondern etwas serverseitig nicht in Ordnung ist. Zumindest wäre das meine Vermutung.
Falls das Problem nach deiner Installation besteht, kann ja möglicherweise ein Reset helfen.
MfG,
Ronin
-
Ich bin nicht besonders gut darin, die passenden Worte zu finden, deshalb habe ich eine Grafik gemacht:
Mav, deine Ratschläge und dein Feedback haben zu einem großen Teil zu meiner Entwicklung als Grafiker beigetragen. Durch deine Ermutigung habe ich 2018 mit Illustrator und Photoshop angefangen. Die Fähigkeiten, die ich mir dank deines Einflusses erarbeiten konnte, haben mir im Studium und Beruf jede Menge Dinge erleichtert und viele Türen geöffnet. Ich werde dir immer dankbar dafür sein und kann es nicht fassen, dass ich dir das nie wirklich gesagt habe.
Ich werde dich nie vergessen.
-
Jetzt lasst den armen Kerl doch erst mal die NCAA machen, bevor ihr ihn hier schon direkt verpflichtet XD
Irgendjemand muss die coolen Großkampfschiffe ja auch verteidigen, sonst ist der Spaß kurz...
Willkommen im Corps!
-
Interne Kommunikation bei CIG ist ja mal wieder großartig...
-
Es gibt glaube ich mittlere Organisationen, die weniger Schiffe und Fahrzeuge haben
-
Mille S'Abor ich finde es super, dass deine Flotte so groß ist, dass man keine einzige Schrift lesen kann
Kennst du deine Schiffe eigentlich auswendig, oder musst du für so etwas nachgucken?
-
Es war super, Dorn und mir hat es sehr gefallen. Gerne bald wieder!
-
EndQaT
-
Jan'D Starfire Für Dorn und mich passt 1300 perfekt!
-
Moin,
ich würde mich auch gerne anmelden, wenn das ok ist. Ich denke so ein Stammtisch ist ein guter Auftakt dafür, dass ich mich hier auch mal wieder blicken lasse.
MfG
Dorn
Kennt den wer? Komischer Kerl, schreibt einfach hier rein...
-
Solange die Fahrzeit unter zwei Stunden liegt, wäre ich dabei. Bisher lag nichts darüber, also ich wäre mit allem bisher genannten einverstanden
elec Ich sitze gerade schon an Nexus 3.0, ihr müsst mal Gas geben
-
Neulich bei Ronin:
"So jetzt ne Runde Star Marine, mal sehen ob jemand online ist."
"Ah, Good Doctor. Dann legen wir mal los."
"Hmm, irgendwas stimmt nicht, ich komme aber nicht ganz drauf, was es ist"
"Oh, ein Gegner. Feuer frei!"
"Was zum...Ah, jetzt weiß ich, wo das Problem liegt..."
Ich bin dann auch realtiv schnell wieder disconnected...
-
Ich hab gehört ATiX schmeißt ne Poolparty?
Ne aber im Ernst, versuche diesmal auch dabei zu sein, wenn der Termin passt. Münster würde von der Entfernung passen, Wuppertal auch