Beiträge von Bob60

ATiX deine wirklich beeindruckende Flotte kenn ich. Haste sie ja mal gepostet. Wie bei meinem Spezl (2x F8C) ist bei dir Hopfen und Malz verloren. ^^ Nicht böse gemeint. Ich fand nur im Netz diese Gier nach diesem Schiff sehr überraschend und nach der Expo und dem Sale kürzlich eher erschreckend. Ein wenig hab ich den Eindruck, dass CIG sich das Weihnachtsgeld der Backer zunutze macht.

Ich wollte nur als kleines Engelchen auf der rechten Schulter, dem kleinen Teufel (Gier) auf der linken Schulter contra geben. :saint:

Bin ja selbst auch Concierge, aber im Anfangsstadium und hab mein gesetztes Limit erreicht. Die Grundflotte steht und wird nur bei wirklich ernsthaften Bedarf upgegradet. Die Ares passt zum Glück nicht zu meinem Stil, sonst müsste ich auch mit dem :evil: ringen. ^^

Mille S'Abor ich will ja keinem den Kauf madig machen, hab ja auch was davon, wenn weiter Geld ausgegeben wird. Aber dieser Hype in den Foren ist schon sehr einseitig. Und da wollte ich nur zum Nachdenken anregen. Mehr nicht.

Ganz schön gierig, nicht nur hier, sondern anscheinend überall im Netz. Da wirft CIG aus dem Nichts etwas in den Raum und alle stürzen sich darauf, ohne sich zu fragen, warum und ob überhaupt notwendig.

Was genau ist die Ares? Für mich ist sie sinnbildlich Rambo 2 mit seinem Maschinengewehr. Viel Wumms gegen langsame, große und kleine, unbewegliche Ziele. Ich denke sie ist der "Killer" schlechthin für die Cutlass (....Cutlässe?!?), Freelancers und Connies da draußen. Auch die Kleinen wie Mustangs, Auroras, usw... sollten schnellstmöglichst das Weite suchen oder ganz hoch die Arme strecken. ^^

Aber....und da will ich ein wenig zum Nachdenken anregen, gegen eine Sabre sehe ich das Ding im Nachteil. Die Sabre ist mit ihrem Stealth und Beweglichkeit die Achillesferse der Ares. Außerdem gegenüber der Inferno ein Vielfaches kostengünstiger.
    Ob ich mir diese Wumme holen werde?!? Ne, denke nicht. Sie ist bestimmt geil im AC. Aber im Verse....?!? Mal sehen was Q&A dazu noch mitteilt.

Übrigens: kleiner Denkanstoß! Wenn einzelne so weiterpledgen, was bringt euch die Ares, wenn die F8C plötzlich im Hangar steht? Oder gibt es die nicht mehr automatisch?

ATiX

Ein wenig bekloppt sind wir doch alle als SC-Fans. Aber eine gute und treue Gemeinschaft, die alle das gleiche Ziel verfolgen und sich wünschen: Endlich die Pötte im virtuellen Raum zu fliegen!

Du hast ne beeindruckende Flotte. Wäre mir ein wenig zu viele Multi"groß"crew-Schiffe dabei. Hätte immer Angst die nicht voll zu kriegen. Von daher stehe ich eher auf Kleincrew-Schiffe (Andromeda ist mein größtes).

Und wie ich immer sage: jeder hat ein Hobby, dass nicht in jedermanns Auge als sinnvoll erachtet wird. Das Wichtigste ist Spaß zu haben.