Beiträge von Zorni

    Tja lustig wird das dann, wenn die "Schmuggelwaren" in System A legal gekauft werden können, beim durchfliegen von System B im System ilegal ( Schmuggelware ist) sind und im System C wieder legal verkauft werden können.


    Ist der Spieler / Corpmember dann im System A + C unser Freund und im System B wird er bekämpft oder verwarnt.


    Oder System A und C werden durch ein temporären Sprungpunkt verbunden und das Gebiet wo es ilegal ist wird somit kommplett umgangen,

    ist man dann immer noch ein "Schmuggler oder Krimineller"?


    Also da eine genaue Grenze zu ziehen und Regeln aufzustellen wird schwer bzw. umfangreich.
    Da kann man nur viel Spass wünschen.

    HiHo Leutz,


    Das Geheimnis ist gelüftet es heist San`tok`yai. Was ist eure Meinung zu dem Exoten ?


    Würde mal zusammenfassend sagen stark bewaffnet und äußerst agil die kleine Alienmaus.

    Wohl er so in Richtung Glaskanone gehend???

    Die Skin von dem Schiffchen find ich aber nicht wirklich alienmäßig schick.

    Gibt es irgendwelche halbwegs weiterführenden Ausssagen zu dem Schiff?


    Was sagt Ihr dazu.

    HiHo Leutz und Tach gesagt,


    was mich schon eine kleine Weile nervt ist, das ich immer wieder den Bestätigungscode eingeben muss wenn ich mich bei RSI oder im Spiel einlogen will.

    Bei dem Fenster welches sich öffnet um den per Mail geschickten Code einzugeben, kann man ja auch die Gültigkeit/Zeitspanne des Codes eingeben.

    Verstehe ich das irgendwie falsch, das damit nicht die Zeitspanne gemeint ist, bis ich erneut nach einem Bestätigungscode gefragt werde? Weil ich wenn ich z.B 1 Woche Gültigkeit auswähle ich aber schon eine Stunde später wieder nach dem Code gefragt werde.


    Versteh ich da was falsch oder mach ich da was falsch ?


    Danke für eure Hilfe.

    Tach geasgt.


    Danke erstmal für eure Antworten und Thesen. Könnte man diese Frage bezüglich Lenbenserhaltungssystem und max. Anzahl der Personen an Bord nicht für die Q&A einreichen.

    Denke mal die ist besser als die Frage wieviel Fracht ich mit der Apollo transportieren kann.


    Ich hab schonmal geschaut wo man das machen kann aber bei sowas stell ich mich irgendwie ein bissel ........... an. ( Gern zutreffende Wörter eigenen Gefallens einsetzen).


    Wäre schön wenn CIG die Frage mal beantorten würde. Also wer weiss wie und wo man das macht bitte mal einreichen.

    HiHo Crashi's,


    mal ne Frage zum verständnis meinerseits. Ich glaube das es mal in einem Video von unserem lieben Saywer lautete die max.Crew gibt an wieviel Leute man brauch um ein schiff optimal zu bedienen. Des weiteren glaube ich auch in diesem Video gehört zu haben das die max Crew, die max Anzahl von Leuten auf einem Schiff ist die das Lebenserhaltungssystem am leben erhalten kann.

    Na wer hat meine Frage schon rausgelesen?


    Die Appollo hat max Crew 2 !!! Ich + Copilot = keine "Kunden" ??? Ich allein = 1 Kunden ??? oder heist das ich nehm eh nur Patienten auf die eine Sauerstoffmaske brauchen ???


    Wer mehr Wissen hat mal bitte so gut es geht Klarheit schafffen. Danke

    HiHo,


    da mich das Schiff doch interessiert hab ich noch eine Frage bezüglich Ship upgrade. Ich hab aus dem 3er Pack der X1 mit LTI eine X1 auf eine Hull C geupgradet. Wenn Ich diese Hull C jetzt zu einer Apollo upgrade wird das LTI auch wiederum auf die Apollo übertragen. Ist das soweit richtig ?


    Danke für die Antwort.