Beiträge von Rook

    Ich hatte nie viel mit Mav zu tun aber ich kannte ihn immer als eine gute und hilfsbereite Person auf die man sich verlassen konnte.

    Ich wünsche seiner Familie alles beste und kann versichern das Maverick für immer in dem Herz unsers Corps bleibt.

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich den Signatur Generator nicht mehr verwenden kann. Immer wenn ich versuche dort einen anderen Link zu generieren wird mir leg endlich der dasselbe angezeigt. Habe ich da was verpasst oder ist das nur bei mir ein Problem?

    So nach einer Woche regelmäßigem Zocken (zumindest wie die Schule es zulässt) kann ich folgende Dinge sagen:

    -Der Loudout Bug ist gefixt, mann kann jetzt sein eigenes erstellen und damit spielen

    - Die Ladezeiten sind zwar immer noch lang aber im Vergleich zu den Wartezeiten bei Launch hat sich dies Stark verbessert

    - Die Performance ist gut, von ein paar rucklern mal abgesehen

    Allen in allem macht mir ww3 nachdem sie die schlimmsten momentanen Fehler behoben haben extrem Spaß. Von mir bekommt es auf alle Fälle eine Kaufempfehlung

    Hey Dasoul

    das Spiel ist schon seit längerer Zeit bei mir auf den Schirm und ich werde es mit vermutlich nächste Woche besorgen. In dem Sinne wäre ich seht erfreut mit dir mal auf das Schlachtfeld zu ziehen


    Mfg

    Rook

    Ich habe so gut wie alles versucht auch bei Einstellungen doch das Mikro will nur bei dem Wireless USB Anschluss funktionieren. Das mit dem anstecken geht jedoch habe es mit einem anderen Headset probiert. Ergo: Es liegt eindeutig am Headset

    Danke schon mal für die vielen Antworten. Mein Headset ist bereits über ein Split an meine Sound Card hinten am Pc angeschlossen. Doch noch immer will mein Mikrophon nur über den USB Anschluss funktionieren

    Hallo diesmal geht es um ein Headset. Derzeit besitze ich das Logitech G933 und bin recht zufrieden damit. Jedoch würde ich gerne mein Mikrophon über meine Soundkarte (Sound Blaster ae-5) benutzen, doch anscheinend geht es nur über den USB Anschluss. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Mikrophon doch über die Soundkarte zu benutzen?


    Und noch was: Könntet ihr mit evt Headsets empfehlen die kein USB Anschluss benötigen sondern traditionell 2 Kabel für die Buchsen haben? Preis sollte in dem Fall unter 200 Euro liegen

    Ich bin sicher einige haben bereits von der neuen Grafikkarte 2080 gehört. Ich würde gerne wissen was ihr über sie denkt und ob ihr zum Kauf ratet oder nicht.

    Danke im Vorraus

    Mfg Rook

    Also ich hab erst mal bemerkt das mein Mainboard nicht mal ein zweiten stecherplatz hat xD. Momentan bin ich am verhandeln für ein komplettes Pc Upgrade mit generell besseren Hardware teilen, da ich ungern mein Pc alle paar Jahre wieder aufrüsten möchte. Aber die SSD Vorschläge haben mir sehr geholfen und ich werde mir (wenn es so weit geht und meine Verhandlungen erfolgreich sind) eine 970 Evo von Samsung einbauen lassen. Natürlich hängt es stark von dem mir zu Verfügung gestellten Geld ab, aber im optimal Fall würde es eine 1tb ssd werden