Bin dabei.
Beiträge von elec
-
-
Kann denn nicht ein anderer 1,5h später nochmal für 10 Mann reservieren? EZ
Ansonsten wäre der Biergarten 5 Autominuten entfernt.
-
-
Alternative wäre ein Miss Pepper. Die haben soweit ich weiß keine max. Verweildauer und es gibt einige in NRW verstreut. Essen ist (nach meiner Erfahrung) auch immer gut gewesen. Ich schaue mal parallel ob ich noch geeignete Locations finde. Eine Usermap mit Orts-Pins wäre mal nice zur Verortung eurer Herkünfte + zentralem Punkt.
Super Idee, Frechen wäre ich auch dabei... könnt ich mit nem langen WE in Köln verbinden.
Ja, Ronin hat mir die Usermap für den Nexus schon bestätigt.....
-
-
Truckstop in Wuppertal wäre ja eine Option. Da haben wir ja immer gute Erfahrungen gemacht.
Meinst du den? https://g.page/RoadStopWuppertal
Sieht doch gut aus! (So lange es keine Sitzzeitbegrenzung gibt, denn das is echt doof.)
-
Dortmund/Münster/Wuppertal wäre auch für mich super.
-
Ich liebe es unkompliziert und Kabellos von Corsair Amazon Link . USB Stick einstecken und fertig. Wer mag kann dann noch iCUE installieren.
Das selbe habe ich ne Weile für den Einsatz am Laptop benutzt. Und es hatte genau diesen Vorteil: Unkompliziert.
Mikrofondynamik ist halt typisch sehr flach weil -> Funkübertragung. Is leider so gut wie überall so wenn es Funk ist, ausser bei dedizierten Funkmikrofonen wie z.b. dem Modmic Wireless.
Also ich habe hier noch das Corsair rumliegen und wollte es sowieso die Tage ins Ebay stellen. (weil ich auch für meine Mobile Lösung auf etwas unvernünftig teures umgestiegen bin) (Sony XM4 + Modmic Wireless)
Wenn du willst geb ich dir das Corsair für 30€. Da hast du erstmal was um überhaupt erstmal ne Weile fehlerfrei weiter zu machen.
Hier noch paar Bilder:
ASTRO Gaming A50 (auch wenn elec es anders sieht, ich bin damit seeehr zufrieden - in Bezug auf den Klang und aufs Mikro
)
Und warum ich das ASTRO nicht mag: Weil es Logitech Technik unter nem anderen Namen ist und man für die hälfte des Geldes vergleichbares bekommt und sie es einfach nicht schaffen die Mikrofonqualität auf ein vernünftiges Level zu heben. Man höre z.b. hier. (und das ist vorher NICHT durchs teamspeak gegangen sondern klingt tatsächlich nativ so gefiltert und komprimiert) Man möge mich eines besseren belehren, aber im Mic vergleich hebt sich das Astro Wireless einfach von keinen anderen Wireless Headsets ab. Und das bei dem Preis völlig unverständlich.
Hier kann man auch nochmal gut vergleichen: wenn es denn überhaupt Kabellos sein soll.
Wenn es nicht Kabellos sein muss und es nicht soo teuer sein darf empfehle ich ein direktes USB Headset wo die Soundkarte direkt im Headset drin sitzt. Das vermeidet Störungen da der Signalweg bis kurz vor die Treiber digital bleibt. Und genau in dem günstigem USB segment war Logitech vor etwa 10 Jahren noch tip top! Aber mittlerweile echt nicht mehr zu gebrauchen leider. -
Meine Empfehlung ist, (wie meistens) etwas teurer, dafür aber kompromisslos für deinen Sound und für den Sound derer die dich hören müssen.
Headset: https://www.amazon.de/beyerdyn…on-Mikrofon/dp/B06WGVJ9GY
Ext. Soundkarte: https://www.amazon.de/BlasterX…er-Nintendo/dp/B07FY45F2S
Eins ist aber ganz wichtig.
KAUF DIR KEIN LOGITECH ODER ASTRO!!!
Und solltest du ein Funkheadset kaufen, rechne damit das die Microqualität nicht gut ist.
Ansonsten schau dir Vergleichstest an und hör immer bei youtube die Micofontests zu den jeweiligen Headsets. Da wird schon gut klar ob sich bemüht wurde oder nicht.
BTW: Ich hab das hier:
Mikrofon DAC (wegen latenzfreiem Hardware EQ und Compressor)
-
Soll ich dich mal in die Konvo einladen, in der wir die Steam-IDs austauschen?
klar gerne
-
Stellst du ein Modpaket zusammen damit wir alle das selbe haben?
-
-
-
727
oh... doch etwas mehr als ich dachte. Nimmst du mich mal mit? Ich geb dir auch nen Eis aus!
Und ich bin noch bis Dezember durchgehend in Aachen, das ist NRW genug um da legit teilnehmen zu können. -
auf dem Parkplatz zu treffen um schon mal den heißesten Scheiß auszutauschen (da ist genug Platz).
Ich wusste es... dir gehts nur um dein neues Auto.... pff Kerle.
Aber mal was anderes... wieviel PS hat der eigentlich? -
Ich hab mich mal mit eingetragen für den 15.8., 2. Spritze Moderna hab ich schon intus.
Falls meine Anmeldung zu spät ist, kein Problem.
Danke Atix für die Org.
-
er leitet mich um auf "crashcorps.de"!
Danke für den Hinweis.
Habs gefixt.
-
crashcorps.space
Die einzig wahre Domain.
-
Unter-Ubuntu-funktioniert-dann-alles-wieder.
Also eher net Motherboard
-
Hallo Mädelz,
da die neue Landingpage noch etwas auf sich warten lässt, mach ich hier kurzum schonmal die Abteilungsbilder für alle verfügbar.
Einige wünschen sich das schon eine Weile, deswegen will ich da jetzt auch niemanden mehr zappeln lassen.
Die Abteilungslogos hab ich da jetzt einfach nur schnell drüber geschoben damit man die Bilder zuordnen kann und gleichzeitig, um dem Contentklau etwas vorzubeugen.
An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an all die Mitwirkenden!
Viel spaß beim guggen.
elec