Egal wie, Hauptsache man kann sich irgendwie vor dem gestellten NCAA Training drücken.
...muss meinen RSI-Handle nach Trish's "Zuwendung" jetzt wohl in "BlueBalls" ändern🤭
Egal wie, Hauptsache man kann sich irgendwie vor dem gestellten NCAA Training drücken.
...muss meinen RSI-Handle nach Trish's "Zuwendung" jetzt wohl in "BlueBalls" ändern🤭
den Warthog kann ich ebenfalls empfehlen, wenn der Preis denn stimmt. Das Gerät arbeitet bei mir mittlerweile seit Mai 2012 ohne Probleme
Moin,
die Version 1.9.3.0 "Japan" ist draußen, 670MB + 8,8GB
Neuer Patch ist raus, man wird beim Start des Sims automatisch in den Store geleitet um den Download zu starten. Anschließend Store beenden und Sim starten. Der vPilot läuft jetzt ohne FPS-Einbrüche zu verursachen
Gruß aus der Wüste, bin auf dem Weg nach Salalah, Oman - jemand 'ne Ahnung, was es mit der Anzeige der Auflösung "GAME" auf sich hat? Wird da in 4K berechnet und dann anschließend auf 1920x1080 runterskaliert? Bin ansonsten recht zufrieden mit dem Sim, viele neue Features und ne Menge "Luft nach oben" - freue mich auf die ersten study-level Flieger Killing gestern von Key West nach Palm Beach mit der 172er im Formationsflug - faszinierend wie präzise und flüssig das läuft
wäre am 12./19./25. Oktober dabei!
...hätte am 9. & 10. August Hunger!
Merci Venroque für die Info; bin gespannt was da kommen wird!
Gibt es irgendwo schon Infos zu den Digital Goodie Packs - Inhalt/Erwerb etc.?
Als Ticket zum Vorzeigen einfach das Invoice ausdrucken oder bekommt man da noch was zugeschickt? (meine erste Con)
bin auch dabei!