Beiträge von Slategray

Ich sehe es so, wenn man schon das Geld investiert hat, kann man es auch nutzen, um längere Versicherungen zu erhalten. Ob es jetzt LTI sein muss lasse ich mal dahin gestellt, da seit einiger Zeit LTI nur noch mit teuren Paketen oder Warbonds zu erhalten ist. Aber, wenn sich einem kostenfrei die Gelegenheit bietet, darf man sie nutzen (z.B. im bereits angesprochenen Anniversary Sale, oder wenn man ohnehin ein weiteres Schiff holen mochte und das entsprechende Geld zunächst in günstige Warbonds investiert und die vorhandenen Schiffe auf die LTI-Schiffe "überträgt").

Zumindest ist es nicht nachteilig LTI zu haben. Wenn man eine mehr oder minder große Flotte hat, könnte sich das summieren... Klar wir kennen die Summen nicht. Dennoch dauert es sicher "länger" Versicherungsgelder für 5, 10 oder mehr Schiffe zu erwirtschaften als für 1.

Ich persönlich genieße den Luxus mir die meisten Schiffe keine Gedanken machen zu müssen.

Ich habe auch von der von Schattenwolf64 beschriebenen Abrechnungsmethode gehört. Das scheint allerdings eine ältere Aussage zu sein, wenn ich mir dies angucke: https://www.youtube.com/watch?v=2fQk_vJVRRw
    Beide Theorien haben zumindest die Schnittmenge, dass es sich um in Realtime ablaufende Zeit handelt. (nur dass die Tokenvariante tageweise unterbrochen werden kann)

Ich denke man kann festhalten, dass noch nichts in Stein gemeißelt ist und sich alles noch verändern kann, solange es nicht fertig ist.
    Willkommen bei agiler Entwicklung.

Auch wenn mir das Datum zu weit in der Zukunft wirkt, tippe ich auf den 24 August.

Warum? Das passt zu gut mit dem Newsletter zusammen, als dass es ein Zufall sein kann.

Ein großes und teures Schiff lange vorher anzukündigen hätte den Vorteil, dass alle schon sparen können. Und es baut sich eine Spannung auf, die ich seit den 600i Teasern nicht mehr verspürt hatte.

Ich hatte shadow auch nur einen Monat bevor ich es gekündigt habe. Hatte zu derzeit Probleme mit meiner Internetleitung (50k wurde wegen Interferenzen automatisch auf 30k gedrosselt). Resultat war, dass ich mich die meiste Zeit nicht auf dem Rechner einloggen konnte oder wenn ich es doch geschafft habe hatte ich massive Bildübertragungsprobleme.

Meine Internetprobleme sind mittlerweile behoben, doch ich habe mich entschieden, das die Lösung für mich nicht passt aufgrund der zu geringen Bandbreite.

Nicht für SC, aber mit dem Schwindelgefühl von umstehenden Leuten.

Hab die mal bei irgendeiner Präsentation mit Google Maps (Satellitenbilder) ausprobiert.

Warum auch immer haben sich plötzlich Einige an Kopf oder Bauch gefasst und abgewendet...

Sorry, ich konnte nicht wiederstehen...

Also mein Fall ist die nicht. Obwohl ich Carrier interessant finde.

Aber das ist mir zu ... Drake. Wirkt als hätte einer den Modellbausatz eines Flugzeugträgers auf ein Raumschiff geklebt.

Hatte mir da was anderes vorgestellt.

Ganz im Ernst, ich schrecke vor den "100%" zurück. Und das geht sicher nicht nur mir so.

Warum? Ganz einfach, es kann immer mal was dazwischen kommen. Krankheit, Unfall, etc. Zum Beispiel wurde mir im letzten Jahr zweimal mein Auto geklaut, da ging dann jeweils zwei Tage gar nichts.

Ich komme. Allerdings nicht zu 100%! Es kann immer was passieren, dass ich nicht beeinflussen kann. Die 100% bekommst du erst, wenn ich vor der Tür stehe.

Wenn die Leute sich anmelden (per doodle) werden sie wohl kommen wollen. Schwund lässt sich nie komplett ausschließen. Und das ist auch nicht schlimm...