Beiträge von November

Ok, hab mal mit ein paar Leuten geredet, scheint so als ob die wellen keine Stückzahlbegrenzung haben zumindest die ersten beiden Wellen hatten / haben offensichtlich keine...

Ich würde das eher so sehen:

Am Sonntag ab 2 Uhr schlägst du dich mit einigen (vielen), die auch in dieser Welle sind, um einige wenige dieser bezaubernden kleinen Schiffchen, und das geht bis zum 31, falls nicht alle Schiffe dieser Welle vorher verkauft sind

Ist vllt ne Blöde Frage, aber: gibt es noch ne andere Methode, um zu sehen in welcher Wave man ist? In meiner Mail werden leider weder Zeit noch Wave angezeigt...

Abgeschickt, nochmal reingeschaut, neue Mail bekommen - hat sich also erledigt ...

So, dann mal auf ein neues:

Hab zwei Gamecodes, zum einen für

AER Memories of Old (Test: [Link Entfernt])

sowie für

Wasteland 2: Director’s Cut - Classic Edition (Test: [Link Entfernt])

Bei Interesse bitte per Konvo melden.

Edit: Hab mal jeweils den Gamestar-Testartikel dazu verlinkt, für die, denen die Titel nichts sagen

2. Edit: AER ist weg, bleibt also noch Wasteland

3. Edit: Hab die Links wieder entfernt

Und wieder HumbleBundle, mit Warhammer40.000: Space Marine

[Link auf Anweisung der CET entfernt]

Ist nicht ganz Kostenlos, man muss sich zum Newsletter anmelden …

Kleiner Edit, Schattenwolf64 : Nochmals vielen Dank für GTA V, macht echt Laune :)

DRAGOO , zur Beantwortung deiner Fragen - nach bestem Wissen und Gewissen, und ohne gewähr, und immer Achtung: Persönliche Meinung im Anmarsch!...

- in meinen Augen ist sie besser als die Freelancer, zumindest wenn ich nach den Angaben im ShipShape gehe - schnell und wendig ist immer gut, dazu mit mehr Frachtraum - nur die Waffensysteme lassen zu wünschen Übrig... (und sind wir mal ehrlich, optisch ist die Freelancer jetzt nicht wirklich ne Augenweide, im Gegensatz zu diesem kleinen Baby hier). Und sie hat sogar ein Cockpit, aus dem man wirklich raussehen kann, nicht den klassischen MISC-Sichtschlitz

- Die Mercury hat nen Dezidierten Scan-Raum, der speziell zur Erfassung von Daten ausgelegt - welche Art von Daten, wie viel, wie gut im vergleich zu (insert beliebiges Schiff...), dazu gibt es leider atm noch keine Infos (zumindest habe ich nichts dazu gefunden...). Optisch sieht er aus wie die Scan-Station auf der Terrapin…, könnte also in etwa diese klasse sein, vermutlich etwas schlechter... (REINE VERMUTUNG!!!)

- Ja, es sammelt daten, und kann auch größere Datenmengen transportieren - deutlich mehr Daten als eine Drake Herald

- laut den Aktuellen Angaben hat sie 96 SCU als Frachtraum, da hier der Datenspeicher nicht mit einbezogen wird, ist das also nur der Frachtbereich hinten im Heck

- Platz für Fracht? Check! Platz für Daten? Check! Platz für Crew? Check (3 Schlafplätze laut Broschüre, max Crew auch 3, jube1907 )! Heckrampe? Check! - fällt also in die klasse der Allrounder, nur, wie gesagt, etwas unterbewaffnet (zwei Gimbal Laser, 2 Manned Geschütztürme, alles Size 2, dazu 2 Raketenwerfer) und schwach gepanzert (Panzerungsklasse Leicht)

Ich halte es für den Versuch von Crusader industries, eine Eierlegende Wollmilchsau zu entwerfen. Sie kann alles. Punkt. Nur manche Sachen eben nicht so gut...

Edit: Alle Angaben stammen aus dem von Mille verlinkten ShipShape und der offiziellen Broschüre zur Crusader Mercury

Auf der Anderen Seite, ne volle MIS, Cluster-Raketen mit eigenständiger Zielerfassung, das wäre der Albtraum von ganzen Raumjagd-Geschwadern...

Naja, also 40 Meter Länge, 39 Meter Breite und knappe 12 Meter Höhe, - ich meine, klar, da sind die Tragflügel mit drin, aber das ist schon echt beachtlich...

Im Vergleich, das Ding ist etwa 2/3 so lang wie ne Conni, aber dafür etwa 1/3 breiter, und sieht deutlich besser aus - und das bei gleicher Frachtraumgröße!

und was das "Muss Wiederstehen…" angeht, das dachte ich auch - dann hab ich die Bilder gesehen, kurz darüber nachged- ach egal, her damit, haben will...

Und noch ein Edit: Danke @Mille, die Koordinaten sind korrekt!

Hab da auch noch was beizusteuern, auf Humblebundle gibt es für die "Star Trek Online"-Spieler unter uns ein zusatz-was-auch-immer-sonstiges-Paket:

[Link Entfernt]

China! wir müssen nach China! Professionelle WoW-Gold-Farmer abwerben (die werden grad eh nich mehr so wirklich gebraucht...), und für wenig Geld als Crew in unpopulären und gefährlichen Bereichen unserer Flotten anstellen, immer mit der Aussicht: "wenn du dich hier bei uns beweisen kannst, dann bekommst du irgendwann dein eigenes Schiffchen...!"

Naja, also optisch hat sich ja iwie nicht viel getan, zumindest von außen - Bissel Schlanker, Bissl Länger, bissl gerundeter, das war es schon...

Mal schauen, wie sie im fertigen Zustand aussieht, dann hohl ich mir evtl meine 350R zurück